Young Violets - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stradivari schrieb vor einer Stunde:

Thema Reiters flammende Reden: Was man bei Retrospektiven von Reiter zu seinen Transfers immer wieder hörte war, dass er die Spieler, bevor sie verpflichtet wurden, auch charakterlich abklopft..

This!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal.

solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen.
wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb am 13.9.2019 um 22:19 :

Tja dann solltest du nicht so viele Biere trinken. 

Zumindest dann nicht posten. Das Recht, die beruflichen Leistungen ausserhalb des Vereins zu kritisieren steht mir nicht zu, da ich dazu in Wahrheit zu wenig weis. Dafür sorry.

Den Rest hat eh raumplaner erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 5 Stunden:

Zumindest dann nicht posten. Das Recht, die beruflichen Leistungen ausserhalb des Vereins zu kritisieren steht mir nicht zu, da ich dazu in Wahrheit zu wenig weis. Dafür sorry.

Den Rest hat eh raumplaner erklärt.

Und ich sollte dich nicht kritisieren wenn ich Frustbiere intus habe, denn zumeist hast du mehr Ahnung, und auch recht. Dafür von mir sorry 

Joke schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo Interviews zum Spiel? Baumgartner oder ein Spieler?

In der Orf Zusammenfassung nicht? Ich wills eh gar nicht sehen glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ruefl2x schrieb vor 23 Stunden:

ehrlich gesagt san mir de anderen scheiss egal.

solang de unseren ned anständig spielen (anfangen) ham wir da oben sowieso nix zu suchen.
wir müssen jetzt mal schauen, dass wir wieder eine mannschaft / trainer bekommen, die diesen ausdruck auch verdienen.

Kann sein, dass Ilzer bald am Markt ist. Mit ehemaligen Austria-Trainern machen wir ja grade gute Erfahrungen ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.