Gast Wendelinho Geschrieben 22. September 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich. Und ich sitz mit Dünnpfiff am Heisl. Ich mittlerweile mit an steifen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 Wendelinho schrieb Gerade eben: Ich mittlerweile mit an steifen ??? Freut mich dass dich ein am Heisl sitzender LASK1965 so erregt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2019 Grad Ergebnis checken wollen der Nachmittagsspiele, gesehen, dass ihr schon spielt und es 2:0 steht. Ihr so gut oder Salzburg komplett von der Rolle? Ich weiß schon, dass das wohl eher eine rhetorische Frage hier ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Grad Ergebnis checken wollen der Nachmittagsspiele, gesehen, dass ihr schon spielt und es 2:0 steht. Ihr so gut oder Salzburg komplett von der Rolle? Ich weiß schon, dass das wohl eher eine rhetorische Frage hier ist... Beides. Bei Red Bull merkt man die radikale Rotation und unsere Burschen mit der bisher besten Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Die Bullen mit der B-Elf aber LASK nutzt das eben voll aus, was auch nicht jeder schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 Wären wir jetzt Rapid würde ich sagen diese Amateur holzhackermannschaft aus Salzburg tritt unsere Spieler kaputt Zum Glück sind wir nicht si wie die schimmeligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 Den solltest halt machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 22. September 2019 Ja leider verlieren wir diese Partie noch. Salzburg einfach zu stark. Werden uns in der 2. Halbzeit zwei bis 3 Tore einschenken, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 guefeld schrieb vor 5 Minuten: Ja leider verlieren wir diese Partie noch. Salzburg einfach zu stark. Werden uns in der 2. Halbzeit zwei bis 3 Tore einschenken, leider. Solang RB hinten so agiert, werden Ihnen weitere 2 Tore Nichts nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. September 2019 guefeld schrieb vor 9 Minuten: Ja leider verlieren wir diese Partie noch. Salzburg einfach zu stark. Werden uns in der 2. Halbzeit zwei bis 3 Tore einschenken, leider. Ironie oder hosenscheißermentalität? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 22. September 2019 Goiginger Zauberfuss Frieser eiskalt Den Daka noch kontrollieren dann wird das ein Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2019 lonelycowboy schrieb vor 29 Minuten: Die Bullen mit der B-Elf aber LASK nutzt das eben voll aus, was auch nicht jeder schafft. lul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 22. September 2019 columbomaho schrieb vor 17 Minuten: Ironie oder hosenscheißermentalität? Glaub es einfach. Wir verlieren die Partie, leider. Aber gegen Salzburg kann man schon verlieren. columbomaho schrieb vor 18 Minuten: Ironie oder hosenscheißermentalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2019 bitte diese unsympathische dreckstruppe mit 0 punkten heimschicken guefeld schrieb vor 1 Minute: Glaub es einfach. Wir verlieren die Partie, leider. Aber gegen Salzburg kann man schon verlieren. granaten cuck xDxDxD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 Filipovic spielt eine Weltpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts