Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:49 Dieser erbärmliche schwarze Dreckhaufen will Straftaten also damit rechtfertigen daß im Zuge ihrer eigenen die Gegenseite zur Reaktion gezwungen wurde. Immer wieder herrlich die Denkweise dieser Minderbemittelten . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Gestern um 15:13 das kennen wir ja schon, schuld sind immer die anderen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:27 rotweiss69 schrieb vor 10 Minuten: das kennen wir ja schon, schuld sind immer die anderen... Von rund 200 Schwarzen haben sie 5 erwischt und 2 verurteilt. Stolze Quote. Aber aufregen tun sie sich über die 3 Roten, die auch am Video zu sehen waren (den mit dem Schädelbasisbruch hätte man natürlich einsperren müssen nach der Logik vom Cosanera). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:30 rot1902 schrieb vor einer Stunde: Musst schon den kompletten Absatz einsetzen! Die Staatsanwältin sagte später in ihrem Schlussplädoyer dazu: „Diese Kritik muss ich mir gefallen lassen- es gebe allerdings keine Ermittlungsergebnisse gegen GAK-Fans.“ Jetzt verlangst du aber schon etwas zu viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:33 Wäre interessant welcher Anwalt das war, der solche Aussagen von sich gibt. Ist der Scout, der seine Frau bedroht hat eigentlich noch im Dienst? Der Einbrecher von der ehemaligen Meistermannschaft war glaube ich nie im Dienst von Sturm nach der Spielerkarriere oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:58 Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte. Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten.. Ich würd eher sagen "ein paar schwoaze san halt zdeppat zum vermummen, etc. wenns scho mitmachen" Jeder bekommt sein fett ab wo sind denn eure Stadionverbote und Mitgliedssperren immer per off. Sturm Aussendung alles "kleiner machen als es ist" aber wenn dann wer verurteilt ist weiß ma davon nix mehr. Hmmmmm diese Doppelmoral 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:49 Geh bitte, könnt ma mit dem Kindergarten respektive Fingerzeigen aufhören? Jetzt kommt dann wieder ein Schwoaza daher und wirft mit der 84er Jungs Geschichte umher und dann geht die Diskussion wieder los... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:29 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Kompliment an unsere Verantwortlichen. Diesbezüglich brennt also nix an. Und wo was zu tun ist, ist auch klar, nämlich bei der Infrastruktur, aber da war/ist ja einiges in Bewegung. Wieder einmal: Chapeau! Noch was anderes, nämlich die fast schon tägliche Sturm-News aus dem Gerichtssaal: https://steiermark.orf.at/stories/3315694/ Ziemlich haarsträubende Erklärung der Angeklagten teilweise. Leider offenbar nur die Spitze des Eisbergs ... W. Ja wenn sogar die Anwälte auf den GAK hinzeigen brauchst eh nix mehr in Frage stellen bzw. nach der Schuldfrage forschen. So zwecks Spiegel schauen warads. Die Urteile sind leider auch ein Wahnsinn - der geständige Student bekommt Stadionverbot und der Grabenveteran aka Lehrer wird freigesprochen. Da sieht man halt leider wieder was das für ein Gsindl is - zuerst einen auf dicke Hose machen und vorm Gericht dann wieder mal die Eier zuhause lassen. Elendiges Pack. Sorry für meine Wortwahl aber mir fällt dazu einfach nix Netteres ein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:36 Cosanera schrieb vor 3 Stunden: Im Zuge der Verhandlung kritisierte einer der Anwälte eine „Schieflage“ in den Ermittlungen, denn obwohl auf den Videos auch Straftaten von GAK-Anhängern zu sehen seien, sei kein einziger „Roter“ ausgeforscht worden – was für viel zustimmendes Murmeln in den Zuschauerrängen sorgte. Immer schön in der Opferrolle,die armen Roten.. Ich weiß, man ist ja bekanntermaßen kein Opfer, weil die Fanartikeln vom GAK dürften eigentlich nicht existieren, respektive Choreos, oder der Verein als Gesamtes. Dementsprechend ist man j kein Opfer, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:43 metalexr schrieb vor 13 Minuten: Ja wenn sogar die Anwälte auf den GAK hinzeigen brauchst eh nix mehr in Frage stellen bzw. nach der Schuldfrage forschen. So zwecks Spiegel schauen warads. Die Urteile sind leider auch ein Wahnsinn - der geständige Student bekommt Stadionverbot und der Grabenveteran aka Lehrer wird freigesprochen. Da sieht man halt leider wieder was das für ein Gsindl is - zuerst einen auf dicke Hose machen und vorm Gericht dann wieder mal die Eier zuhause lassen. Elendiges Pack. Sorry für meine Wortwahl aber mir fällt dazu einfach nix Netteres ein. Gleich eierlos wie unsere Justiz zahnlos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:01 18 minutes ago, metalexr said: Ja wenn sogar die Anwälte auf den GAK hinzeigen brauchst eh nix mehr in Frage stellen bzw. nach der Schuldfrage forschen. So zwecks Spiegel schauen warads. Die Urteile sind leider auch ein Wahnsinn - der geständige Student bekommt Stadionverbot und der Grabenveteran aka Lehrer wird freigesprochen. Da sieht man halt leider wieder was das für ein Gsindl is - zuerst einen auf dicke Hose machen und vorm Gericht dann wieder mal die Eier zuhause lassen. Elendiges Pack. Sorry für meine Wortwahl aber mir fällt dazu einfach nix Netteres ein. Wer hat den auf den GAK gezeigt? Man hat angemerkt das bei den Ermittlungen auf der anderen Seite, die auch Straftaten begannen haben, keine Ermittlungsergebnisse gibt. Ist ja auch legitim diese Kritik an der Staatsanwaltschaft vor der Urteilsverkündung zu machen. Die Schuldfrage wurde doch nie in Frage gestellt. Der geständige Student hat ja auch eine Diversion bekommen statt Urteil, weil ihm sein Anwalt aufgrund des einwandfreien Leumunds bisher dazu geraten haben wird. Das der Herr Lehrer freigesprochen wird war abzusehen wenn man den Prozess verfolgt hat. Wenn du was nicht nachweisen kannst außer das du über den Zaun springst, wirds halt schwer. Man hat für die Öffentlichkeit 2 Verurteilungen erwirkt und damit hat sich die Sache jetzt für alle erledigt. Also so die Eier eingezogen wie die 21 von euch die vor Gericht waren für den Dietrichsteinplatz, muss schön sein wenn man die eigenen Leute damit auch als Elendiges Pack bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:26 santaa1909 schrieb vor 23 Minuten: Also so die Eier eingezogen wie die 21 von euch die vor Gericht waren für den Dietrichsteinplatz, muss schön sein wenn man die eigenen Leute damit auch als Elendiges Pack bezeichnet Warum nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Wer hat den auf den GAK gezeigt? Man hat angemerkt das bei den Ermittlungen auf der anderen Seite, die auch Straftaten begannen haben, keine Ermittlungsergebnisse gibt. Ist ja auch legitim diese Kritik an der Staatsanwaltschaft vor der Urteilsverkündung zu machen. Die Schuldfrage wurde doch nie in Frage gestellt. Der geständige Student hat ja auch eine Diversion bekommen statt Urteil, weil ihm sein Anwalt aufgrund des einwandfreien Leumunds bisher dazu geraten haben wird. Das der Herr Lehrer freigesprochen wird war abzusehen wenn man den Prozess verfolgt hat. Wenn du was nicht nachweisen kannst außer das du über den Zaun springst, wirds halt schwer. Man hat für die Öffentlichkeit 2 Verurteilungen erwirkt und damit hat sich die Sache jetzt für alle erledigt. Also so die Eier eingezogen wie die 21 von euch die vor Gericht waren für den Dietrichsteinplatz, muss schön sein wenn man die eigenen Leute damit auch als Elendiges Pack bezeichnet Die zitierten Rechtsbeistände Eurer Radaubrüder, weil die scheinbar unzufrieden waren, dass man den GAK-Leuten bei einer von den Sturm Leuten initiierten Aktion nichts anhängen kann. Selbige Situation: wenn ich jemanden eine reinhau und der mir dann die Nase bricht wäre es ja auch spannend wenn mein Anwalt nicht nur das initiale Vergehen von mir anspricht. Aber egal. Weil der Student im Gegensatz zum Lehrer Glück hatte dass nix erkannt worden ist. Dass es rechtlich sauber ist, ist mir schon klar. Dass die hieraus folgenden Urteile zwar Recht aber nicht unbedingt Gerechtigkeit sind, obliegt meiner eigenen Meinung. Und ja, auch die Jungs vom Dietrichsteinplatz würde ich so bezeichnen - wenn ich schon eine Straftat begangen worden ist soll man dazu stehen, egal ob rot oder schwarz. bearbeitet vor 23 Stunden von metalexr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, metalexr said: Die zitierten Rechtsbeistände Eurer Radaubrüder, weil die scheinbar unzufrieden waren, dass man den GAK-Leuten bei einer von den Sturm Leuten initiierten Aktion nichts anhängen kann. Selbige Situation: wenn ich jemanden eine reinhau und der mir dann die Nase bricht wäre es ja auch spannend wenn mein Anwalt nicht nur das ausgehende Vergehen anspricht. Aber egal. Leider funktioniert das nicht so wie du grade sagst und ist ein Irrglaube. Beide Seiten haben Aktiv den Kontakt gesucht, aka wir haben einen Raufhandel nach §91. Da war keine Notwehr dabei auf eurer Seite. Deswegen hat der eine Rechtsbeistand Kritik geäußert, das man auf der anderen Seite keinen identifizieren konnte. Wobei man da sogar noch auf gemeinschaftliche schwere Gewalt ( zu deutsch Landfriedensbruch argumentieren könnte, wegen der Personenanzahl auf beiden Seiten) Das man sich dann da beschwert als Anwalt und die Staatsanwaltschaft die Kritik akzeptiert ist doch voll ok. Gab Straftaten auf beiden Seiten und es hat halt nur 2 von 200-300 erwischt. 10 minutes ago, metalexr said: Weil der Student im Gegensatz zum Lehrer Glück hatte dass nix erkannt worden ist. Dass es rechtlich sauber ist, ist mir schon klar. Dass die hieraus folgenden Urteile zwar Recht aber nicht unbedingt Gerechtigkeit sind, obliegt meiner eigenen Meinung. Der Student hat eine Diversion bei einem Diebstahl bekommen, keinen Freispruch. Der Lehrer wurde freigesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Beide Seiten haben Aktiv den Kontakt gesucht, aka wir haben einen Raufhandel nach §91. Da war keine Notwehr dabei auf eurer Seite. Geht das jetzt schon wieder los? Von welcher Aktion redest du da eigentlich? Wo haben GAK Fans genau den Kontakt gesucht? Aber lassen wir das Thema am besten, jeder einzelne Randalierer der erwischt wird und auch Stadionverbot bekommt ist ein Erfolg der Justiz, ganz egal auf welcher Seite. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts