Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine

Hat mich echt gewundert das Inter das 2:0 noch aus der Hand gegeben hat, und vorallem sogar noch verloren hat und damit die Aufstiegschancen auf sehr niedrig gesetzt hat. Glaube aber das dies wiederum gut (schlecht für uns) für die Serie A sein könnte, wenn man ab Jänner "nur" EL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Für mich gibt es 2 Punkte zu erwähnen, zum gestrigem Sieg gegen Atletico!

- Ronaldo bitte konzentriere dich wieder auf deine Leistung, und lass alles andere (Mitspieler kritisieren/kommentieren, Haarband :D und Interviews) einmal bis Jahresende beiseite, ansonsten sehe ich wohl einer Trennung im kommenden Sommer entgegeben.

- DYBALA :love: (Danke an Sarri)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Für mich gibt es 2 Punkte zu erwähnen, zum gestrigem Sieg gegen Atletico!

- Ronaldo bitte konzentriere dich wieder auf deine Leistung, und lass alles andere (Mitspieler kritisieren/kommentieren, Haarband :D und Interviews) einmal bis Jahresende beiseite, ansonsten sehe ich wohl einer Trennung im kommenden Sommer entgegeben.

- DYBALA :love: (Danke an Sarri)

Naja, bei den Atletico-Spielen ist er ja immer etwas speziell drauf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Für mich gibt es 2 Punkte zu erwähnen, zum gestrigem Sieg gegen Atletico!

- Ronaldo bitte konzentriere dich wieder auf deine Leistung, und lass alles andere (Mitspieler kritisieren/kommentieren, Haarband :D und Interviews) einmal bis Jahresende beiseite, ansonsten sehe ich wohl einer Trennung im kommenden Sommer entgegeben.

- DYBALA :love: (Danke an Sarri)

Dybala und auch Higuain sind zurzeit sehr gut drauf. Beide können ein Spiel entscheiden, während man bei Ronaldo das Gefühl hat, dass er langsam an seine Grenzen gelangt. Prinzipiell ist er aber dann immer doppelt so stark zurückgekommen und hat es allen gezeigt.

Hab mal was von einem Gerücht bezüglich CR7 zu PSG gelesen. Da kommt mir im selben Moment wieder ein Icardi in den Sinn, der da eventuell als Tauschobjekt dienen könnte.

Wenn das so kommen würde, wäre das richtig krasses Business von Juve. Mit Ronaldo, auch wenns dann nicht für die CL reichen soll die Marke aufgebaut und dann von PSG noch Icardi plus ein paar Mio. geholt. Und am Ende hätten wir zwar 70 Mio. für Icardi bekommen, allerdings kickt er dann halt beim Hauptkonkurrenten... und das höchstwahrscheinlich für unter Marktwert.

@pintu und tom: Wäre das überhaupt realistisch?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Dybala und auch Higuain sind zurzeit sehr gut drauf. Beide können ein Spiel entscheiden, während man bei Ronaldo das Gefühl hat, dass er langsam an seine Grenzen gelangt. Prinzipiell ist er aber dann immer doppelt so stark zurückgekommen und hat es allen gezeigt.

Hab mal was von einem Gerücht bezüglich CR7 zu PSG gelesen. Da kommt mir im selben Moment wieder ein Icardi in den Sinn, der da eventuell als Tauschobjekt dienen könnte.

Wenn das so kommen würde, wäre das richtig krasses Business von Juve. Mit Ronaldo, auch wenns dann nicht für die CL reichen soll die Marke aufgebaut und dann von PSG noch Icardi plus ein paar Mio. geholt. Und am Ende hätten wir zwar 70 Mio. für Icardi bekommen, allerdings kickt er dann halt beim Hauptkonkurrenten... und das höchstwahrscheinlich für unter Marktwert.

@pintu und tom: Wäre das überhaupt realistisch?

1. Hoffe ich natürlich auf das, dass er es nocheinmal allen zeigt und spätestens in der CL KO-Phase wieder ON TOP ist!

2. Sollte dies nicht so sein, bzw. das seine derzeitige Entwicklung so ähnlich weitergeht (und da gehts mir gar nicht um die Tore/Vorlagen, sondern um sein Auftreten), dann könnte das angesprochene Szenario von dir schon Sinn ergeben, bzw. eventuell realistisch werden. Generell würde ich dann aber Mbappe einen Icardi vorziehen :D  Eine Rückkehr zu Man United im Sommer würde ich auch noch nicht ganz ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Der GOAT fliegt nicht einmal mit nach Mailand.

Barca also wohl wie erwartet mit einer B-Elf, was das ganze natürlich gefährlich macht.
Eigentlich müssen wir vor heimischem Publikum da fast aufsteigen, aber leicht wird es trotzdem nicht. Es ist noch immer der FC Barcelona und auch mit jungen hungrigen Spielern aus der zweiten Reihe haben sie mit Leuten wie Vidal, De Jong etc. noch immer genug Qualität auf dem Platz!

Forza Inter !

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sollte machbar sein. Wenn nicht, is der Aufstieg eh nicht verdient.

 

Classic Inter wäre es, wenn wir unentschieden spielen und Dortmund auch nicht über ein Remis gegen Sparta hinauskommt :D

A0884339-ABA9-4C21-96B4-A177F0CE7C6F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, hat halt nicht sein sollen. 3 Abseitstore, unzählige Großchancen nicht genützt, trotz vieler Verletzungen bis zum Schluss reinghaut. Heute wär viel gegangen, im Endeffekt steht man mit 0 Punkten da.

Abputzen und auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.