Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Tribünenzierde
iderf schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das ist nicht gut.

hab kein Interesse, dass Präsident oder Finanzvorstand sportliche Entscheidungen treffen - den Dreck hatten wir jahrelang.

und dann soll ein Michi Wagner kommen? Bitte was? Zum Speibn!

Besser wäre es professionell zusammenzuarbeiten und diese elenden Machtspiele sein zu lassen. Genau das hat uns in diese Scheißgasse gebracht - immer sind andere die Bösen aber im Endeffekt wird es statt besser nur schlimmer.

zum scheißn is das.

das Problem ist es ja dass mit den herren JW und MO keine professionelle Zusammenarbeit möglich ist. Und der Michi Wagner wäre zumindest ein Austrianer, dem der Verein wichtig ist. Und ein schlechteres Netzwerk als unser Befehlsempfänger hat er sicher auch nicht 

violetboys schrieb vor 1 Stunde:

so ein Schwachsinn.  du solltest mal deine wut auf die sportliche Leitung beiseite schieben und dich mit den letzten 10 jahren beschäftigen,  wie es hier bei uns gelaufen ist.

zu glauben werner und die investoren zu verjagen, dann kommt ein vollprofi der in Ruhe arbeitet kann ist extrem naiv um nicht zu sagen dumm.  aber manche wollen aus der Vergangenheit nicht lernen und es lebt sich sehr gut ein feindbild zu haben.

schlimmer kann’s fast nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
iderf schrieb vor 5 Stunden:

Nein, das ist nicht gut.

hab kein Interesse, dass Präsident oder Finanzvorstand sportliche Entscheidungen treffen - den Dreck hatten wir jahrelang.

Besser wäre es professionell zusammenzuarbeiten und diese elenden Machtspiele sein zu lassen. Genau das hat uns in diese Scheißgasse gebracht - immer sind andere die Bösen aber im Endeffekt wird es statt besser nur schlimmer.

zum scheißn is das.

Danke, beste Posting von Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Feilchenuser schrieb vor 6 Stunden:

das Problem ist es ja dass mit den herren JW und MO keine professionelle Zusammenarbeit möglich ist. Und der Michi Wagner wäre zumindest ein Austrianer, dem der Verein wichtig ist. Und ein schlechteres Netzwerk als unser Befehlsempfänger hat er sicher auch nicht 

schlimmer kann’s fast nicht mehr werden

Genau darum war er in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 8 Stunden:

Nein, das ist nicht gut.

zum scheißn is das.

Aktuell sehe ich, dass uns die sportlichen Entscheidungen der letzten zwei Jahre in eine unnötige Scheißgasse gebracht haben.
Zusätzlich zu der finaziellen, in der wir schon länger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell sehe ich, dass uns die sportlichen Entscheidungen der letzten zwei Jahre in eine unnötige Scheißgasse gebracht haben.
Zusätzlich zu der finaziellen, in der wir schon länger sind.

Warum gerade der letzten 2 Jahre? Eher waren es kontinuierlich die letzten 11 Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Warum gerade der letzten 2 Jahre? Eher waren es kontinuierlich die letzten 11 Jahre 

Die Saison, in der wir all die ehemaligen Sturm-Spieler verpflichtet haben, war auch übel.
Aber, das was in den letzten Transferperioden abgelaufen ist, hätte ein Schimpanse, der auf irgendeinem Keyboard beliebig Tasten drückt, auch zusammengebracht.
Und ich wiederhole: Tabakovic, Keles, Braunöder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Die Saison, in der wir all die ehemaligen Sturm-Spieler verpflichtet haben, war auch übel.
Aber, das was in den letzten Transferperioden abgelaufen ist, hätte ein Schimpanse, der auf irgendeinem Keyboard beliebig Tasten drückt, auch zusammengebracht.
Und ich wiederhole: Tabakovic, Keles, Braunöder. 

Schon, aber vergleiche mit den Jahren davor, auch den gezahlten Gehältern etc...

Das einzige Jahr das diesbezüglich sinnvoll abgelaufen ist, war, war jenes unter Stöger, weil er voll auf die Bremse gestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Feilchenuser schrieb vor 5 Stunden:

das hat er wo bewiesen? eine violette vergangenheit und freundschaft zu einem funktionär qualifizieren einen lange noch nicht für die sportliche leitung. haben wir wirklich nix aus aus der ära wohlfahrt und ortlechner gelernt? das sind doch rekrutierungsmethoden aus der fußball-steinzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Schon, aber vergleiche mit den Jahren davor, auch den gezahlten Gehältern etc...

Das einzige Jahr das diesbezüglich sinnvoll abgelaufen ist, war, war jenes unter Stöger, weil er voll auf die Bremse gestiegen ist. 

Ortis erste Transferzeit war auch voll OK und ebenfalls sparsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Ortis erste Transferzeit war auch voll OK und ebenfalls sparsam. 

War ok, wobei nicht klar ist, was da von Orti kam.

Pecar, Hammond, Antovski waren jedenfalls kein Lob wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

War ok, wobei nicht klar ist, was da von Orti kam.

Pecar, Hammond, Antovski waren jedenfalls kein Lob wert. 

Wer hätte sonst mitgemischt zu dem Zeitpunkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Orti ist doch, so unfähig er zum Teil wirken mag, in Wirklichkeit nichts anderes als Werners Sekretärin. Bisl Social Media dreinreden und coole Wörter einbringen noch, aber das war’s dann auch. Wirklich beurteilen kannst den wahrscheinlich gar nicht, weil er seit Amtsantritt des JW wohl genau Nix zu sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 17 Stunden:

Es wird einfach so lange weitergewurschtlt, bis die Zeit vergeht, ein paar Leute geben wieder Geld rein wenn der Schuh drückt & gut is... This is Austria Wien!

...interessant ist ja, wirtschaftliche Verfehlungen aus der Vergangenheit werden bei uns a) gar nicht angegangen & b) gar nicht aufgeklärt. Hier ist für alle historischen Entscheider Platz unter dem violetten Deckmantel, trotz Millionenfiasko in 2stelliger Millionenhöhe. The show must go on!

Dann kommt noch ein externer Sportfachmann ins Boot inkl. Geldvorräte in Überlebenshöhe & fertig ist die perfekte Schlangengrube...

Wobei ich mich frage wohin das Fachwissen verschwunden ist. Denn gerade im sportlichen Bereich hätte ich Werner als gute Verstärkung gesehen. Aber genau da lieferte er bisher eigentlich sehr schlecht ab. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen warum. Es geht ja auch um seine Investition und um auch diese wertvoller zu machen. Umso Unglaublicher kommen mir dann etliche Verpflichtungen vor. Und insbesondere dass komplette Ignorieren der DM- Position. Für mich einfach nur unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Rickson schrieb vor 10 Stunden:

das hat er wo bewiesen? eine violette vergangenheit und freundschaft zu einem funktionär qualifizieren einen lange noch nicht für die sportliche leitung. haben wir wirklich nix aus aus der ära wohlfahrt und ortlechner gelernt? das sind doch rekrutierungsmethoden aus der fußball-steinzeit. 

ich hab nur festgestellt dass er mir lieber als der aktuelle wäre, und das lieber heute als morgen 

gewinner schrieb vor 11 Stunden:

Genau darum war er in Hütteldorf.

jugendsünde. siehe peda, und der ist auch als der messias empfangen worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag