Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 12 Minuten: Nach drei Stunden alle weg Mal gespannt wie viele davon sich zum „Goldkauf“ bequatschen lassen. Ist man, im Falle eines Falles, als Club eigentlich haftbar für Geschäfte die auf dem Vereinsgelände abgeschlossen werden? bearbeitet 7. Mai von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 7. Mai Schneckerl63 schrieb vor 18 Minuten: Mal gespannt wie viele davon sich zum „Goldkauf“ bequatschen lassen Kannst ja daneben stehen und eine Liste führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Schneckerl63 schrieb vor 45 Minuten: Mal gespannt wie viele davon sich zum „Goldkauf“ bequatschen lassen. Ist man, im Falle eines Falles, als Club eigentlich haftbar für Geschäfte die auf dem Vereinsgelände abgeschlossen werden? Ist jetzt aber nicht ernst gemeint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Ich bin kein Jurist, deswegen frage ich, Die KI schliesst es zumindest nicht aus. Ob ein Verein für Geschäfte haftbar ist, die ein Sponsor auf dem Vereinsgelände und unter Verwendung des Vereinslogos abschließt, hängt von den genauen vertraglichen Vereinbarungen, den Umständen der Geschäfte und der rechtlichen Struktur des Vereins ab. Hier sind die wesentlichen Punkte: Vertragliche Vereinbarungen: Entscheidend ist, was im Sponsoring-Vertrag zwischen Verein und Sponsor geregelt ist. Wenn der Sponsor im Namen des Vereins handelt oder der Verein dem Sponsor ausdrücklich erlaubt, das Logo für bestimmte Geschäfte zu nutzen, könnte eine Haftung bestehen. Ohne eine solche Vereinbarung ist eine Haftung unwahrscheinlicher. bearbeitet 7. Mai von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai Für die Stimmung und neue Fans finde ich gut die Freikarten. Geld bekomm ma halt keines in die Kassa aber bei so einen Spiel ist wichtig viele Fans die hoffentlich anfeuern was geht. Tiefbegabt schrieb vor 5 Stunden: Bei Šibenik geht's munter weiter runter in der Abwärtsspirale. Obwohl die Schulden an die beiden Trainer bezahlt wurden und man dadurch die 2 Punkte Strafe pro Spiel abwenden könnte, wurde Šibenik mit 2 Punkten Abzug bestraft: https://www.reuters.com/sports/soccer/croatian-club-docked-two-points-over-unpaid-wages-former-coaches-2025-05-06/ Einer der beiden Trainer, Mario Cvitanovic, hat den Eingang der Zahlung noch nicht bestätigt. Laut Šibenik sei das Geld bereits geflossen, jedoch nicht von Šibeniks Konto, da dieses gesperrt ist, sondern von einem Konto eines deutschen Unternehmens (Karajica?). Nach Meinung des Anwalts von Cvitanovic war das nicht rechtens Solange Cvitanovic den Eingang der Zahlung nicht bestätigt, bleibt die 2 Punkte Strafe aufrecht und wird jeweils für jedes weitere Spiel in der Saison zusätzlich verhängt. Das brisante an der Geschichte: Cvitanovic ist der Trainer von Lokomotiva, die derzeit nur 1 Platz vor Šibenik stehen. Durch den 2 Punkte Abzug vermeidet er den Abstieg abseits des Rasens. Ohne Punkteabzug hat Šibenik 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Mit dem Punkteabzug sind es 6 bei 3 verbleibenden Spielen, wobei bei jedem weiteren Spiel, in dem der Eingang der Zahlung nicht bestätigt wird, 2 weitere abgezogen werden. Ich kenn die genauen Hintergründe nicht, aber für mich sieht es so aus als würde man die Misere eines ohnehin schon am Boden liegenden Klubs ausnützen. Das ganze Sibeniktheater und Viktoria Berlintheater gehört beendet, brauchen wir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Schneckerl63 schrieb vor 53 Minuten: Ich bin kein Jurist, deswegen frage ich, Die KI schliesst es zumindest nicht aus. Ob ein Verein für Geschäfte haftbar ist, die ein Sponsor auf dem Vereinsgelände und unter Verwendung des Vereinslogos abschließt, hängt von den genauen vertraglichen Vereinbarungen, den Umständen der Geschäfte und der rechtlichen Struktur des Vereins ab. Hier sind die wesentlichen Punkte: Vertragliche Vereinbarungen: Entscheidend ist, was im Sponsoring-Vertrag zwischen Verein und Sponsor geregelt ist. Wenn der Sponsor im Namen des Vereins handelt oder der Verein dem Sponsor ausdrücklich erlaubt, das Logo für bestimmte Geschäfte zu nutzen, könnte eine Haftung bestehen. Ohne eine solche Vereinbarung ist eine Haftung unwahrscheinlicher. Da gibst du dir ja schon selbst die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Da gibst du dir ja schon selbst die Antwort. Nachdem hier niemand geantwortet hat habe ich weiter gesucht und Euch am Rechercheergebnis teilhaben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Schneckerl63 schrieb vor 35 Minuten: Nachdem hier niemand geantwortet hat habe ich weiter gesucht und Euch am Rechercheergebnis teilhaben lassen. Was soll an einem Glücksrad illegal sein?? Dann darfst in keinem einzigen Einkaufscenter irgendwo was machen. Die sammeln dort deine Daten ein, die sie weiterverkaufen damit du mit Werbung zugemüllt wirst, und im Gegenzug bist bei einer Verlosung für ein Auto dabei das es nicht gibt und nie verlost wird. Lass es gut sein, zwingt dich ja niemand zu drehen...aber die Gier ist a Hund.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai Wenn ich meinen Namen nicht hergeben muss dreh ich fix, 1g Gold kann man immer brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich meinen Namen nicht hergeben muss dreh ich fix, 1g Gold kann man immer brauchen Eine Zahnfüllung:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Was soll an einem Glücksrad illegal sein?? Dann darfst in keinem einzigen Einkaufscenter irgendwo was machen. Die sammeln dort deine Daten ein, die sie weiterverkaufen damit du mit Werbung zugemüllt wirst, und im Gegenzug bist bei einer Verlosung für ein Auto dabei das es nicht gibt und nie verlost wird. Lass es gut sein, zwingt dich ja niemand zu drehen...aber die Gier ist a Hund.... Nichts, aber es wird ja kein Goldbarren verlost sondern das Rabattmodell, so weit ich weiss kannst Du Dir diese Rabatte aber nur über ein Konto bei der TGI auszahlen lassen. Ob neben dem Goldrad noch ein Tisch steht an dem Dir ein freundlicher Produktberater im Vereinstrikot erklärt wie Du an den hunderten Prozenten Rendite die eine Firma in Afrika erwirtschaftet partizipieren kannst? Keine Ahnung. bearbeitet 7. Mai von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Schneckerl63 schrieb vor 28 Minuten: Nichts, aber es wird ja kein Goldbarren verlost sondern das Rabattmodell, so weit ich weiss kannst Du Dir diese Rabatte aber nur über ein Konto bei der TGI auszahlen lassen. Ob neben dem Goldrad noch ein Tisch steht an dem Dir ein freundlicher Produktberater erklärt wie Du an den hunderten Prozenten Rendite die eine Firma in Afrika erwirtschaftet partizipieren kannst? Keine Ahnung. Sind alles Erwachsene Menschen ohne Vormund.....mir ist das mittlerweile alles egal. TGI hat gesagt sie werden helfen, und hat es bis jetzt eingehalten. Ich frag auch nicht wo das Geld der Saudis ect für die Champions League Vereine her kommt , auch wenn sie nicht jeden Freitag öffentlich auspeitschen....auch nicht woher das Geld von den Russen Oligarchen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai Besser das Geld landet bei uns als bei einem nigerianischen Prinzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai Cool wäre es wenn die 1000 Freikarten auf der Süd wären.Die Süd mal voll und dazwischen der Fanclub .Das hätte schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Muerte schrieb vor 2 Stunden: Besser das Geld landet bei uns als bei einem nigerianischen Prinzen https://www.derstandard.at/story/3000000172887/salzburger-fpoe-chefin-svazek-drohte-journalisten-auf-twitter-und-loescht-ihr-profil https://www.sn.at/salzburg/chronik/kuenftiger-fpoe-landesrat-christian-pewny-wurde-offenbar-opfer-von-betruegern-139708582 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts