LASK vs. Salzburg


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gast Wendelinho
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich. Und ich sitz mit Dünnpfiff am Heisl. 

Ich mittlerweile mit an steifen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Grad Ergebnis checken wollen der Nachmittagsspiele, gesehen, dass ihr schon spielt und es 2:0 steht. Ihr so gut oder Salzburg komplett von der Rolle? Ich weiß schon, dass das wohl eher eine rhetorische Frage hier ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
revo schrieb vor 1 Minute:

Grad Ergebnis checken wollen der Nachmittagsspiele, gesehen, dass ihr schon spielt und es 2:0 steht. Ihr so gut oder Salzburg komplett von der Rolle? Ich weiß schon, dass das wohl eher eine rhetorische Frage hier ist... :D

Beides. Bei Red Bull merkt man die radikale Rotation und unsere Burschen mit der bisher besten Saisonleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
guefeld schrieb vor 5 Minuten:

Ja leider verlieren wir diese Partie noch. Salzburg einfach zu stark. Werden uns in der 2. Halbzeit zwei bis 3 Tore einschenken, leider. 

Solang RB hinten so agiert, werden Ihnen weitere 2 Tore Nichts nützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
columbomaho schrieb vor 17 Minuten:

Ironie oder hosenscheißermentalität?

Glaub es einfach. Wir verlieren die Partie, leider. Aber gegen Salzburg kann man schon verlieren. 

 

columbomaho schrieb vor 18 Minuten:

Ironie oder hosenscheißermentalität?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.