Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Informationen zur Mannschaft Bjarne Thölke befindet sich nach einem in der abgelaufenen Saison erlittenen Schien- und Wadenbeinbruchs bereits im Aufbautraining, er wird jedoch noch für einige Zeit ausfallen. Auch Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenks-Operation, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Emanuel Aiwu, der an einer Fuß-Verletzung leidet und Wilhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fallen zwei weiter Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich im letzten Spiel eine Knieverletzung zugezogen und ist daher, genauso wie Roman Kerschbaum, der das Spiel wegen einer Gelb-Rot Sperre verpasst, nicht im Kader. Update: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2019 Ja, der echte Grüne braucht gar ned spün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, der echte Grüne braucht gar ned spün. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Dylan schrieb vor 32 Minuten: Wer ist das? nehme an er meint Hoffer pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ja, der echte Grüne braucht gar ned spün. doch doch, 2. Hz dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: nehme an er meint Hoffer Hat Hoffer da aktuell was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2019 6 defensive Spieler die uns fehlen. Davon 3 Innenverteidiger. Wirklich wundern muss man sich über unsere Anfälligkeit da hinten nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2019 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: 6 defensive Spieler die uns fehlen. Davon 3 Innenverteidiger. Wirklich wundern muss man sich über unsere Anfälligkeit da hinten nicht unbedingt. Ja, wobei mir z.B. der Ausfall von Thoelke nicht wahnsinnig weh tut, auch Aiwu würde vermutlich aktuell nicht in der Startaufstellung spielen, da haben wir bessere Spieler. Und grad zuletzt wurde viel geraunzt, dass wir im DM ein Überangebot haben - klar schmerzen die Ausfälle von Willi und Kerschbaum, aber da sind Morten und Maier um nix schlechter. Auch Scherzer wird durch Lukacevic sehr gut ersetzt, da haben wir dann auch noch Spasic. Ich denke, wir sind trotz der Ausfälle recht gut aufgestellt. Ich würde auf jeden Fall Lackner mit Schössi in der IV spielen lassen, als Back up haben wir immer noch Petlach und Strauss oder sogar Koller. Im DM würde ich Morten und Maier aufstellen, da gibts dann noch einen Toth von der Bank, falls nötig. Bin schon gespannt auf unsere morgige Aufstellung und die Grundordnung aka System. Dylan schrieb vor 25 Minuten: Hat Hoffer da aktuell was gesagt? Ja, hat er. In der Krone haben sie das natürlich sehr gerne als headline gebracht. Im Herzen immer ein Grüner oder so was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Bin schon gespannt auf unsere morgige Aufstellung und die Grundordnung aka System. Aufgrund des Testspiels würd ich von 4-2-3-1 ausgehen, aber event gibts auch eine Überraschung! Aber Aufgrund der fitten Leute würd das ganz gut passen! pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ja, hat er. In der Krone haben sie das natürlich sehr gerne als headline gebracht. Im Herzen immer ein Grüner oder so was..... Was soll er denn machen ist ja net so das er zur Krone rennt und darum bettelt das sie eine Story über ihn machen sollen er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, trägt das Herz auf der Zunge, und ist halt immer schon Rapidler ... soll so sein, er wird trotzdem alles geben, und das Tor machen, sollte er in die Situation kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, hat er. In der Krone haben sie das natürlich sehr gerne als headline gebracht. Im Herzen immer ein Grüner oder so was..... Wie Kühbauer halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Wie Kühbauer halt. Wobei da lederer viel viel schlimmer war Ich würde Hoffer aber auch ned aufstellen, am Ende vergisst er für wen er da spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 6 Stunden: Wobei da lederer viel viel schlimmer war Ich würde Hoffer aber auch ned aufstellen, am Ende vergisst er für wen er da spielt Wenn das so ist, sollte man ihn am besten gleich im Winter an die Grünen um 8oo mille verkaufen und alle wären happy? bearbeitet 15. September 2019 von Landcruiser Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 werd sicher verbal geprügelt.........aber ich hätte mir immer gerne einen weiteren iv gewünscht! brauchen würden wir einen, das steht fest. die sache mit dem grünen hoffer sehe ich ned tragisch. ausserdem hat er das auch schon in jüngeren jahren des öfteren gesagt, blöd halt nur jetzt vor dem spiel gegen rapid........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 admira_1973 schrieb vor 26 Minuten: aber ich hätte mir immer gerne einen weiteren iv gewünscht! Sie haben eh Lackner verpflichtet, oder meinst noch einen weiteren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 ja, damit strauss ned spielen müss. der befindet sich ja momentan in einer abwärts-spirale.......sicher, sollten einmal alle fit sein, hätten wir ein überangebot....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Stunde: werd sicher verbal geprügelt.........aber ich hätte mir immer gerne einen weiteren iv gewünscht! brauchen würden wir einen, das steht fest. die sache mit dem grünen hoffer sehe ich ned tragisch. ausserdem hat er das auch schon in jüngeren jahren des öfteren gesagt, blöd halt nur jetzt vor dem spiel gegen rapid........ Schösswendter, Bauer, Thoelke, Aiwu, Petlach, Strauss, zur Not noch Lackner (den ich lieber als DM sehe), bei den Juniors gibts auch noch einige .... Noch einen Innenverteidiger würde ich beim besten Willen nicht verstehen. Dass 3 Innenverteidiger gleichzeitig verletzt sind ist natürlich bitter, es bleiben aber immer noch 3 - 4 die vom Verein für Bundesligafußball bezahlt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts