Testspiel: SV Schwechat - SK Rapid

Milano18

Recommended Posts

Bundder Hund

Wenn ichs mir nicht noch anders überlege oder sonst was dazwischen kommt, werd ich mir den Kick auch geben. Wird zwar nicht besonders viel Aussagekraft haben, aber zur Abwechslung halt mal wieder Rapid sehen kann vielleicht was.

Heute soll ja angeblich auch wieder Ivanschitz zum Einsatz kommen. Gestern in Floridsdorf hat er ja aus mir noch unbekannten Gründen nicht gespielt, im Gegensatz zu BH-Kollegen Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

03. 0:1 Sebastian Martinez

22. 0:2 Renè Wagner

35. 0:3 Andreas Ivanschitz

43. 0:4 Sebastian Martinez

45. 0:5 Marcin Adamski

59. 1:5

70. 1:6 Florian Sturm

71. 1:7 Steffen Hofmann

Auf die off. HP schauen, bewirkt Wunder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Na, ich konnte mich ja auch ohne HP noch erinnern, nur das letzte Tor hab ich nicht ganz mitbekommen ;)

edit: Hier gibts ein paar Fotos aus Schwechat.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Na, ich konnte mich ja auch ohne HP noch erinnern, nur das letzte Tor hab ich nicht ganz mitbekommen ;)

Ich auch nicht - mir hat man eingesagt, dass der Torschütze vom 7. Tor wieder der Sebastian Martinez war (aber wenn Steffen Hofmann auf der offiziellen Homepage steht, wird's schon stimmen :D ).

Zum Spielverlauf: Mir hat die erste Halbzeit wesentlich besser gefallen, denn Rapid hat da viel offensiver gespielt und ich hab in den ersten 40 Minuten (Spielzeit 2x40 Minuten, wie der Marcin Adamski das Tor zum 5-0 in der 45. Minute geschossen hat, ist mir also ein Geheimnis :D) eine überzeugende Leistung Rapids gesehen. In der zweiten Halbzeit hat dann Schwechat immer besser mithalten können und hat auch einige wirklich beachtenswerte Chancen gehabt - bei den Chancen hätten die Braustädter neben dem Tor von Leonhardsberger noch mindestens zwei Tore schiessen müssen... :ratlos:

Aber egal - ein 7-1 gegen einen Ostligisten ist sicher kein schlechtes Ergebnis und auch ein Fortschritt gegenüber dem gestrigen 5-1 Sieg gegen den Oberligisten Columbia. :D:)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich auch nicht - mir hat man eingesagt, dass der Torschütze vom 7. Tor wieder der Sebastian Martinez war (aber wenn Steffen Hofmann auf der offiziellen Homepage steht, wird's schon stimmen  ).

Sturm und entweder Wallner oder Hofmann zum Schluss 
nur das letzte Tor hab ich nicht ganz mitbekommen

tz? was ist gab es dort freibier? :)

naja ein sieg, ein spiel auf rasen und keiner verletzt...

das martinez nicht in der halle gespielt hat, hat mich echt verwundert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich auch nicht - mir hat man eingesagt, dass der Torschütze vom 7. Tor wieder der Sebastian Martinez war (aber wenn Steffen Hofmann auf der offiziellen Homepage steht, wird's schon stimmen  ).

tz? was ist gab es dort freibier? :)

nein...gab es nicht...ausserdem trinke ich beim Berichterstattern prinzipiell kein Bier... ;)

Nein, im Ernst - das Tor war so komisch vorbereitet, dass es jeder zu spät bemerkt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Martinez hat im rechten Knie glaub ich kein Kreuzband, da ist in der Halle spielen, nicht so wirklich gesund...

aso, alles klar, aber das er kein kreuzband hat glaub ich weniger, wie sonst stabilisiert sich der oberschenkel und unterschenkelknochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der Martinez hat im rechten Knie glaub ich kein Kreuzband, da ist in der Halle spielen, nicht so wirklich gesund...

aso, alles klar, aber das er kein kreuzband hat glaub ich weniger, wie sonst stabilisiert sich der oberschenkel und unterschenkelknochen?

oja ist echt so, dass habens auf der glaub ich letzten MV erzählt, der Martinez hat so gar eine Klausel im Vertrag, dass der sich auflöst, wenn er aufgrund dieser "Behinderung" sein Karriere nicht fortsetzen können sollte.

Die Ursache ist angeblich in der schlechten sportmedizinischen Versorung in Uruquay zu suchen, das Fehlen des Kreuzbandes kann aber durch den entsprechenden Aufbau einer Stützmuskulatur ersetzt werden, die Belastung ist allerdings sicher höher, die Karriere von Martinez daher vielleicht (was weiß man schon) eine kürzere.

Grüsse

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oja ist echt so, dass habens auf der glaub ich letzten MV erzählt, der Martinez hat so gar eine Klausel im Vertrag, dass der sich auflöst, wenn er aufgrund dieser "Behinderung" sein Karriere nicht fortsetzen können sollte.

Die Ursache ist angeblich in der schlechten sportmedizinischen Versorung in Uruquay zu suchen, das Fehlen des Kreuzbandes kann aber durch den entsprechenden Aufbau einer Stützmuskulatur ersetzt werden, die Belastung ist allerdings sicher höher, die Karriere von Martinez daher vielleicht (was weiß man schon) eine kürzere.

Grüsse

Voltaire_OMS

na bumm... dafür das ihm das "bandl" fehlt rennt er aber als hätte er 4...

naja dann is es klar das er nicht gespielt hat, was solls wir haben eh gewonnen...

ich bin auf dem gebiet kein experte, vielleicht gibt es in den nächsten jahren eine vernünftige künstliche lösung um das kreuzband zu ersetzen? naja er ist ja auch schon 26...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag