AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:02 Zuerst soll er einmal arbeiten und zeigen was er kann, danach können wir urteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 12:30 Ist halt leider auch ein Zeichen dass Karajica unbedingt weitermachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:42 Violettjack schrieb vor 56 Minuten: Was hast dir erwartet er ist der Besitzer.Klar müssen Entscheidungen getroffen werden.Ja Gott sei Dank passiert was. Hab es ja schon oft genug gesagt ,halte nichts von diesen Hasstiraden.0 Ist für mich bei einem guten Sportdirektor nicht die Grundvoraussetzung . Sind keine Hasstiraden sondern Tatsachen. Den eigenen Mitarbeiter vom Pleitepartnerclub und Angestellten der SEH als neuen Sportdirektor vorzustellen ist für mich einfach nur lächerlich und sinnlos . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:46 (bearbeitet) Sibernik 18.juni 24... Mario Brkljača zum Sportdirektor ernannt: „Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass wir in der höchsten kroatischen Fußballliga stabil und wettbewerbsfähig sind.“ Naja..wo sie jetzt nach fast exakt einem Jahr stehen sieht man ja Der Satz gefällt mir auch noch gut."Wir wollen durch die Auswahl und Entwicklung von Top-Fußballern weltweit bekannt werden. " bearbeitet Dienstag um 12:50 von neutraler_Beobachter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:47 Mal schaun - GG hat versagt und wurde zurecht geschasst. mal schaun was nun kommt! Viel zeit ist ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:55 Kein Wunder dass man noch nicht viel von einem Kader hört. In zwei Wochen steht wahrscheinlich der halbe Sibernik Kader in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 13:08 Warum sollten Spieler, die schon wegen verspäteter Gehaltszahlungen gestreikt haben, erneut zu einem von Karajica geführten Verein wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:09 Muerte schrieb Gerade eben: Warum sollten Spieler, die schon wegen verspäteter Gehaltszahlungen gestreikt haben, erneut zu einem von Karajica geführten Verein wechseln? Lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:26 Spieler von Sibenik haben nicht nur zu spät sondern viele garnicht ihr Gehalt bekommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die noch zu einen Verein von Karajica gehen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:34 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Warum sollten Spieler, die schon wegen verspäteter Gehaltszahlungen gestreikt haben, erneut zu einem von Karajica geführten Verein wechseln? Das dachte ich mir auch, andererseits hätte Sibenik durchaus den einen oder anderen interessanten Spieler für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:46 Vielleicht hat Klagenfurt noch paar Tausender vom Robatsch übrig und man verkauft ein paar Spieler aus Sibernik und Berlin nach Klagenfurt. Die Vereine brauchen das Geld ja noch dringender als Klagenfurt. Loch auf Loch zu System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:02 Warten wir mal ab Beim Sommerfest der Austria sehen wir dann wer von den Spielern usw da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:04 (bearbeitet) Serginho schrieb vor 2 Minuten: Warten wir mal ab Beim Sommerfest der Austria sehen wir dann wer von den Spielern usw da ist Wann ist das? bearbeitet Dienstag um 14:05 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:05 Muerte schrieb vor einer Stunde: Ist halt leider auch ein Zeichen dass Karajica unbedingt weitermachen will. Es wird halt auch keinen geben der den Verein kaufen will. Kaltenegger vielleicht, aber wenn der den Verein übernimmt wird sich so viel ändern, dass von unserer Austria auch nix mehr übrig bleibt(Name, Logo, Farben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:08 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Wann ist das? Darf ich noch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts