Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 47 Minuten:

Napoli gewinnt, eingeleitet durch einen fragwürdigen Elfer, unterm Strich aber verdient mit 2:0 gegen Liverpool.

Sehe ich nicht so. Bis zur krassen Fehlentscheidung eines blinden deutschen Schiriteams sah ich ein chancenarmes, aber intensiv geführtes Spiel auf Augenhöhe das beiderseits grösstenteils starke Abwehrreihen dominiert haben u. sehr gute Torhüterleistungen gezeigt hat. Napoli war anfangs besser im Spiel hatte gute Chancen durch Ruiz und später Mertens (Weltklasse-Save von Adrian) und der LFC kurz vor Seitenwechsel einen gefährlichen Kopfball von Firmino bei dem der Keeper chancenlos gewesen wäre und eine Topchance von Salah (nach Patzer von Manolos) die Meret stark gehalten hat. Unterm Strich wäre ein leistungsgerechtes X das gerechte Ergebnis gewesen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nach dem Spiel gegen die Viola muss ich ehrlich sagen hab ich vor heute Abend gegen Atletico schon etwas Respekt! 
Vorallem unser Fitnesszustand der kompletten Mannschaft macht mich nachdenklich, hoffe die Leistung gegen die Viola war ein einmaliger Ausrutscher, und man kann an die erste Halbzeit gegen Napoli anknüpfen. Generell spielten wir ja eine sehr durchwachsene Vorbereitung, und der Sarri-Ball scheint noch nicht richtig angekommen zu sein. 

eerdrjgxkaarayt-format-jpg-name-large-jp

Aufstellung dürfte wohl so aussehen, wobei hinter Pjanic ein kleines Fragezeichen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
Tom. schrieb am 18.9.2019 um 15:00 :

Das existiert nicht, frag nach bei Chelsea.

Schön langsam ist ein System zu erkennen! Gegen SPAL am Samstag und gestern das 3:0 gegen Leverkusen sah schon recht ordentlich aus! Vorallem scheint sich unsere Defensive stabilisiert zu haben, was mitunter ein großer Verdienst von de Ligt ist, der nun stärker wird von Partie zu Partie und schön langsam das Kommando übernimmt (statt Chiellini) und gegenüber Bonucci.
Cuadrado gestern so wie gegen SPAL wieder mit einer TOP Partie als offensiver RV, vorallem die 10 von 12 gewonnenen Zweikämpfe gefallen mir sehr gut, zudem sind seine Tackles einfach geil!
Pjanic momentan wohl unser bester Mann am Platz, praktisch null Fehlpässe und sehr gute Spielverlagerungen mit weiten genauen Pässen, zudem sehr gefährlich bei Weitschüssen!

So kann es weitergehen, am besten gleich am Sonntag im San Siro!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Gute Partie gestern von Inter im Camp Nou, ein Remis wäre verdient gewesen, doch Suarez hatte (1. Tor Weltklasse und 2. Tor Glück) was dagegen. Griezmann scheinen sich nicht so zu verstehen am Platz kommt mir vor!

So gerade, aus Barcelona heimgekehrt :D

Zu Barca möchte ich eigentlich garnicht so viel sagen, 1.Hz musst du mit mindestens 0:2 in die Kabinen gehen und in der 2.Hz haben die Wechselspieler eigentlich das Spiel entschieden.

Vidal und Dembele haben genau das gebracht, was Barca bis dato gefehlt hat. Zudem wurde dann auch jeder kleinste Scheiß für Barca gepfiffen, das ging dann wohl auch noch zusätzlich an die Substanz. Die Elferaktion von Arthur an Sensi vorm 1-1 hätt Skomina auch gern noch mal anschauen können.

Um noch vor der eigenen Türe zu kehren: Bis zur ersten Auswechslung war unser Spiel unglaublich gut. Entschlossen, konzentriert und bissig nach vorne, auch gutes Befreien aus dem Pressing von hinten raus. Aber DD33 (zumindest als RM), Gaglia und Politano haben diese Qualität einfach nicht, um dann so ein Spiel am Ende zu entscheiden, da war der Impact von der Barca-Bank einfach ein ganz anderer.

Mund abwischen und weiter, die CL kann man jetzt eigentlich schon fast abhaken, wenn man nicht 6 Punkte gegen den BVB holt. Wichtig ist es sowieso am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sola non la lascio mai
papomilano schrieb am 3.10.2019 um 15:46 :

Die CL kann man jetzt eigentlich schon fast abhaken, wenn man nicht 6 Punkte gegen den BVB holt.

3/6 sind mal erledigt :D

Gute Partie gegen einen harmlosen BVB, der defensiv auch anfällig zu sein scheint. Jetzt verstehe ich auch wieso die Bayern Hummels verkauft haben. :D Beim Elfer sowie dem 2:0 muss man das als mutmaßlicher Weltklasseverteidiger besser lösen.

Mit einer ähnlich konzentrierten und staubtrockenen Leistung in Dortmund sollten wir auch min. einen Punkt holen, auch wenn Reus dann wieder mit von der Partie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zweite Halbzeit war echt gar nichts. Erschreckend, wie man da eingebrochen ist und sehr schade, weil das die Ausgangsposition für die letzten beiden Spiele deutlich ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor einer Stunde:

Zweite Halbzeit war echt gar nichts. Erschreckend, wie man da eingebrochen ist und sehr schade, weil das die Ausgangsposition für die letzten beiden Spiele deutlich ändert...

 

Tom. schrieb vor einer Stunde:

Pazza Inter :love:

Habe nur die Konferenz gesehen bis jetzt, aber wenn man wochenlang nahezu mit der selben Elf auflaufen muss, schaut das dann halt nach 60 Minuten so aus. Brozo und Barella laufen alle 3-4 Tage 10-12km... Bei Handanovic habe ich das Gefühl, dass zurzeit jeder gefährliche Abschluss im Tor landet, bitte korrigiert mich wenn mir da vielleicht ein paar Paraden vorenthalten wurden. Für das 2:2 bei eigenem Einwurf muss Conte morgen fast schon Diagonalläufe anordnen, das ist von vorn bis ganz hinten lächerlich und stümperhaft. Dann kommt auch Pech dazu denn Politano verletzt sich direkt nach der Einwechslung und somit spielst du de facto zu zehnt fertig.

In der CL fehlt uns ein bissl das Glück aus der Liga und das ist zu akzeptieren. Es soll wohl nicht sein und darf auch nicht unsere Priorität heuer sein.

In der Breite brauchen wir im Januar dringend Verstärkungen. Die CL kann man sich jetzt eigentlich wirklich aufmalen. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen werden a) wohl nicht reichen und werdens b) sicher nicht werden. :)

edit: ok 6 pts reichen :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Kaderbreite ist aktuell tatsächlich das Hauptproblem Inter's - Conte ist ja an sich jemand, der durchaus rotiert und gute Kadermanagement Qualitäten vorweist, wenn denn das Material stimmt. 

In der Partie gestern war es halt eine Kombination aus fehlender Energie, Unfähigkeit und Pech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.