Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Werner wird man leider nicht so leicht los, aber Ortlechner könnte er endlich einmal als Bauernopfer darbringen. Ich möchte diese Person nicht mehr beim Verein sehen.

Lächerlich und unwürdig euer blinder Hass! 
Lasst euch das mal gesagt sein von Leuten die unabhängig und ohne Agenda sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich und unwürdig euer blinder Hass! 
Lasst euch das mal gesagt sein von Leuten die unabhängig und ohne Agenda sind!

Okay, du kennst meine Einstellung zu Ortlechner nicht. Passt schon.

 

E: jetzt hab ich deinen Sarkasmus nicht verstanden 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 20 Stunden:

Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. 

Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. 

Das ist in der Tat eine gute Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Das ist in der Tat eine gute Frage?

Wollte wahrscheinlich telefonisch den Vertrag verlängern, konnten aber leider nur Karten für die UEFA-Cup-Partie bei Viking Stavanger erwerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Hör endlich auf die tollen Mitarbeiter runterzumachen. Glaubst du Herr Ortlechner lässt zum Spaß seine Frau am Flughafen sitzen? 

Sitzt die immer noch dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
viola lion schrieb vor 21 Stunden:

Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. 

Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. 

Naja, Power Fusion aus meiner Sicht leider auch logisch. Nachdem der Szene die Farbe ihres Firmenlogos nicht gefallen hat wurden die Werbebanden ja übersprüht und am Ende vom Verein komplett abgedeckt. Da hätte ich als Sponsor auch den Rückzug angetreten. Aber was soll’s, ich bin sicher die Szene hat dem Verein die entgangenen Einnahmen adäquat ersetzt, und außerdem, Geld haben wir eh genug.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, Power Fusion aus meiner Sicht leider auch logisch. Nachdem der Szene die Farbe ihres Firmenlogos nicht gefallen hat wurden die Werbebanden ja übersprüht und am Ende vom Verein komplett abgedeckt. Da hätte ich als Sponsor auch den Rückzug angetreten. Aber was soll’s, ich bin sicher die Szene hat dem Verein die entgangenen Einnahmen adäquat ersetzt, und außerdem, Geld haben wir eh genug.

Also ist die Szene an der etwas misslichen finanziellen Lage schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also ist die Szene an der etwas misslichen finanziellen Lage schuld. 

Ja und nein, nicht an den ganzen 70 Millionen aber mit Strafen, Protest gegen Länderspiele, Power Fusion haben sie auch, wenn auch einen geringen, Anteil an der aktuellen Situation. Es sollen andere beurteilen, wie hoch diese Summe ist.
Unabhängig davon wie man zu den einzelnen Punkten steht, aber viele Parteien haben einen Anteil und den größten MK und alle welche die Entscheidungen abgesegnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ja und nein, nicht an den ganzen 70 Millionen aber mit Strafen, Protest gegen Länderspiele, Power Fusion haben sie auch, wenn auch einen geringen, Anteil an der aktuellen Situation. Es sollen andere beurteilen, wie hoch diese Summe ist.
Unabhängig davon wie man zu den einzelnen Punkten steht, aber viele Parteien haben einen Anteil und den größten MK und alle welche die Entscheidungen abgesegnet haben.

Von welcher Größenordnung schreiben wir hier? Wären Anteile vom Verein nicht verkauft worden, hätte man keine Proteste gegen Länderspiele im Horr gemacht? Hätten wir uns unsere wundervoll gestaltete Fantribüne verschandeln lassen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Duketom1911 schrieb Gerade eben:

und ohne aktive szene bleiben dir die jungen Fans auch nicht die wollen stimmung und Party ... 

Ein perfektes Beispiel für Probleme sind komplexer als einfache Lösungen ;)
Aber es ist aktuell nicht klug, weiter unser Budget zu belasten. Es wäre auch nicht klug, wenn es uns gut ginge, aber da würden die einzelnen Positionen halt weniger Schaden. 
Aber das sich dieser Sponsor zurück zieht, ist halt logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ein perfektes Beispiel für Probleme sind komplexer als einfache Lösungen ;)
Aber es ist aktuell nicht klug, weiter unser Budget zu belasten. Es wäre auch nicht klug, wenn es uns gut ginge, aber da würden die einzelnen Positionen halt weniger Schaden. 
Aber das sich dieser Sponsor zurück zieht, ist halt logisch.

Liegt sicher nur daran und nicht an der anscheinend exzellenten Arbeit des b2b Bereiches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Von welcher Größenordnung schreiben wir hier? Wären Anteile vom Verein nicht verkauft worden, hätte man keine Proteste gegen Länderspiele im Horr gemacht? Hätten wir uns unsere wundervoll gestaltete Fantribüne verschandeln lassen sollen?

Ich müsste Lügen, wenn ich Zahlen präsentieren würde. Aber jedes Länderspiel hätte Geld gebracht, der Sponsor hätte Geld gebracht und die Strafen hätten uns nicht Geld gekostet. Und der Verein hatte Lösungen um Verschandelung zu verhindern. Das sind die verkürzten Fakten ohne Wertung dabei abzugeben. Das Geld fehlt, wie weit wir uns damit bewegen könnten, steht auf einem anderen Blatt.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Liegt sicher nur daran und nicht an der anscheinend exzellenten Arbeit des b2b Bereiches.

Das ist halt Whataboutismus:
Beides ist schlecht und wenn die Dinge hier aus dem ASB stimmen, wenn das B2B nicht zurückruft, ist dies genauso falsch und Part unserer Situation (wahrscheinlich sogar der größere Schaden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten