se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 Danke an die Bildredaktion vom Standard https://www.derstandard.at/story/3000000194106/sturm-stadionverbot-und-ausschluss-fuer-derby-randalierer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 7. November 2023 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Danke an die Bildredaktion vom Standard https://www.derstandard.at/story/3000000194106/sturm-stadionverbot-und-ausschluss-fuer-derby-randalierer Fakenews! Von Sturm war nie und wird nie einer rechts sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 1 minute ago, KaJ said: Fakenews! Von Sturm war nie und wird nie einer rechts sein! ich hab zwar eher die Verwechslungsgefahr gemeint, aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: ich hab zwar eher die Verwechslungsgefahr gemeint, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 7. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 16 Minuten: ich hab zwar eher die Verwechslungsgefahr gemeint, aber 🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Danke an die Bildredaktion vom Standard https://www.derstandard.at/story/3000000194106/sturm-stadionverbot-und-ausschluss-fuer-derby-randalierer Also is der Jauk der Trachten-John Cena rechts im Hintergrund? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2023 Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Das waren noch Zeiten und man beachte die Zuschauerzahl. Ich kann mich auch noch genau an die Partie erinnern, Ferserltor vom Brunmayr und ich hab die Partie über Ö3 aus dem Kreißsaal aus mitverfolgen dürfen. Mittlerweile is da Bua a stolzer Roter und Dauerkartenbesitzer!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2023 Wahnsinn, ich frag mich was sich manche Leute denken wenn sie ihre Kommentare schreiben... Auf Youtube gerade gesehen, mit Anspielung auf die Sau was letztes Jahr gehängt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 9. November 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn, ich frag mich was sich manche Leute denken wenn sie ihre Kommentare schreiben... Auf Youtube gerade gesehen, mit Anspielung auf die Sau was letztes Jahr gehängt hat... Abschaum🤢🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 9. November 2023 Snore schrieb am 7.11.2023 um 20:13 : Ich kann mich auch noch genau an die Partie erinnern, Ferserltor vom Brunmayr und ich hab die Partie über Ö3 aus dem Kreißsaal aus mitverfolgen dürfen. Mittlerweile is da Bua a stolzer Roter und Dauerkartenbesitzer!!! Jaaaa, das war so geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 Richtig starke Partie der schwarz-weißen heute 3:0 gegen den belgischen Tabellenführer musst erstmal gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. November 2023 AllRed schrieb vor 53 Minuten: Richtig starke Partie der schwarz-weißen heute 3:0 gegen den belgischen Tabellenführer musst erstmal gewinnen. Sumga Sumgarum hast du vollkommen recht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 Rothaut schrieb vor 9 Minuten: Sumga Sumgarum hast du vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2023 Mal was ganz anderes. Spielt vom der GAK Comunity eigentlich noch jemand Fantasy Football? Würd mich freuen wenn wir da in der nächsten Saison vielleicht eine 10er oder 12er GAK Liga zusammen bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Snore schrieb vor 27 Minuten: Mal was ganz anderes. Spielt vom der GAK Comunity eigentlich noch jemand Fantasy Football? Würd mich freuen wenn wir da in der nächsten Saison vielleicht eine 10er oder 12er GAK Liga zusammen bringen? Reden wir von American Football oder von sowas: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts