Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden.

Gehts noch kindischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Inferno1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab’s bewusst vorsichtiger formuliert weil ich mich da, Gott sei Dank, nicht so auskenne aber in dem Fall, umso erbärmlicher.

Dazu muss man sich in meinen Augen gar net viel auskennen - wenn man damals dem Capo in der Gruabn zugehört hat, weiß man ohnehin was Sache ist.

Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4 minutes ago, metalexr said:

Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. 

Eh. Und ansonsten kann man immer noch bei der eigenen Meisterfeier ein paar security’s angehen oder zündeln 🤦‍♂️

Wichtig ist mir dass das von unserer Seite nicht kommt.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Auron1902 schrieb vor 10 Stunden:

Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden.

Du gehörst auf die Kabarettbühne  allein mit dieser Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag