Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) redsteve schrieb vor 2 Minuten: Nachdem du das jetzt zum zweiten Mal schreibst: Bitte sag mir, lieber Auron, worum gehts mir in dieser Diskussion? Danke für deine Antwort! Auf solche Diskussionen lass ich mich net mehr ein, ist verschwendete Zeit, wennst dir das Eingangsposting dieser "Diskussion" noch einmal anschaust ist für jeden erkennbar, um was es wirklich ging, schönen Tag noch. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Auf solche Diskussionen lass ich mich net mehr ein, ist verschwendete Zeit, wennst dir das Eingangsposting dieser "Diskussion" noch einmal anschaust ist für jeden erkennbar, um was es wirklich ging, schönen Tag noch. Nichtmal eine normale Frage kannst du beantworten Das ist schon wirklich erbärmlich. bearbeitet vor 6 Stunden von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden redsteve schrieb vor 1 Minute: Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Darf ich als Aussenstehender fragen um was es bei euch geht? Sogar im OT Bereich scheint mir das etwas eigenartig. Es geht um MA aber anscheinend ist da auch was persönliches dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Peinlich Linzer Gemeindeklub das man so einen Kasperl verpflichtet, der völkermord gut findet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts