Recommended Posts

zizou98 schrieb am 26.8.2020 um 14:58 :

Und auch hier nochmal: Mit Borkovic gesellt sich ein weiterer Deutschland-Legionär zum hiesigen Threadl:super:

Angeblich aber vorerst im 2er Kader für die Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Wäre Martin Harnik eigentlich für Sturm Graz oder dem GAK interessant? Sein Vater ist ja Steirer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
IloveDK schrieb vor 18 Minuten:

Wäre Martin Harnik eigentlich für Sturm Graz oder dem GAK interessant? Sein Vater ist ja Steirer.

Du meinst Harnik wird auf sehr sehr viel Geld verzichten um endlich in der Steiermark spielen zu dürfen? Was Leute für Phantasien haben, beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst Harnik wird auf sehr sehr viel Geld verzichten um endlich in der Steiermark spielen zu dürfen? Was Leute für Phantasien haben, beneidenswert.

Hast Du etwa auch nie geglaubt, dass Harnik für das ÖFB-Team spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IloveDK schrieb vor 3 Minuten:

Hast Du etwa auch nie geglaubt, dass Harnik für das ÖFB-Team spielt?

Was hat das denn damit zu tun? Harnik hat noch Vertrag bis Sommer 2021. Wie soll Sturm oder der GAK die Ablöse bezahlen? Vom Gehalt reden wir es gar nicht. Harnik geht ja noch nicht am Stock und kann sicher noch 2,3 Jahre gut kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Was hat das denn damit zu tun? Harnik hat noch Vertrag bis Sommer 2021. Wie soll Sturm oder der GAK die Ablöse bezahlen? Vom Gehalt reden wir es gar nicht. Harnik geht ja noch nicht am Stock und kann sicher noch 2,3 Jahre gut kassieren.

Die Frage ist: Wer würde denn Martin Harnik so viel Geld geben? Kein wohlhabender Klub würde dem gebürtigen Deutschen einen hochdotierten Vertrag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IloveDK schrieb Gerade eben:

Die Frage ist: Wer würde denn Martin Harnik so viel Geld geben? Kein wohlhabender Klub würde dem gebürtigen Deutschen einen hochdotierten Vertrag geben.

Im Verhältnis zu den österreichischen Gehältern kann man in vielen anderen Ländern auch noch mit 33 noch gut verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Im Verhältnis zu den österreichischen Gehältern kann man in vielen anderen Ländern auch noch mit 33 noch gut verdienen.

Aber in der ersten deutschen Bundesliga sehe ich Martin Harnik nicht mehr. Davon mal ab hatte Harnik, meine ich, mal gesagt, dass er mal in Österreich Fußballspielen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Sturm könnte sich Harnik schon leisten, wenn sie wollten. Der GAK natürlich nicht, wir müssen noch 2-3 Jahre warten, bis er echter Fußball-Pensionist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
IloveDK schrieb vor 5 Stunden:

Am realistischsten halte ich da noch Rapid, wenn es ein österreichischer Klub sein soll..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Am realistischsten halte ich da noch Rapid, wenn es ein österreichischer Klub sein soll..

Wäre auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten