DauJones Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Egal wie man es nimmt - einfach nur zum speibn. Alles miteinander! Wie können solche hirnlosen Leute bei uns arbeiten?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Sponsoring deal abgewickelt haben. Jetzt denken Leute, wenn sie Special Violets hören halt nicht: "Oh wie schön, dass die Austria mit Menschen mit Beeinträchtigungen so gut zusammenarbeitet". Sie denken jetzt halt an russische Raketen die in ukrainischen Kindergärten einschlagen. Schönen Dank auch. Dafür alleine kannst du eigentlich schon wieder alle in der Vereinsführing absägen; nichts schafft man in Sachen Sponsorings, einzig ein paar Kontakte in die SPÖ Parteizentrale hat man zu bieten. Mein Gott, was ein lächerlicher Haufen. Dumm ist, wer Dummes denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund der Erfolgsgeschichten rund um Gazprom, Insignia und Lukoil müsste jetzt aus einem nächsten ehemaligen Sowjetstaat etwas geiles kommen: ein dubioses Investment aus Litauen vielleicht. Albertas Klimawiszys hat bestimmt eine Firma und bei unserem Backgroundchecks im Verein, könnte der tatsächlich bei uns aufschlagen. Also mir sind in meiner beruflichen Tätigkeit ja schon genug in Wien lebende Ukrainer untergekommen, die solche Investments sicher auch könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 7 Stunden Lukoil sponsort auch die WSC Damen btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Liebe Medien, da ich weiß, dass einige von euch Schreiberlingen hier gerne mitlesen: Ihr wisst schon, dass die Austria nicht der einzige Verein ist (bzw. in dem Fall eher "gewesen wäre"), den Lukoil gesponsert hätte? Beispiel 1: Österreichischer Tennisverband: https://www.oetv.at/news-detail/lukoil-und-der-oesterreichische-tennisverband-gemeinsam-fuer-die-inklusion Beispiel 2: Special Needs SKN St. Pölten: https://www.skn-stpoelten.at/sponsoren Beispiel 3: Wiener Sportclub Frauen: https://www.facebook.com/wienersportclubfrauen/photos/bereits-seit-2019-unterst%C3%BCtzt-lukoil-lubricants-europe-unser-frauenteam-herr-rob/857265229744756/?_rdr Wo bleibt hier euer großer Aufschrei? Oder ist das bei allen anderen uninteressant und nur bei der Wiener Austria abgrundtief böse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden "Bei Verein XY gibts auch homophobe Gesänge, wo bleibt der Aufschrei?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Liebe Medien, da ich weiß, dass einige von euch Schreiberlingen hier gerne mitlesen: Ihr wisst schon, dass die Austria nicht der einzige Verein ist (bzw. in dem Fall eher "gewesen wäre"), den Lukoil gesponsert hätte? Beispiel 1: Österreichischer Tennisverband: https://www.oetv.at/news-detail/lukoil-und-der-oesterreichische-tennisverband-gemeinsam-fuer-die-inklusion Beispiel 2: Special Needs SKN St. Pölten: https://www.skn-stpoelten.at/sponsoren Beispiel 3: Wiener Sportclub Frauen: https://www.facebook.com/wienersportclubfrauen/photos/bereits-seit-2019-unterst%C3%BCtzt-lukoil-lubricants-europe-unser-frauenteam-herr-rob/857265229744756/?_rdr Wo bleibt hier euer großer Aufschrei? Oder ist das bei allen anderen uninteressant und nur bei der Wiener Austria abgrundtief böse? Neben der Wiener Austria hätte unter anderem auch Geld zum Rollstuhltennis des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV) fließen sollen. Sollen. Denn auch der ÖTV "hat entschieden, die bestehende Partnerschaft im Bereich der Inklusion im Einvernehmen mit Lukoil Österreich mit sofortiger Wirkung zu beenden", schreibt der Verband in einer Aussendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Neben der Wiener Austria hätte unter anderem auch Geld zum Rollstuhltennis des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV) fließen sollen. Sollen. Denn auch der ÖTV "hat entschieden, die bestehende Partnerschaft im Bereich der Inklusion im Einvernehmen mit Lukoil Österreich mit sofortiger Wirkung zu beenden", schreibt der Verband in einer Aussendung. Gut, bleiben noch der SKN St. Pölten und der Wiener Sportclub. Bei denen scheint es ja seit Jahren niemanden zu jucken, dass sie von einem russischen Ölkonzern gesponsert werden. Sind ja nicht die böse böse Austria! bearbeitet vor 6 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Gut, bleiben noch der SKN St. Pölten und der Wiener Sportclub. Bei denen scheint es ja seit Jahren niemanden zu jucken, dass sie von einem russischen Ölkonzern gesponsert werden. Sind ja nicht die böse böse Austria! Ganz ehrlich, mir egal welcher Verein wie lange braucht, sich von diesem Sponsoring zu entfernen. Ich bin froh, dass mein Verein, spät aber doch reagiert hat. PS: Ich liebe es dafür, wenn mein Verein mit solchen Artikeln in den Medien präsent ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-verwurzelt-in-favoriten---austria-praesentiert-bezirkstrikot-/ bearbeitet vor 6 Stunden von The1Riddler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, mir egal welcher Verein wie lange braucht, sich von diesem Sponsoring zu entfernen. Ich bin froh, dass mein Verein, spät aber doch reagiert hat. Es geht nicht um die Vereine, die es stören soll, sondern um die Journallie, die solche Dinge nur bei der Austria aufgreift. Beim SKN, WSC und sogar beim ÖTV hat das niemanden gejuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Gut, bleiben noch der SKN St. Pölten und der Wiener Sportclub. Bei denen scheint es ja seit Jahren niemanden zu jucken, dass sie von einem russischen Ölkonzern gesponsert werden. Sind ja nicht die böse böse Austria! In dem Standardartikel von gestern steht das auch. Diesen Journalisten kann man keinen Vorwurf machen. Das Üble ist wie immer der Internet-Mob, der in seinen Kommentaren die Informationen aus dem Artikel ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb Gerade eben: Es geht nicht um die Vereine, die es stören soll, sondern um die Journallie, die solche Dinge nur bei der Austria aufgreift. Beim SKN, WSC und sogar beim ÖTV hat das niemanden gejuckt. Woher weißt du dann über die anderen betroffenen Vereine bescheid, wenns in der "Journallie" keinen gejuckt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb Gerade eben: Es geht nicht um die Vereine, die es stören soll, sondern um die Journallie, die solche Dinge nur bei der Austria aufgreift. Beim SKN, WSC und sogar beim ÖTV hat das niemanden gejuckt. Wir sind halt hausieren gegangen mit diesem Sponsoring. Nicht, dass eine andere Variante besser gewesen wäre, aber erst die Präsentation hat dazu geführt, dass man darüber berichtet und diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du dann über die anderen betroffenen Vereine bescheid, wenns in der "Journallie" keinen gejuckt hat? Von den Vereinshomepages des ÖTV, bzw. des SKN St. Pölten sowie der Facebook-Seite des Wiener Sportclubs. Sind alle oben verlinkt. The1Riddler schrieb Gerade eben: Wir sind halt hausieren gegangen mit diesem Sponsoring. Nicht, dass eine andere Variante besser gewesen wäre, aber erst die Präsentation hat dazu geführt, dass man darüber berichtet und diskutiert. Die anderen sind damit halt auch "hausieren" gegangen. Siehe die von mir geposteten Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Von den Vereinshomepages des ÖTV, bzw. des SKN St. Pölten sowie der Facebook-Seite des Wiener Sportclubs. Sind alle oben verlinkt. Achso die hast auf Verdacht nachgeschlagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts