meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2019 Stradivari schrieb vor einer Stunde: Thema Reiters flammende Reden: Was man bei Retrospektiven von Reiter zu seinen Transfers immer wieder hörte war, dass er die Spieler, bevor sie verpflichtet wurden, auch charakterlich abklopft.. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. September 2019 Auch der GAK gewinnt diese Runde nicht, somit sind es nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal. solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen. wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen. bearbeitet 14. September 2019 von Ruefl2x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. September 2019 boandlkramer schrieb am 13.9.2019 um 22:19 : Tja dann solltest du nicht so viele Biere trinken. Zumindest dann nicht posten. Das Recht, die beruflichen Leistungen ausserhalb des Vereins zu kritisieren steht mir nicht zu, da ich dazu in Wahrheit zu wenig weis. Dafür sorry. Den Rest hat eh raumplaner erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. September 2019 Gibts irgendwo Interviews zum Spiel? Baumgartner oder ein Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. September 2019 onkelandy schrieb vor 5 Stunden: Zumindest dann nicht posten. Das Recht, die beruflichen Leistungen ausserhalb des Vereins zu kritisieren steht mir nicht zu, da ich dazu in Wahrheit zu wenig weis. Dafür sorry. Den Rest hat eh raumplaner erklärt. Und ich sollte dich nicht kritisieren wenn ich Frustbiere intus habe, denn zumeist hast du mehr Ahnung, und auch recht. Dafür von mir sorry Joke schrieb vor einer Stunde: Gibts irgendwo Interviews zum Spiel? Baumgartner oder ein Spieler? In der Orf Zusammenfassung nicht? Ich wills eh gar nicht sehen glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 Ruefl2x schrieb vor 23 Stunden: ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal. solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen. wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen. Kann sein, dass Ilzer bald am Markt ist. Mit ehemaligen Austria-Trainern machen wir ja grade gute Erfahrungen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzblutfan_1912 Anfänger Geschrieben 16. September 2019 Nachwuchs top ?? https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2-heimsiege-gegen-den-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. September 2019 herzblutfan_1912 schrieb vor 10 Minuten: Nachwuchs top ?? https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2-heimsiege-gegen-den-wac/ Was nutzt das wenn der Verein nicht auf sie setzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. September 2019 herzblutfan_1912 schrieb vor 26 Minuten: Nachwuchs top ?? https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2-heimsiege-gegen-den-wac/ Kannst du bitte a bissl schauen zu welchem Thema du was postest? Mit dem Spiel gegen die Young Violets hat das nämlich gar nichts zu tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts