Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Trevisan wird eher noch mehr zum schreiben haben, dafür wird Kaltenegger schon sorgen mit seiner Kaderplanung und einmischen überall 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Trevisan wird eher noch mehr zum schreiben haben, dafür wird Kaltenegger schon sorgen mit seiner Kaderplanung und einmischen überall 😉 Wenn er bessere Spieler bringt und auch bezahlt, wobei das eigentlich ein Armutszeugnis für GG wäre, kann's dem Verein nur recht sein. Und mit dem " aufwecken" hat er leider nicht unrecht. Das bisherige gewurschtl muss sowieso dringend ein Ende haben. bearbeitet 26. April von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April neutraler_Beobachter schrieb vor 27 Minuten: Wenn er bessere Spieler bringt und auch bezahlt, wobei das eigentlich ein Armutszeugnis für GG wäre, kann's dem Verein nur recht sein. Und mit dem " aufwecken" hat er leider nicht unrecht. Das bisherige gewurschtl muss sowieso dringend ein Ende haben. Die Heute Zeitung meint ein GG wird sich das eher nicht gefallen lassen. Ich meine das auch nicht negativ wegen aufwecken ect. Ich meine weil Kaltenegger so polarisiert ist er ein gefundenes Fressen für C.T. und der wird wieder wie ein irrer Suchen das er etwas zum schreiben findet, davon lebt er ja. Ob Warheit oder nicht oder nur ein Gerücht Hauptsache er schreibt was wie wir ja gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. April Ja eh, Gorenzel hätte einfach bessere Spieler holen sollen. Die halt teurer sind, weil auf die Finanzen brauchen wir eh nicht achten. Wär doch so einfach gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Simon96 schrieb vor 48 Minuten: Ja eh, Gorenzel hätte einfach bessere Spieler holen sollen. Die halt teurer sind, weil auf die Finanzen brauchen wir eh nicht achten. Wär doch so einfach gewesen Bitte die Bezeichnung "Satire" nicht vergessen, so manche nehmen das für bares. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April Fan55 schrieb vor 2 Stunden: Die Heute Zeitung meint ein GG wird sich das eher nicht gefallen lassen. Ich meine das auch nicht negativ wegen aufwecken ect. Ich meine weil Kaltenegger so polarisiert ist er ein gefundenes Fressen für C.T. und der wird wieder wie ein irrer Suchen das er etwas zum schreiben findet, davon lebt er ja. Ob Warheit oder nicht oder nur ein Gerücht Hauptsache er schreibt was wie wir ja gesehen haben. Natürlich polarisiert er. Sollte er jetzt wirklich 600 oder 700.000 überwiesen haben wird er es sich in Form von Sendezeit zurückholen. Eine größere Bühne kannst ihm eh nicht mehr geben. Aber ganz ehrlich, blöd wäre er wenn er es nicht machen würde. Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, Gorenzel hätte einfach bessere Spieler holen sollen. Die halt teurer sind, weil auf die Finanzen brauchen wir eh nicht achten. Wär doch so einfach gewesen So ganz ist es auch nicht. Als GF Sport muss er sich auch nicht jeden vom Partnerverein aufs Auge drücken lassen. Wie viele kamen von Deutschland, standen oder stehen auf der Lohnliste, aber nicht am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. April neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten: So ganz ist es auch nicht. Als GF Sport muss er sich auch nicht jeden vom Partnerverein aufs Auge drücken lassen. Wie viele kamen von Deutschland, standen oder stehen auf der Lohnliste, aber nicht am Platz. Stimmt. Bobzien und Salifou kamen aus Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Bobzien uns Salifou kamen über deren Berater und nicht von GG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April Simon96 schrieb vor 51 Minuten: Stimmt. Bobzien und Salifou kamen aus Deutschland Ja... und auch andere deren Namen man nach einem Spiel schin vergessen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. April neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden: Matchday... jetzt zählt er Pacult an https://www.krone.at/3766884 Sollte Klagenfurt wieder in ruhige Gewässer kommen, muss sich Trevisan einen neuen Lebensinhalt suchen;-) Ich glaube spätestens nach dem heutigen Spiel ist er leider auch wirklich angezählt... Rapid sucht eh gerade einen Trainer der etwas strenger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube spätestens nach dem heutigen Spiel ist er leider auch wirklich angezählt... Rapid sucht eh gerade einen Trainer der etwas strenger ist... ..angezählt?? Er ist sicher weg. Leider ,aber die Mannschaft braucht etwas neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. April Im Endeffekt hatten eure Freunde CT und CL Recht,egal ob es euch gefällt oder nicht. In Wirklichkeit konnte der Verein rein gar nichts entkräften was behauptet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Leider muss auch GG gehen. Denn er hat eine schwache mannschaft zusammengestellt und darüber hinaus trotz keinerlei positiver entwicklungstendenz PP verlängert. 4 runden vor schluss gibts eh macimal noch einen mentalen boost…spielerisch was soll man da ersrbeiten. man hätte nach dem gak spiel bereits konsequenzen ziehen müssen. für PP tuts mir total leid dass er nicht mit einer guten saison verabschiedet werden kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April https://www.krone.at/3767960?fbclid=IwY2xjawJ6JwNleHRuA2FlbQIxMQABHoTcPK0qdAfKqAwK5vzODI0VtDNeQbMA_rtC6JIcyqOf2lZmGoLlgxlzHi_c_aem_1PDkjeL4EIAkUw-gJZPZ6g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Für mich ist es so wie beim fck abstieg. Man schwimmt und irgendwann gibt man auf… ich hoffe man kratzt die kurve oder wir können wenigstens liga wei schaun im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts