Schwellensattl rausgeworfen?


Diablo

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jaja das ist die Handschrift des Hrn. Barisits! Einer hats eh schon im offiziellen LASK-Forum anklingen lassen, unbequeme Spieler werden von Hrn. Barisits einfach aussortiert! :angry: Merkt er nicht dass er den LASK damit schwächt???

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt unglaublich was da beim LASK abläuft - verstehe echt nicht wie man einen Spieler wie den Schwellensattl einfach so rausschmeissen kann... :nein:

Und: Wenn die Aussagen über Barisits stimmen, kann ich mir definitiv auch locker vorstellen, dass die Tage vom Felli beim LASK gezählt sind... :(

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Krone stand,dass Barisits nicht mehr mit Schwellensattl und Hamann plant.

Bei Hamann muss man zugeben,dass er in die Jahre gekommen und fehleranfällig ist.Schwellensattl und Fellner blieben im Herbst weit unter ihren Möglichkeiten.Aber nicht nur die Zwei!

Schade,die Beiden hätten Bundesliganiveau.Warum es die 2 trifft und was nicht gepasst weiß ich leider nicht.Nach der Leistung vom Herbst dürfte Barisits mit dem Großteil der Mannschaft nicht mehr "planen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Und: Wenn die Aussagen über Barisits stimmen, kann ich mir definitiv auch locker vorstellen, dass die Tage vom Felli beim LASK gezählt sind... :(

Aus unsicherer Quelle ( Krone :knife: ) hab ich heut erfahren, dass Felli angeblich schon vor einiger Zeit seinen am 31. Dezember (?!?!) auslaufenden Vertrag bis Sommer 2005 verlängert hat. Angeblich will man beim LASK davon jetzt plötzlich nichts mehr wissen. Fellner erwägt nun rechtliche Schritte einzuleiten, wenn es zu keiner Einigung kommt.

Aber wie wir alle wissen, neigen die Krone-Journalisten oft zu Übertreibungen, und im Ausschmücken und Verfälschen von Tatsachen waren sie schon immer Weltklasse....

Also nicht alles für bare Münze nehmen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber wie wir alle wissen, neigen die Krone-Journalisten oft zu Übertreibungen, und im Ausschmücken und Verfälschen von Tatsachen waren sie schon immer Weltklasse....

Also nicht alles für bare Münze nehmen,......

Wie wahr!

Die Zeitung macht einfach auf Populismus pur.Nur alles ist auch nicht gelogen und erfunden.

Im Volksblatt stand vor kurzem schlicht und einfach:"Der ausgelaufene Vertrag von Fellner wird nicht verlängert!"

Allerdings gab es vor ein paar Monaten einen Wickel Reichel-Barisits,über Verträge(Verlängerungen) die Reichel nicht akzeptiert (unterschrieben) hat.

Ich hab auch nichts dagegen,wenn Fußballer wie jeder andere Dienstnehmer unter Leistungsdruck gesetzt werden.Es ist aber ein katastrophales Zeichen der vereinsinternen Kommunikation,wenn der Geschäftsführer dem Manager (ständig) auf so eine Art in den Rücken fällt.Die Kompetenzen hätten gefälligst VORHER abgeklärt gehört,dann wären solche Peinlichkeiten erspart geblieben.Es sei dem BARISITS hat die Abmachungen gebrochen.

Wie auch immer.Die Bestellung Barisits ist für mich seine letzte Chance beim LASK.Damit hat ihm Reichel die Rute ins Fenster gestellt.Hoffentlich bezahlen wir es nicht mit dem Abstieg.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wie wir alle wissen, neigen die Krone-Journalisten oft zu Übertreibungen, und im Ausschmücken und Verfälschen von Tatsachen waren sie schon immer Weltklasse....

Also nicht alles für bare Münze nehmen,......

Wie wir aber auch alle wissen läuft beim Lask zur Zeit so ziemlich alles aus dem Ruder.

Da würde mich auch solch eine Aktion nicht mehr sehr verwundern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber wie wir alle wissen, neigen die Krone-Journalisten oft zu Übertreibungen, und im Ausschmücken und Verfälschen von Tatsachen waren sie schon immer Weltklasse....

Also nicht alles für bare Münze nehmen,......

Wie wir aber auch alle wissen läuft beim Lask zur Zeit so ziemlich alles aus dem Ruder.

Da würde mich auch solch eine Aktion nicht mehr sehr verwundern :ratlos:

Sicher würds zum derzeitigen Chaos passen, keine Frage, aber trotzdem glaube ich der Krone kein Wort mehr,... erst wenn es aus seriösen Quellen bestätigt wird.

Denn die Krone hat in den letzten Jahren sooo viel Schwachsinn verzapft, des würde ganze Bücher füllen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.