Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2023 Auch Prenner/Schmid 2:6 5:7 und Brus/Bierent verlieren 1:6 0:6 verlieren jeweils ohne Satzgewinn. Damit endet der Auftritt der heimischen Padelspieler bei den European Games bereits nach dem 2. Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Auch Prenner/Schmid 2:6 5:7 und Brus/Bierent verlieren 1:6 0:6 verlieren jeweils ohne Satzgewinn. Damit endet der Auftritt der heimischen Padelspieler bei den European Games bereits nach dem 2. Tag. Gut, das ist nicht wirklich überraschend oder? Brus Bierent sind bessere amateurspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 14 Stunden: Gut, das ist nicht wirklich überraschend oder? Brus Bierent sind bessere amateurspieler. Es sind alle Österreicher bessere Amateurspieler. Abgesehen von Spanien, Argentinien und ein paar vereinzelten Portugiesen/Brasilianern gibt's praktisch keine Profis in diesem Sport. Die Auslosung war aber sicherlich unglücklich. Denn Argentinier/Brasilianer gibt es bei den European Games ja nicht. So gesehen hat man mit 2x Portugal bei den Herren sicherlich den Worst Case nach Spanien gezogen. bearbeitet 23. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Es sind alle Österreicher bessere Amateurspieler. Abgesehen von Spanien, Argentinien und ein paar vereinzelten Portugiesen/Brasilianern gibt's praktisch keine Profis in diesem Sport. Die Auslosung war aber sicherlich unglücklich. Denn Argentinier/Brasilianer gibt es bei den European Games ja nicht. So gesehen hat man mit 2x Portugal bei den Herren sicherlich den Worst Case nach Spanien gezogen. Jo eh, ich meinte nur im Vergleich mit krenn/alten bzw boisits/sotiru sind die halt nochmals deutlich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Edit: Versehentlich editiert, statt einen neuen Beitrag zu schreiben bearbeitet 21. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2023 Gerade gesehen: In ein paar Wochen gibt es wieder ein FIP Turnier in Wien. Sicher eine gute Gelegenheit für heimische Spieler sich mal mit ausländischen Teams zu messen. Außerdem 2.500€ Preisgeld. https://www.padelfip.com/events/fip-promotion-vienna-2023/?tab=Player+List 4 Teams haben bereits gemeldet, darunter 3 aus dem Ausland. Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es dann Punkte für die Weltrangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2023 Xaverl Nick schrieb am 21.8.2023 um 09:09 : Gerade gesehen: In ein paar Wochen gibt es wieder ein FIP Turnier in Wien. Sicher eine gute Gelegenheit für heimische Spieler sich mal mit ausländischen Teams zu messen. Außerdem 2.500€ Preisgeld. https://www.padelfip.com/events/fip-promotion-vienna-2023/?tab=Player+List 4 Teams haben bereits gemeldet, darunter 3 aus dem Ausland. Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es dann Punkte für die Weltrangliste. Falls sich Jerzy Janowicz dafür anmeldet, würde ich wohl fix vorbei schauen... Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2023 Xaverl Nick schrieb am 27.8.2023 um 21:48 : Falls sich Jerzy Janowicz dafür anmeldet, würde ich wohl fix vorbei schauen... Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und da ist die Nennungen von Janowicz auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2023 Lässiger Typ. Ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2023 Wo is das? Also welche Anlage/Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden: Wo is das? Also welche Anlage/Platz? Sportcenter Donaucity. Aber ist schon vorbei. Finale war um 13 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Die World Padel Tour gastiert gerade in Deutschland. Sport 1 überträgt (zum Teil auch nur online). https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/sport1-mit-neuer-sportart-ab-dieser-woche-1103655/ bearbeitet 28. September 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 Wachablöse in Österreichs Padelszene? Meines Wissens die erste Niederlage für das Duo Boisits/Sotiriu gegen ein anderes Duo aus Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Wachablöse in Österreichs Padelszene? Meines Wissens die erste Niederlage für das Duo Boisits/Sotiriu gegen ein anderes Duo aus Österreich. Eiersebner kenne ich gar nicht. Wann ist der auf der Bildfläche erschienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 29 Minuten: Eiersebner kenne ich gar nicht. Wann ist der auf der Bildfläche erschienen? Mittlerweile schon recht etabliert und hat auch an der EM auf Sardinien fürs Nationalteam gespielt. Erstmals auf sich aufmerksam gemacht hat er als Partner von C. Krenn bei der APU Bundesliga 2023. Die beiden Moritze (Eiersebner und Felber) sind sicher die größten Zukunftaktien in Österreich, spielen aber beide gern auf de gleichen Seite - wo sie halt auch ihre Stärken besser ausspielen können. Meines Wissens auch die beiden Spieler die am professionellsten trainieren (praktisch wie Leistungssportler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts