Recommended Posts

Amateur
bertl80 schrieb vor 29 Minuten:

Ich krieg heute ständig diese Einblendung. Heißt das, ich muss mir jetzt ein HD Paket um mind >10 Euro pro Monat kaufen, wenn ich Sport+ weiter sehen will?

20231006_200031.jpg

Das ist nur der Hinweis, dass der Sender auch in HD verfügbar ist. Mit einem ci Modul bzw. HD fähigen Receiver und ORF Karte kannst ORF Sender u.a. Sport+ im HD Format empfangen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein HD Austria Paket, wo man zusätzliche lineare Fernsehsender im HD Format empfangen kann. 

Hast du Sat, Kabel oder eine Streaming Box? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alpiniolo schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nur der Hinweis, dass der Sender auch in HD verfügbar ist. Mit einem ci Modul bzw. HD fähigen Receiver und ORF Karte kannst ORF Sender u.a. Sport+ im HD Format empfangen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein HD Austria Paket, wo man zusätzliche lineare Fernsehsender im HD Format empfangen kann. 

Hast du Sat, Kabel oder eine Streaming Box? 

Danje!

Ich hab Sat mit einem CI Modul und war der Meinung, dass HD generell geht. ORF 1 schau ich zB grad HD.

Wie und wo finde ich dann diesen Spirt+ HD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Danje!

Ich hab Sat mit einem CI Modul und war der Meinung, dass HD generell geht. ORF 1 schau ich zB grad HD.

Wie und wo finde ich dann diesen Spirt+ HD?

https://www.satindex.de/channel/14343/#:~:text=ORF SPORT%2B HD stammt aus,beträgt 4.76 Mbit je Sekunde.

Entweder manuell Sender suchen oder eventuell hast du den HD Sender eh schon in deiner Programmliste. Bei mir war der HD Sender auch weiter hinten gelistet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, Graz_Umgebung said:

> Der smarte, freundliche Herr Raths kam mit allen bestens aus, nur hatte er keine Ahnung vom Profifußball, kein Netzwerk und, wie sich jetzt herausstellt, erhebliche Defizite in Sachen Wirtschaftskompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Ist das heute der Danijel oder der Sacha Kalajdzic? Die haben einen sehr ähnlichen Spielstil ;-). Ich denke das haben unsere Verantwortlichen auch so gesehen, leider ist unserer nicht aufgegangengen. Wieso hat uns den Danijel keiner abgekauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mal ganz ganz kurze und in weiter Zukunft liegender Gedankengang :confused:

Wie würde der VVK der Karten ablaufen wenn wir mal zu internationalen Qualispielen qualifiziert sind? Bsp. CFL Quali zur Teilnahme? Wie lange würde es dauern das solche Spiele bei uns ausverkauft sind (rein hypothetisch natürlich)?:clap:

Derby sind nach ca. 2h-4h "ausverkauft" wie lang würde das bei solche "Qualispielen" aussehen? 10min? Hmmmmmmmm wenn sich jetzt schon einige aufregen wie der Verkauf abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 21 Minuten:

Ist das heute der Danijel oder der Sacha Kalajdzic? Die haben einen sehr ähnlichen Spielstil ;-). Ich denke das haben unsere Verantwortlichen auch so gesehen, leider ist unserer nicht aufgegangengen. Wieso hat uns den Danijel keiner abgekauft....

Men of the Match: Burgstaller 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 12 Minuten:

Men of the Match: Burgstaller 😂

Das Comeback hat sich echt ausgezahlt. Warum ruft mich der Teamchef nie an.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Mal ganz ganz kurze und in weiter Zukunft liegender Gedankengang :confused:

Wie würde der VVK der Karten ablaufen wenn wir mal zu internationalen Qualispielen qualifiziert sind? Bsp. CFL Quali zur Teilnahme? Wie lange würde es dauern das solche Spiele bei uns ausverkauft sind (rein hypothetisch natürlich)?:clap:

Derby sind nach ca. 2h-4h "ausverkauft" wie lang würde das bei solche "Qualispielen" aussehen? 10min? Hmmmmmmmm wenn sich jetzt schon einige aufregen wie der Verkauf abgelaufen ist...

Da muss ich dich leider etwas desillussionieren. Derbys waren bei uns schon immer die Spiele, die am besten gezogen haben. In internationalen Spielen gegen Liverpool, Monaco usw. konntest an der Tageskasse noch Karten kaufen und ich glaube wir waren ganz ganz  selten ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 39 Minuten:

Der Sasa ist schon ein sehr guter Kicker, besonders für seine Körpergröße hatte halt eine schwere Verletzung und wird noch ein bissl Zeit brauchen, da wir in Österreich aber wenig gute Mittelstürmer haben, kann man nur hoffen, dass er zu seiner alten Form zurückfindet Arnautovic wird nämlich auch nicht jünger.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten:

Derby sind nach ca. 2h-4h "ausverkauft" wie lang würde das bei solche "Qualispielen" aussehen? 10min

Ich weiß, einige sind aufgrund der aktuellen Tabellensituation schon ziemlich euphorisch, aber selbst wenn wir aufsteigen, kann man davon ausgehen, dass wir erstmal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen, über irgendwelche internationale Qualis zu diskutieren halte Ich daher aktuell für völlig utopisch, denke allerdings auch, dass wir da weit weg von einem ausverkauften Stadion wären. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
7 minutes ago, LOK III said:

Da muss ich dich leider etwas desillussionieren. Derbys waren bei uns schon immer die Spiele, die am besten gezogen haben. In internationalen Spielen gegen Liverpool, Monaco usw. konntest an der Tageskasse noch Karten kaufen und ich glaube wir waren ganz ganz  selten ausverkauft.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Spiel gegen Monaco eines der ganz wenigen EC Spiele - wenn nicht sogar das Einzige - welches ausverkauft war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Spiel gegen Monaco eines der ganz wenigen EC Spiele - wenn nicht sogar das Einzige - welches ausverkauft war. 

Ach, da kommen Erinnerungen... Akwuegbu mit der Gurckerl gegen Barthez, da bekomm ich noch immer Gänsehaut :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 27 Minuten:

Ich hatte keine Karten weil ich erst nach Anpfiff in Graz angekommen bin. Auf der Fahrt habe ich die Aufholjagd mitbekommen und bin dann zur 2. Halbzeit ins Stadion gerast. Da konnte ich mir noch eine Karte kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 30 Minuten:

Dafür war ein Spiel gegen Hartberg in der Relegation ausverkauft. Ich sage mal, dass man die Zeit von damals mit heute nicht vergleichen sollte. War jetzt natürlich kein EC-Spiel, aber wir hatten in der "Neuzeit" ja auch noch keines.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag