Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Sondern? Was sagt MW immer, warum ein Polster nicht am Flügel spielt, die spielen bei uns eher innen. bearbeitet 13. Januar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: was sagt MW immer... Er sagt z.B., dass sich Polster am Flügel am wohlsten fühlt - und stellt ihn deshalb auch dort auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Er sagt z.B., dass sich Polster am Flügel am wohlsten fühlt - und stellt ihn deshalb auch dort auf.. Als Verteidiger, finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Wen siehst du denn in unserem Kader, der international so interessant wäre wie Kühn? Nicht zynisch gemeint. Fitz und Mots haben (mMn.) nicht die Physis, Polster ist technisch eine Liga drunter. Vielleicht Früchtl - der aber anscheinend nur nach Deutschland will? Muki wäre ein Kandidat, hat aber nach der Verletzung noch nicht so reingefunden - hoffe, dass das im Frühjahr passieren wird. Hat auch MW erwähnt. Aco wär auch so einer gewesen, najo, schade. Muki, Gruber - wobei der eine nur nach Potenzial und der andere schonbetwas spöt verkauft werden könnte, was im Wert gegenüber Kühn ein Nachteil wäre. Wie du schreibst, Polster ist zwar um 2km/h schneller, aber technisch eine Klasse schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Als Verteidiger, finde den Fehler. Als Schienenspieler. Du tust so, als wäre Polster nur für die Defensive zuständig. Er ist häufig unser gefährlichster Offensivspieler, wenn er links in gefährliche Räume kommt. Als "Verteidiger" steht er gegen den Ball übrigens nicht gerade tief: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Als Schienenspieler. Du tust so, als wäre Polster nur für die Defensive zuständig. Er ist häufig unser gefährlichster Offensivspieler, wenn er links in gefährliche Räume kommt. Als "Verteidiger" steht er gegen den Ball übrigens nicht gerade tief: Ich ertrage es nicht mehr wenn im Stadion alle über Polsters Defensive Schwächen schimpfen und ihm jegliche fussballerische Finesse absprechen. Man sieht es auch an seiner Körpersprache, er fühlt sich dort überhaupt nicht wohl. bearbeitet 13. Januar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Ich ertrage es nicht mehr wenn im Stadion alle über Polsters Defensive Schwächen schimpfen und ihm jegliche fussballerische Finesse absprechen. Was hat das jetzt mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Was hat das jetzt mit mir zu tun? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 16 Minuten: Als Verteidiger, finde den Fehler. Manchmal frag ich mich schon. Merken Leute welches System wir jetzt spielen? Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 7 Minuten: Manchmal frag ich mich schon. Merken Leute welches System wir jetzt spielen? Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. Warum sind wir dann oft hinten offen wenn Polster seinen Gegenspieler vergisst, stell dir Gruber auf der Ranftl Position vor, funktioniert auch ned. bearbeitet 13. Januar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten: Warum sind wir dann oft hinten offen wenn Polster seinen Gegenspieler vergisst, stell dir Gruber auf der Ranftl Position vor, funktioniert auch ned. Ich werde Polster (va defensiv) nicht verteidigen. Ausser er ist jung und hat Potenzial. Aber seine Rolle ist trotzdem nicht die eines Verteidigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 56 Minuten: Als Verteidiger, finde den Fehler. Hast du 2023 ein FAK-Spiel gesehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Manchmal frag ich mich schon. Merken Leute welches System wir jetzt spielen? Polster ist bei uns kein Verteidiger. Genauso wenig wie Ranftl. Das ist keine klassische Aussenpracker Position. Welche Rolle haben Polster/Ranftl denn in der defensiven Fünferkette? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Welche Rolle haben Polster/Ranftl denn in der defensiven Fünferkette? Was hat eure Diskussion mit dem Thread "Die Austria und das Liebe Geld" zu tun?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Was hat eure Diskussion mit dem Thread "Die Austria und das Liebe Geld" zu tun?? Es ging darum, ob zB Polster in seiner aktuellen Rolle gute Chancen auf einen ordentlich gewinnbringenden Transfer hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts