Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:10 (bearbeitet) Link gelöscht! Wurde schon gepostet! Sorry bearbeitet Mittwoch um 19:24 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:31 https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/nach-abstieg--verteidiger-verlaesst-horn/ Schade, den hätt ich gern nochmal bei uns gesehen...wurde meiner Meinung nach zu Unrecht von PP "ignoriert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:14 ne ... Metu war immer ein Hype Junge weil Bayern(jeder macht scouting Fehler), den braucht keiner in Liga 1 und 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:25 Ehrlich gesagt frage ich mich warum in diesem, und ähnlichen, threats immer noch diskutiert wird. Es geht nur mehr um Finanzen, dass der Verein überhaupt noch in irgendeiner Liga antreten wird ist äußerst unsicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:58 Weil diese Threads wie du sie nennst dafür da sind.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:03 Andrew69 schrieb vor 35 Minuten: Ehrlich gesagt frage ich mich warum in diesem, und ähnlichen, threats immer noch diskutiert wird. Es geht nur mehr um Finanzen, dass der Verein überhaupt noch in irgendeiner Liga antreten wird ist äußerst unsicher ... Jetzt hast du wirklich in jeden Treat das gleiche geschrieben.Irgendwie auch nicht ganz normal.Hätte einmal auch gereicht.Wir hätten dich so auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:51 https://www.krone.at/3844651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:11 "Talent Marlon Winter lehnte hingegen ein Austria-Angebot ab, blieb in Velden." Wenn ich sowas lese dann mach ich mir schon Gedanken. das da Mahrer nochmal was kassieren will is ok für mich aber wenn die Jungen nicht mehr in die höhere Liga wollen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Freitag um 15:03 Kyli3 schrieb vor 4 Stunden: "Talent Marlon Winter lehnte hingegen ein Austria-Angebot ab, blieb in Velden." Wenn ich sowas lese dann mach ich mir schon Gedanken. das da Mahrer nochmal was kassieren will is ok für mich aber wenn die Jungen nicht mehr in die höhere Liga wollen ... Vor allem, weil die RLM eh schon überregional ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:34 Kyli3 schrieb vor 6 Stunden: "Talent Marlon Winter lehnte hingegen ein Austria-Angebot ab, blieb in Velden." Wenn ich sowas lese dann mach ich mir schon Gedanken. das da Mahrer nochmal was kassieren will is ok für mich aber wenn die Jungen nicht mehr in die höhere Liga wollen ... Würde ich nicht überbewerten. Man kennt die Hintergründe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Amateur Geschrieben Freitag um 18:41 neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Würde ich nicht überbewerten. Man kennt die Hintergründe nicht. Der hatte schon anderswo auch Angebote im Vorjahr. Von uns wurde ihm abgeraten. Haben aber eh einige ähnliche Spieler selber, also egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts