Neues aus den Medien

Recommended Posts

Austrianer
Tiefbegabt schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht Hasenhüttl und Markelic?

Hasenhüttl ist eh klar, Markelic könnte sein, mir würde sonst kein anderer einfallen, wenn ich mir den Kader so ansehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Claudio Trevisan ist ja nicht besser als damals die besagten Fans die das Transparent beim Rieder Abgang aufhängten.

Jetzt wärmt der glatt vorm Derby die Geschichte wieder auf.

Rieder meinte auch das ihm die Fans am Arsch vorbei gehen und er nicht versteht das ihn Pacult nicht spielen ließ. 

Der liebe Rieder soll mal bei Karweina nachfragen,dem erging es nicht besser, der aber hat sich nicht hängen gelassen wie der Rieder.

Dann schreibt der komische Claudio der mittlerweile schon die Rolle des unsäglichen Lenz einnimmt,das Imhof nur ein paar Zeilen in Richtung Riegler zur Entschuldigung schrieb.Ja was glaubt denn der was Imhof hätte machen sollen,vielleicht auf die Knie daherrutschen oder wie?

Und dafür wird eine halbe Seite in der Zeitung zum anheizen des Spiels benutzt.

Der Rieder ist offensichtlich ein ähnliches Vaserl wie Fridikas. Die brauchen einen Trainer die ihnen permanent unter die Nase reiben wie schön und gut sie sind :nein:

Gibts bei PP alles nicht und das ist gut so. Fokussieren, aufmerksam zuhören, umsetzen. Wie zuletzt in Tirol, als er Karweina mehr Konsequenz bei der Verwertung des vermeintlichen 0:3 noch am Platz eingeimpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch

Leblhuber, Trevisan, Lenz, alle vom gleichen Schlag bei der Krone, wurscht welches Bundesland :kotz:

Wollte ich auch gerade teilen.

Das dürfte in den Genen der Krone Redakteure liegen.

Die glauben doch wirklich das die Medienfreiheit auch in den Privaten Bereich hinein langt.

Der C.L.ist doch auch der gleiche,der Persönliche Berichterstatter des selbsternannten Königspaares vom Lovnttol.

Der glaubt doch nicht wirklich das die Berichte des Ehepaars Riegler irgendwen außerhalb von Wolfsberg interessieren.

Beglücken tut er damit aber ganz Kärnten,das ist eigentlich das traurige.

Vielleicht sollte er besser für die Wolfsberger Stadtzeitung schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute stellt Trevisan in der Krone den Schierhuber(ehemaliger Austria Spieler in der 2.Liga) bloß, der sich über die Austria den Trainer und die Spieler in  den Sozialen Medien beklagt und schimpft wie ein Rohrspatz.

Für mich beide nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag