kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden. Gehts noch kindischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s bewusst vorsichtiger formuliert weil ich mich da, Gott sei Dank, nicht so auskenne aber in dem Fall, umso erbärmlicher. Dazu muss man sich in meinen Augen gar net viel auskennen - wenn man damals dem Capo in der Gruabn zugehört hat, weiß man ohnehin was Sache ist. Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, metalexr said: Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. Eh. Und ansonsten kann man immer noch bei der eigenen Meisterfeier ein paar security’s angehen oder zündeln 🤦♂️ Wichtig ist mir dass das von unserer Seite nicht kommt. bearbeitet vor 15 Stunden von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden LG aus Albanien! 😎 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden. Du gehörst auf die Kabarettbühne allein mit dieser Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts