patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Argus schrieb vor 12 Minuten: Mensch wennma halt ned so deppate Fans dann hätt die eim des Image versauen, gell Im Gegensatz zu uns habts ihr halt keine Fans,ihr habts nur neutrale Zuseher. Mehr will ich dazu gar nicht ssgen. bearbeitet 3. August 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 ChAoT schrieb vor 6 Minuten: Ich habe absolut keinen Plan was du sagen willst und ich habe Angst zu erblinden, wenn ich den Satz ein drittes Mal lesen muss. Oh mein Fehler, entschuldigung der herr: Zu schade dass man halt so dumme Fans hat welche die guten Aktionen/Pr durch extrem dämliche Aktionen in den Schatten stellen. Hoffe das war besser verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 ChAoT schrieb vor 7 Minuten: Ich habe absolut keinen Plan was du sagen willst und ich habe Angst zu erblinden, wenn ich den Satz ein drittes Mal lesen muss. Ich versuch einmal zu übersetzen: “Einzelne dumme Fans machen das halt zunichte..” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zu uns habts ihr halt keine Fans,ihr habts nur neutrale Zuseher. Mehr will ich dazu gar nicht ssgen. Faktuell inkorrekt aber wenns dir besser geht dadurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Unnötiges Plakat im Übrigen- keine Frage. Die WAC lastige Berichterstattung nervt trotzdem gewaltig. Die schreiben ja sogar was die Rieglers am Sonntag beim Brunch ihrer Busenfreunde gespeist haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ich versuch einmal zu übersetzen: “Einzelne dumme Fans machen das halt zunichte..” Danke für die Übersetzung. Ich verstehe dieses uWu kawaii-Kauderwelsch nämlich auch nicht. ad topic: Ich glaube das Thema wurde schon weitestgehend besprochen. Ich wüsste nicht, warum wir uns von der Krone so vor den Karren spannen lassen sollten. Das gehört einfach zum Versuch dazu, für so etwas wie eine Rivalität zu sorgen. Am Samstag gilt es zu gewinnen und danach kann sich die Krone wieder anderen Themen widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten: Unnötiges Plakat im Übrigen- keine Frage. Die WAC lastige Berichterstattung nervt trotzdem gewaltig. Die schreiben ja sogar was die Rieglers am Sonntag beim Brunch ihrer Busenfreunde gespeist haben… Und die Werten Damen der Fussballer sind mindestens zweimal im Jahr im Sportteil abgebildet.Hat mit Sport nix zum tun aber dem Lenz gefällts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 Sok schrieb vor 15 Minuten: Danke für die Übersetzung. Ich verstehe dieses uWu kawaii-Kauderwelsch nämlich auch nicht. ad topic: Ich glaube das Thema wurde schon weitestgehend besprochen. Ich wüsste nicht, warum wir uns von der Krone so vor den Karren spannen lassen sollten. Das gehört einfach zum Versuch dazu, für so etwas wie eine Rivalität zu sorgen. Am Samstag gilt es zu gewinnen und danach kann sich die Krone wieder anderen Themen widmen. Man nennts Dialekt du depp. Aber Villacher haben eh ned den höchsten Intelligenzgrad, von daher wundert es mich eh ned 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Argus schrieb vor 1 Minute: Man nennts Dialekt du depp. Aber Villacher haben eh ned den höchsten Intelligenzgrad, von daher wundert es mich eh ned 🤔 Es ist jetzt genug, wenn beleidigend wirst brauchst hier nicht zu Posten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Argus schrieb vor 9 Minuten: Man nennts Dialekt du depp. Aber Villacher haben eh ned den höchsten Intelligenzgrad, von daher wundert es mich eh ned 🤔 Ich weiß, dass du ein großer Fan von mir bist und möglichst viel zu meiner Person und Herkunft wissen willst, aber langsam wird es ein wenig mühsam. Dass du dir keine ernsthafte Antwort auf deine Provokationen in diesem Channel erwarten kannst, sollte sogar dir einleuchten. Jeder andere Wolfsberger bekommt es nämlich im Austria-Channel auf die Reihe konstruktive Beiträge zu schreiben. bearbeitet 3. August 2023 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Es ist jetzt genug, wenn beleidigend wirst brauchst hier nicht zu Posten. Fair, servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Geh seids brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, dass du ein großer Fan von mir bist und möglichst viel zu meiner Person und Herkunft wissen willst, aber langsam wird es ein wenig mühsam. Dass du dir keine ernsthafte Antwort auf deine Provokationen in diesem Channel erwarten kannst, sollte sogar dir einleuchten. Jeder andere Wolfsberger bekommt es nämlich im Austria-Channel auf die Reihe konstruktive Beiträge zu schreiben. Als WACler geb ich Dir vollkommen recht - dieser user schreibt oft ziemlich wirre unzusammenhängende Sätze bearbeitet 3. August 2023 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Unterhaltsames Interview mit Pacult in aufgezeichneter Form. 2 Dinge, die ich spannend fand: Im Interview klingt es so, als hätte Pacult selbst den Transfer von Schwarz eingefädelt Er sagt, dass wir 2 Spieler im Kader haben, mit denen nicht mehr geplant wird, nennt aber keine Namen. Vielleicht Hasenhüttl und Markelic? Austria-Coach im Talk - Peter Pacult: „Gendern? Was ist das?“ | krone.at Offtopic: Ist es eigentlich erlaubt Links zu posten? Ich meine an der einen oder anderen Stelle gelesen zu haben, dass das gegen das Urheberrecht verstößt. Könnte mich da ein Kenner bitte kurz aufklären? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Links sind kein Problem, vollständige Artikel/Screenshots von Artikeln rein zu kopieren (womöglich noch PlusArtikel) wird nicht gern gesehen. bearbeitet 3. August 2023 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts