Admira vs SKN


Admira Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tore, die man nicht schießt, kriegt man. Hat sich heute wieder einmal bewiesen und das in letzter Sekunde. Zur Zeit haben wir die Hosen voll, wenn wir hinten sind - und dann am Ende auch wenn wir vorne sind. Gegen Ende haben Konsequenz und Konzentration gefehlt. Und diesmal war der Sieg nur eine Minute weg. Schade. Mannschaft in allem klar verbessert, bis auf die Chancenauswertung, die ist nach wie vor eine Katastrophe. Das Spiel war toll, allerdings gegen einen stark limitierten Gegner, der nach wie vor vor in der Tabelle vier Punkte vor uns liegt. Wird eine enge Kiste heuer. Zwei Punkte nach acht Spielen sind suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sehr traurig, auch wenn man der Mannschaft nicht viel vorwerfen kann. Starkl! Schieß doch! Aber da fehlte das Selbstvertrauen.  Verständlich, bei dem Saisonverlauf.

Ich fand bemerkenswert, dass wir Offensivsituationen spielerisch (!) lösen konnten, das hab ich lange nicht mehr gesehen. Bakis, den ich die letzten male eher schwach gesehen habe, hat sehr ansprechend gespielt. 

Die Pässe in die Tiefe wären halt eher etwas für einen schnellen Jimmy gewesen, der sie erläuft. Leider kamen die bei ihm nicht an, als er ins Spiel gekommen ist.

Und dass die Pöltner, die sich nur saudreckig verteidigen konnten, dann so billig zum Ausgleich kommen, ist halt Pech. Traurig, dass wir den Deckel nicht zubekommen haben. Wir werden wohl länger nicht von unten rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 13 Minuten:

die sich nur saudreckig verteidigen konnten

Das war zu erwarten, auch verständlich, der schiri hätte da halt bisal strenger sein müssen - wobei uns das bei der chancenauswertung auch nix gebracht hätte, leider

lenny schrieb vor 14 Minuten:

der sie erläuft. Leider kamen die bei ihm nicht an, als er ins Spiel gekommen ist.

Ich find ihn auf RM bisal verschenkt :ratlos: dafür hat mir heute Saracevic gut gefallen, das könnte ein Guter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 58 Minuten:

Ich wüsste echt nicht wen man heute kritisieren sollte. Einziger Kritikpunkt ist die Chancenverwertung ansonsten war das ein großartiges Spiel von uns. Schiedsrichter mal wieder eine Zumutung.

 

Ich kritisiere mal, dass wir uns bei gegnerischen Standards am Ende naiv aufstellen. Wir spielen wie beim Handball eine 10 - 0 - Defense, das geht doch nicht.
Wennst den Jimmy da an der Mittellinie aufstellst, dann hat der Gegner 2 Spieler weniger in der Red Zone, so waren die aber mit 10 Spielern in der 25m - Zone. Das geht einfach nicht, dadurch kommst du automatisch unter Dauerdruck, was völlig unnötig war da wir ja fußballerisch die klar bessere Mannschaft waren. Wir müssen agieren, nicht reagieren, wenn wir klar besser sind, dann kommt der Gegner gar nicht in die Verlegenheit in den letzten 4 - 5 Minuten 8 Bälle in unseren Strafraum schlagen zu können.

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Voller Selbstvertrauen, ....

 

Genau das hat uns in der letzten 1/4 Stunde leider völlig gefehlt. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich verstehe ihn zu 100 %

Ärger auch in der Südstadt

Klaus Schmidt war fuchsteufelswild. So sehr, dass er nach fünf Minuten die Pressekonferenz in der Südstadt nach dem NÖ-Derby gegen St. Pölten wortlos verließ. Im benachbarten Trainerkammerl ließ der neue Admira-Coach seinen Ärger dann am Mobiliar  aus – hörbar durch die geschlossene Tür des PK-Raumes.

Es war aber nicht eine Journalistenfrage oder eine Schiedsrichterentscheidung, die ihn so sehr erregte, sondern das, was sich davor abgespielt hatte. Seine Mannschaft war im Nachzüglerduell klar das bessere Team gewesen, kassierte aber in der 93. Minute nach einem Outeinwurf just durch den Ex-Admiraner Ouédraogo den Ausgleich zum 1:1-Endstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ich verstehe ihn zu 100 %

Ärger auch in der Südstadt

Klaus Schmidt war fuchsteufelswild. So sehr, dass er nach fünf Minuten die Pressekonferenz in der Südstadt nach dem NÖ-Derby gegen St. Pölten wortlos verließ. Im benachbarten Trainerkammerl ließ der neue Admira-Coach seinen Ärger dann am Mobiliar  aus – hörbar durch die geschlossene Tür des PK-Raumes.

Es war aber nicht eine Journalistenfrage oder eine Schiedsrichterentscheidung, die ihn so sehr erregte, sondern das, was sich davor abgespielt hatte. Seine Mannschaft war im Nachzüglerduell klar das bessere Team gewesen, kassierte aber in der 93. Minute nach einem Outeinwurf just durch den Ex-Admiraner Ouédraogo den Ausgleich zum 1:1-Endstand.

 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ebreichsdorf, sturm, wattens und altach sind unsere kommenden gegner, dann ist die hälfte des grunddurchgangs gespielt........ sicher, wenn man dann noch die punkteteilung in betracht zieht, ist noch nichts verloren. aber das heute nicht gewonnene match macht mich nicht rosig in die zukunft blickend. der gegner war so schwach, unverzeihlich, dass wir den sieg verschenkt haben. eingeleitet mit vollen hosen ab der 75. minute, vollkommen unnötig. für die spieler der nächste nackenschlag, mental wird’s auch nicht einfacher........ein fussballerisch gebrauchter tag, bin einfach nur maßlos enttäuscht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

auf diese leistung kann man aufbauen. stimmt natürlich, starkl alleine hat das nicht verbockt. und natürlich haben wir eine steigerung feststellen können, allerdings gegen einen äußerst schwachen gegner. leichter wird es nicht werden. dieses spiel nicht zu gewinnen ist schon leicht fahrlässig. die faustregel dazu lautet: wer solche spiele nicht gewinnt, der steigt ab. hoffen wir das beste, heute hätte sich die admira einen sieg verdient. und auch wir fans!!!!

 

So ist es.
Es war erst das zweite Spiel unter Schmidt und man sieht schon eine komplett andere Spielanlage, schöne Angriffsaktionen und eine Abwehr die in 94 Minuten nur 3 halbgefährliche Aktionen des Gegners zulässt, das ist eine deutliche Steigerung, schwacher Gegner hin oder her. Letztendlich war der Roller von Sakko ja auch nur eine Halbchance, auch wenn er reingegangen ist. Ansonsten war ein Schuss in die Wolken und ein Kopfball mit Zeitlupencharakter mitten aufs Tor.
Man sah 2 Neuzugänge die uns deutlich weiterhelfen. Von Pusch hat man es eh erwartet und Saracevic wird uns noch viel Freude bereiten und einiges an Geld einbringen. Ein Wahnsinn wie der junge Bursche spielt, wie motiviert und unbekümmert er ist, wie er ununterbrochen den Ball haben will, wie er den Ball beherrscht und auch ein gutes Auge für die Mitspieler hat.
Man sah einen Bakis der wie ausgewechselt wirkt und ein Riesenspiel abgeliefert hat. Ewig schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Schon der Stangenschuss in der 1.Hz hätte sich ein Tor verdient und beim Konter in der 2. Hz ist sich der Ball bei der Annahme leider auch am Rasen versprungen.

Aktuell mag die Kugel nicht für uns springen. Aber unser neuer Trainer bringt uns in die Spur, darauf vertraue ich.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Quelle?

 

Er selbst im Sky Interview würd ich sagen. "Ja, das Licht ist heruntergefallen ..." :lol:

Hinter verschlossenen Türen darf man seinen Frust schon mal rauslassen.

Cool auch seine Aussage: "Na, ich werde nicht schlecht träumen weil ich ned schlafen werde, dann träumt man auch ned."

Ich gebs zu, ich bin sein Fan. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

betrifft überhaupt nicht dieses spiel und hat auch „sportllich“ keine relevanz......... bin früher auch immer in der kurve gestanden. mit meinem 5 jährigen sohn sitz ich seit heuer mittig auf der haupt-tribüne. keine ahnung, wie die mannschaft  am rasen die stimmung von der kurve mitbekommt. aber akustisch war die kurve klar den paar hanseln im gästesektor unterlegen. leider.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.