Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Oktober 2019 Najo, wie ihr meint - ich kann's recht flott wieder rausnehmen, wenn wirklich niemand die Funktion haben will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 25 Minuten: Najo, wie ihr meint - ich kann's recht flott wieder rausnehmen, wenn wirklich niemand die Funktion haben will. Hör nicht auf die Wutbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 45 Minuten: Hör nicht auf die Wutbürger wir sind das volk - wir sind das volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Oktober 2019 Na guad, hab's mal wieder rausgenommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Na guad, hab's mal wieder rausgenommen. ist es möglich, die Zahl der verfügbaren Likes mit einer anderen Farbe als rot zu hinterlegen? Ein Vorschlag meinerseits wäre das grün, das auch bei den Likes an sich verwendet wird. Find die Anzeige schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Oktober 2019 @Dannyo mögest du auch bitte mal dein Postfach anschauen? Sie haben Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Na guad, hab's mal wieder rausgenommen. Danke so was treibt einen einfach in den Wahnsinn. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Maulinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Na guad, hab's mal wieder rausgenommen. Jetzt noch Tapatalk? Bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) aurinko schrieb am 30.9.2019 um 21:34 : Ich kann nicht mehr erkennen, wo es ein Like gab sondern es steht nur mehr da "xx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema" Wird das noch geändert? Da hätte ich auch gerne den alten Zustand wieder. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2019 reallumpi schrieb vor 9 Stunden: Jetzt noch Tapatalk? Bitte? Liegt bei der Technik, da kann ich selber leider nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 10 Stunden: Da hätte ich auch gerne den alten Zustand wieder. Ich habe noch Hoffnung - immerhin die 50 Like Anzeige ist jetzt wieder weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich werd das Thema mit dem "nächsten ungelesenen Thema" jetzt nicht zum zehnten Mal in diesem Thread thematisieren. Lest die ersten Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich werd das Thema mit dem "nächsten ungelesenen Thema" jetzt nicht zum zehnten Mal in diesem Thread thematisieren. Lest die ersten Seiten... Editier's in den Anfangspost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 revo schrieb vor 3 Minuten: Editier's in den Anfangspost. Wer hat das Thema wieder angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wer hat das Thema wieder angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts