Wolfsberger AC - WSG Tirol


JuFisch

Recommended Posts

ASB-Legende

Die zu null Partien weisen auch auf die Verbesserung in der Abwehr hin.

Natürlich gehört das Glück auch dazu, aber Sollbauer, Novak haben sich sicherlich gesteigert.

Schmitz sowieso Klasse und auch Rnic, sieht man das eine oder andere mal darüber hinweg ok.

Alex Kofler ist unter Gratzei sicherer geworden und spielt absolutes Liganiveau.

Gefährlich wird's, wenn die Abwehr hoch steht, aber was solls.

Wattens muss man besiegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir nicht gewinnen sind sicher viele - wahrscheinlich alle - sehr enttäuscht. Easy wird es sicher nicht - rechne mit einer ganz knappen Partie

Aufstellungstechnisch sollte die 1er Garnitur beginnen, am Mittwoch gegen Roma nochmals die gleiche Aufstellung, danach können sich wieder einige ausruhen

2:0 (Weissman, Liendl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 46 Minuten:

Sollten wir nicht gewinnen sind sicher viele - wahrscheinlich alle - sehr enttäuscht. Easy wird es sicher nicht - rechne mit einer ganz knappen Partie

Aufstellungstechnisch sollte die 1er Garnitur beginnen, am Mittwoch gegen Roma nochmals die gleiche Aufstellung, danach können sich wieder einige ausruhen

2:0 (Weissman, Liendl)

Donnerstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Wann haben wir das letzte Gegentor bekommen? Tipp. 3:0 Schmidt wird im Sechzehner angeschossen und erzielt sein erstes Tor.

Aber unsere Defensive ist bei weitem nicht so stabil. Es sind immer wieder Torchancen der Gegner da. Hatte man ja gegen Hartberg gesehen. Ja, sie hat sich im Vergleich zu Sturm oder Salzburg verbessert. Aber es kann noch immer passieren, dass uns jemand 3 Trümmer schenkt.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JuFisch schrieb vor 1 Stunde:

Aber unsere Defensive ist bei weitem nicht so stabil. Es sind immer wieder Torchancen der Gegner da. Hatte man ja gegen Hartberg gesehen. Ja, sie hat sich im Vergleich zu Sturm oder Salzburg verbessert. Aber es kann noch immer passieren, dass uns jemand 3 Trümmer schenkt.

Da hast du sicherlich nicht unrecht.

Und das kann sehr schnell gehen, wie wir ja auch gesehen haben.

Torchancen der Gegner waren vorhanden, und Glück war natürlich auch dabei.

Doch ist es auch augenscheinlich, das sich auch die Abwehr gegenüber dem Saisonstart verbessert hat. Ist ein Moment Aufnahme, und kann schnell auch anders aussehen.

Es sind noch viele Spiele zu bestreiten bis zur Punkte Teilung.

Cup und EL mit eingerechnet.

Doch wenn die Stabilität so wie in den letzten Spielen heute auf den Platz gebracht wird, sollten es 3 Punkte werden.

Leider kann ich das Spiel nur  so hie und da am Handy verfolgen, rechne aber mit einem glatten 3:0 Sieg ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.