NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:59 Ich hätte einen Aufruf an alle die dem TSV verbunden sind, denn am Sonntag gegen die Austria heißt es 80 Jahre TSV. Bitte sofern möglich AUF NACH WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:02 nur.der.TSV schrieb am 23.4.2026 um 23:11 : .... kann man mit einem eher unattraktiven Fußball halt eher weniger Fans ins Stadion locken...... Bleibt halt nur noch zu hoffen, dass wir heuer vielleicht noch irgendwie eine Europacup-Teilnahme erreichen, spätestens da hätte der Verein dann auch keine Ausreden mehr bzg. Kapital und das würde auch die Attraktivität des Vereins bei Neuzugängen steigern. Europacup ist aber halt leider auch kein Erfolgsgarant, bestes Beispiel ist denke ich aktuell der WAC. Schau Dir die Austria an, aus eigener leidgeplagter Erfahrung kann ich Dir sagen dass der Fussball in den meisten Fällen nicht zum Anschauen ist, aber trotzdem kommen so viele Zuschauer wie noch nie zu den Heimspielen, selbst in der glorreichen Vergangenheit kamen nicht einmal halb so viele Zuschauer wie heute trotz aller Probleme. Da wird abseits des Platzes sehr viel richtig gemacht, es kommen sehr viele Kinder und Frauen, es gibt sehr viele Aktivitäten rund um das Spiel und Social Media wird auch sehr gut gespielt. Alles Dinge, die ich so bei Euch nicht wahrnehme, obwohl ich echt sehr gerne zu Euch fahre. Die EC - Teilnahme bringt finanziell de facto vor der Gruppenphase gar nichts, kostet eher noch Geld - geht aus den Erfahrungen der Austria aus den letzten Jahren hervor. Ehrlich gesagt halte ich das finanzielle Thema bei Euch nur als Vorwand, um MS zu verabschieden. Bei den erwartbaren Transfererlösen sollte einiges für Infrastruktur und Kader überbleiben. Bin gespannt, wie es beim TSV weitergeht und halte Euch weiterhin die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:34 80 JAHRE TSV HARTBERG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:46 Denke das passt hier hinein !! Gratulation an unsere Volleyballer zum Meistertitel !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:54 HAPPY BIRTHDAY TSV Hartberg Als Geburtstagsgeschenk gibt es vom TSV Hartberg Volleyball den Meistertitel in der AVL Das erste Mannschaftsfoto ist schon legendär, ich hätte da auch ein paar Mannschaftsfotos aus den 80er bei uns zuhause Übrigens gibt es ein paar coole Aktionen: -Zum Abo in der neuen Saison gibt es passende Merch dazu -Eine art Testspiel mit Sommerfest im Juli ist geplant -Im Museum arbeiten sie an einer Ausstellung Mehr Infos hier: 80 Jahre TSV Hartberg - TSV Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts