lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 Röcher in der Startelf statt Lema, der nicht mal im Kader ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Röcher in der Startelf statt Lema, der nicht mal im Kader ist... Röcher zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Röcher in der Startelf statt Lema, der nicht mal im Kader ist... Ich vermute mal er ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute mal er ist angeschlagen. Hoffentlich, sonst könnte ich es nicht nachvollziehen, dass Jantscher und Huspek ihm vorgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich, sonst könnte ich es nicht nachvollziehen, dass Jantscher und Huspek ihm vorgezogen werden. Der Trainer schon.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich, sonst könnte ich es nicht nachvollziehen, dass Jantscher und Huspek ihm vorgezogen werden. Also Hussi ist schon ein brauchbarer Joker, der meist frischen Wind bringt. Bei Jantscher kann man streiten, NeM hat sich dieses Mal halt so entschieden, auch wenn es um Lema schade ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Soviel Konkurrenzkampf hatten wir wohl schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Lema hätte man halt zumindest bis Winter verleihen müssen. Der braucht Spiele, Spiele, Spiele und an Röcher und Despodov wird er noch nicht vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. September 2019 Schöne Grüße vom Günter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Schöne Grüße vom Günter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2019 Herrlich, wie sich wieder alle angaxeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Herrlich, wie sich wieder alle angaxeln. Wer tut das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 Sky meint, es wäre ein 4-4-2 mit Hierländer und Kiteishvili auf den Flügeln und Röcher + Balaj im Sturm, das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2019 Bistu san die LASK Dressen schiach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts