OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2019 Kein Konrad, easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2019 Zitat SK Sturm Graz Ljubic und Sakic fallen verletzt aus. Alle restlichen Spieler sind nicht im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2019 mah kann die konstanze weiss bitte mal ihre schnauze halten, ist ja furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. September 2019 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: was ist den sky für ein dreckssender? der beitrag gerade wär selbst für orf verhältnisse lächerlich. scheinbar ist das für die dodln supertoll und urlustig das unsere liga komplett zerpfiffen wird. pfeffer auch a wappler. schau ich mir an wie sie so einen betrag über einen wiener verein machen. Was ist mit denen los, die macht ein Drama die blonden Tussen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2019 wenn man nicht weiß um was es geht glaubt man die reden von einem mordprozess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2019 Lächerlich, diese Vorberichterstattung. Anscheinend will man seitens Sky Unruhe in Graz reinbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: was ist den sky für ein dreckssender? der beitrag gerade wär selbst für orf verhältnisse lächerlich. scheinbar ist das für die dodln supertoll und urlustig das unsere liga komplett zerpfiffen wird. pfeffer auch a wappler. schau ich mir an wie sie so einen betrag über einen wiener verein machen. Bei Sturm kann mans ja machen. Wurden ja eh nur in der Hälfte der Spiele vom Schiri beschissen. Der Jauk ist auch ein Trottel. Wieso den eigenen den Rücken stärken, wenns auch anders geht. bearbeitet 29. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. September 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Lächerlich, diese Vorberichterstattung. Anscheinend will man seitens Sky Unruhe in Graz reinbringen. Die hört net auf die blöde Kuh, provoziert ohne Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2019 wenn die mannschaft so heiß ist wie ich gerade wetzen wir die admira heute zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2019 Ich bin im Stadion, was ist denn los auf Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2019 Der Janko auch gleich deppert wie die ganzen anderen Vollidioten bei Sky. Dachte der ist gscheider, aber anscheinend ist der intellektuell auch auf einem Level mit "ich kann kaum bis 5 zählen"-Pfeffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. September 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich bin im Stadion, was ist denn los auf Sky? Versuchen gerade jeden der mit Sturm zu tun hat schwersten zu provozieren.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 gott sei Dank hab ich grad F1 gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Der Jauk ist auch ein Trottel. Wieso den eigenen den Rücken stärken, wenns auch anders geht. Was war mit Jauk?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2019 Ja, unglaublich du Dodl, das Siebenhandl wieder spielen darf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts