Neues aus den Medien

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau den meine ich! Vielleicht wollte er sich aber auch einfach nur ein Fussballspiel ansehen und sich nebenbei erkundigen ob die Position des Geschäftsführer Wirtschaft noch vakant ist ;-P Der Vorgänger auf dieser Position hatte ja zumindest den Anstand seinen Platz zu räumen, nachdem man auch ihm jegliche Eignung für diese Position absprechen könnte...

Jedes erfolgreiche Projekt lebt davon dass die entscheidenden Positionen mit kompetenten Personen besetzt werden... Ich habe nicht die Fantasie dass das in absehbarer Zeit der Fall sein wird! 

bearbeitet von DeinSchlechtesGewissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lt. heutiger Krone fordert Kaltenegger seine 700k zurück. Außerdem gebe es noch Ausstände bei Spielergehälter und Sporpark im sechsstelligen  Bereich.Von der Buli bekommt die Austria  noch ein paar Hundertausend.

Kaltenegger könnte sich eine Übernahme in irgendeiner Form vorstellen. Er hätte  kompetente Leute  an Bord.

Link hab ich noch keinen.

Schaut ja prächtig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
nussrebell schrieb vor 38 Minuten:

Lt. heutiger Krone fordert Kaltenegger seine 700k zurück.

Würde irgendwie passen. Sein Event hatte er, in den Medien war er, ein paar Kunden wird er wohl gefunden haben,  jetzt bitte dann wieder Geld retour. Passt dazu, dass es nach dem Wattens Heimspiel gar nix mehr auf den TGI  Social-Media-Seiten zur Austria zu sehen gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Logik verstehe ich aber nicht. Man hätte bei Klassenerhalt noch Geld nachgeschossen - schön und gut, aber auf welcher Basis wurde dann die Lizenz und die Zulassung für Liga 2 erteilt? Ein Sponsorgeld, dass eventuell - aber nur unter gewissen Umständen -  kommen wird, kann man ja nicht als Grundlage für eine Bonitätsprüfung hernehmen? Dann müsste die Austria ja eigentlich auch ohne zukünftiges TGI Geld für die kommende Saison ausfinanziert sein (was ja schon mal was gutes wäre)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schooontn schrieb vor 19 Minuten:

Die Logik verstehe ich aber nicht. Man hätte bei Klassenerhalt noch Geld nachgeschossen - schön und gut, aber auf welcher Basis wurde dann die Lizenz und die Zulassung für Liga 2 erteilt? Ein Sponsorgeld, dass eventuell - aber nur unter gewissen Umständen -  kommen wird, kann man ja nicht als Grundlage für eine Bonitätsprüfung hernehmen? Dann müsste die Austria ja eigentlich auch ohne zukünftiges TGI Geld für die kommende Saison ausfinanziert sein (was ja schon mal was gutes wäre)

Da scheint sich die Bundesliga auch wieder mal ausgezeichnet zu haben - muss man objektiv so festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
nussrebell schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutiger Krone fordert Kaltenegger seine 700k zurück. Außerdem gebe es noch Ausstände bei Spielergehälter und Sporpark im sechsstelligen  Bereich.Von der Buli bekommt die Austria  noch ein paar Hundertausend.

Kaltenegger könnte sich eine Übernahme in irgendeiner Form vorstellen. Er hätte  kompetente Leute  an Bord.

Link hab ich noch keinen.

Schaut ja prächtig aus...

Langsam bin ich an dem Punkt, dass es mich nicht einmal mehr ärgert, sondern ich es irgendwie lustig finde. Ich mein wie naiv und unprofessionell dieser Haufen arbeitet, ist eigentlich unfassbar. 

Das Einzige was alle gut können ist reden, dass dafür so richtig und viel. Inhalte werden dabei zwar nicht vermittelt, aber ist ja auch egal, evtl. kann man den Konsorten eine politische Karriere nahelegen.

Übernahme wäre auch lustig, wenn er kompetente Leute wie den Jancker meint, dann kannst es auch gleich sein lassen. Der kann vielleicht Spieler motivieren und ist ein emotionaler Typ, aber taktisch traue ich ihm keine großen Sprünge zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine schlimmsten Befürchtungen werden war.

Entweder bleibt der Wirtschaftliche Rohrkrepierer Karajica an der Macht, oder es übernimmt Kaltenegger mit seinen Experten:facepalm:

Haben wir uns das wirklich verdient.

Schön langsam denk ich mir, sperr ma zu und mach ma mit den Amateuren weiter.

Aber meißtens kommts eh anders wie man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin mir sicher wie noch nie das Kaltenegger nichts übernimmt und sich zurück zieht und auch Karajica nicht mehr weitermachen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alter, jetzt sagt er, er möchte Geld zurück, im gleichen Atemzug will er übernehmen, tut aber so als wollen das seine Leute gar nicht so gern. Also so als wäre es so mitleidshalber. Wenn man sich jetzt echt dem Typen komplett verkauft, dann toppt man das Leobenspektakel noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Die U16 Trainer der Akademie machen auch schon den Abflug.

Beide wechseln zu Völkermarkt in die Liga.

Töfferl hat schon vor 1-2 Monaten aufgehört, nachdem er kein Geld bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

@Fan55

Musste deinen Beitrag leider aus Gründen des Urheberrechts verstecken.

Zeitungsartikel als Volltext sind nur dann erlaubt, wenn älter als drei Jahre.

Ok,sorry ! Dachte nur weil niemand den Link öffnen konnte ohne Abo. Merke ich mir für die Zukunft 😉

patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Die U16 Trainer der Akademie machen auch schon den Abflug.

Beide wechseln zu Völkermarkt in die Liga.

Töfferl hat auch Klage eingebracht gegen den Verein weil noch Gehälter offen sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zur Sache: Mir erschließt sich das auch nicht, dass die austria mit so einer Konstruktion die Lizenz erhalten hat. Oder ging der Protestsenat auch davon aus dass wir "eh net absteigen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag