ÖFB-Cup: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber
klagenfurter35 schrieb am ‎23‎.‎09‎.‎2019 um 07:37 :

Weiß jmd ob das Cupspiel irgendwo übertragen wird?

Stadion ist für Dich keine Option?

Sturm.TV hat auch was....

BTW: auf deren Webpage wird Gerhard Fellner als Headcoach der Austria angeführt...und der eigene Trainer heißt El Maestro (etwas aus dem Zusammenhang aber alles in allem :facepalm:)

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Für morgen rechnet man mit 400 bis max. 500 Personen im Auswärtssektor.

Dem einen oder anderen wird wohl wirklich das Wetter abschrecken. Trotzdem hatten wir schon ewig nicht so viele Auswärtsfans bei uns und schon mal garnicht am Nebenplatz:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Dem einen oder anderen wird wohl wirklich das Wetter abschrecken. Trotzdem hatten wir schon ewig nicht so viele Auswärtsfans bei uns und schon mal garnicht am Nebenplatz:D

Ist richtig. Aber der Verein hat ja von ganz anderen Zuschauerzahlen geträumt.
Bei uns sind ja auch noch nicht mal annähernd alle Sitzer verkauft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Gilt halt logischerweise für beide Seiten.

2000 sollten es schon werden oder?:ratlos:

Rechne mit ca. 2.500 verkauften Karten. Die Wettervorhersagen werden in den letzten Tagen schon abgeschreckt haben.

Wenn´s aber trocken bleibt, werden wohl noch einige Kurzentschlossene den Weg ins Stadion finden.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Rechne mit ca. 2.500 verkauften Karten. Die Wettervorhersagen werden in den letzten Tagen schon abgeschreckt haben.

Klingt dem Wetter entsprechend eh halbwegs akzeptabel, kein Regen und wir hätten mindestens 1000 mehr, behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Für morgen rechnet man mit 400 bis max. 500 Personen im Auswärtssektor.

Finde ich ganz in Ordnung. 

Für uns gilt natürlich, das alles unter 2000 eine Enttäuschung wäre. Den 0815-Austrianer könnte das Wetter schon abschrecken. Wir haben ja mAn doch einen eher höheren Altersdurchschnitt unter den Zuschauern und die werden sich da eher nicht in den Regen stellen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben ja mAn doch einen eher höheren Altersdurchschnitt unter den Zuschauern und die werden sich da eher nicht in den Regen stellen. 

Das ist richtig. Ist dann allerdings auch nicht die Zielgruppe, die das Spiel im Stream sehen. Die müssten wohl oder übel ins Stadion gehen, wenn sie das Spiel nicht versäumen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.