da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2019 Nana... du verstehst des falsch. Sie kommen in den Genuss, als einziger Verein WELTWEIT vom grandiosen Label „Forza ask“ ausgerüstet zu werden. Nicht mal der laskl selber wird von denen ausgerüstet, den die haben ja jetzt bwt als „Trikot Produzent“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 18. September 2019 Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2019 DaRoy schrieb vor 20 Minuten: Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist! Und dass ma a geiler Verein sind!!! Hab ma des gestern während dem Dosen-Spiel auch gedacht. Respekt vor der gestrigen Performance, aber i würd diesen Kommerz-Scheiß echt ned aushalten!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) DaRoy schrieb vor 21 Stunden: Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist! ........auch in Wien ist der V verdammt grossss bearbeitet 19. September 2019 von sverje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2019 DaRoy schrieb vor 12 Stunden: Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist! In den nächsten 2. Runden warten für mich die 2 Stärksten Mannschaften. 2 Punkte würden passen 4 wären Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 fred 74 schrieb vor 7 Stunden: In den nächsten 2. Runden warten für mich die 2 Stärksten Mannschaften. 2 Punkte würden passen 4 wären Perfekt. ALU? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 Hochofen schrieb vor 16 Minuten: ALU? Ernsthaft? so unrecht hat er nicht sie waren ja auch nicht unberechtigt Mitfavorit mit dem aktuellen Tabellenstand konnte aus Lustenauer Sicht wohl niemand rechen - aber deshalb gabs auch vermutlich den Trainerwechsel und genau wegen dem Trainerwechsel sind die für mich auch komplett unberechenbar ich bin mir ziemlich sicher, das ALU die Saison nicht dort beenden wird wo sie aktuell stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Ein Vorteil ist sicher auch die starke Bank. Siehe Kostic am Sonntag. Ich würde auch gerne Jelisic oder Gasperlmair mal über 90 Minuten sehen. Janeczek wird zurückkehren. So gut und stabil war der Kader noch nie. Voll im Agenda Fahrplan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts