simsala Liga oida ! Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Hätte man können ja.. Als es geheißen hat dass auf der Rampe eine Tribüne errichtet wird hab ich mir darunter was anderes vorgestellt An alle vor Ort : Bitte Fotodokumentation betreiben E:" Ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehen " darf heute nicht fehlen ? bearbeitet 25. September 2019 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Halb so schlimm. Die schwarzen Memmen brauchen halt jede Woche was zum Heulen. Ob Schiri, Bürgermeister oder Klagenfurter: Selbstmitleid macht süchtig und lenkt von eigenen Unzulänglichkeiten ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Hat wer einen Link zu der Platin TV Übertragung - ich finde da nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. September 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Link zu der Platin TV Übertragung - ich finde da nichts. Nur Youtube 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Was ist heuer mit der Abwehr los??? Der Kommentator auf Sturm TV ist überraschend neutral, besser als ohne jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Autsch - Wetter sieht aber nicht einladend aus. Gibt es wenigstens Glühwein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Der Kommentator- über den wurde ja glaube ich diskutiert - macht das mE voll in Ordnung. klagenfurter35 schrieb Gerade eben: bearbeitet 25. September 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. September 2019 Also ein Aufstieg wäre kein Wunder mehr.. Dieses Sturm ist ja irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Wobei sch... egal wie es ausgeht. Es zählt nur die Meisterschaft und die Truppe hätte das Zeug für den Aufstieg. Klassenunterschied sehe ich keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Brav gespielt, passt schon. Wie angekündigt kannst halt mit einer Schnecke in der Außenverteidigung nicht gewinnen. Jantscher hatte ja de facto keinen Gegenspieler. Bitte Blomeyer zu den Amateuren und ziehts notfalls einen Jungen von den Amateuren hoch. Fürchterlich wie der auf der Seife steht. Welcher Blindgänger hat den bitte gescoutet? bearbeitet 25. September 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Sehr sehr schade um diese verpasste Chance, Sturm war zwar spielerisch stärker, aber kämpferisch warens wir. Hätte nicht einfach der Matchball in der 92. Minute reingehen können Wurscht, dann halt volle Konzentration auf die Meisterschaft, ist ohnehin wichtiger. Sind die Grazer in der 2.HZ eigentlich gratis reingekommen? bearbeitet 25. September 2019 von Muerte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Sehr sehr schade um diese verpasste Chance, Sturm war zwar spielerisch stärker, aber kämpferisch warens wir. Hätte nicht einfach der Matchball in der 92. Minute reingehen können Wurscht, dann halt volle Konzentration auf die Meisterschaft, ist ohnehin wichtiger. Sind die Grazer in der 2.HZ eigentlich gratis reingekommen? Interessant, normalerweise bin ich der kritischere von uns beiden aber heute hatte ich überraschender Weise nicht den Eindruck, dass Sturm spielerisch nennenswert stärker war. Einziger Schwachpunkt ist und bleibt mE unsere 08/15 Abwehr. Wie haben das die anderen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. September 2019 Schade, schade.. unsere Burschen haben heute sehr sehr brav gespielt. Teilweise wurde die Defensive der Grazer ja regelrecht schwindlig gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn die ins UP fallen. Gut ist was anderes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Gratulation zum Spiel gestern, ihr habt wirklich eine starke Mannschaft, hoffe ihr steigt in dieser Saison auf und wir können uns im nächsten Jahr in der Bundesliga duellieren. Wir hatten teilweise wirklich sehr viel Glück. bearbeitet 26. September 2019 von Juran 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2019 Muss auch sagen dass ihr eine sehr gute Mannschaft habt. Ihr hattet kurz vor Schluss 2 Riesenmöglichkeiten auf den Siegtreffer. In der 2. HZ wart ihr ganz klar überlegen und hättet euch den Sieg verdient gehabt, aber so ist der Fußball nunmal. Wenn ihr so weiterspielt in der Meisterschaft sehe ich für euch gute Möglichkeiten für den Aufstieg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts