EK1902 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Es ist auch spannend zu beobachten, dass z.B. die Farben Gelb, Blau, Violett oder Grün sehr gut zu sehen sind in einem Stadion und somit auch die Tribünen viel "voller" wirken. Aber ROT hat eine ganz besondere Wirkung. Nicht nur, weil es eine Signalfarbe ist. Schau dir die - zugegeben beeindruckende - Nord bei einem Heimspiel von Sturm an. Das wirkt leer, düster und vor allem langweilig. Genauso wie beim LASK. Wie willst "mit ohne Farben" geiles Merch herstellen? Wir haben 23 Rot-Töne, 17 Weiss-Töne und etliches in z.B. Blau. Schwarz bleibt halt immer schwarz. Die Abwesenheit von Licht (nicht persönlich gemeint, @BiancaRossa ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden absosoab schrieb vor 13 Minuten: Dasselbe hat mir ein schwarzer Freund zu mir auch "im Vertrauen" gesagt. Ich interpretiere das so, dass hier das Offensichtliche ausgesprochen wird/wurde Sie können uns sportlich schlagen, aber eines war immer so, ist so und wird immer so sein: Wir sind immer noch viel schöner als Sturm Graz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden EK1902 schrieb vor 13 Minuten: Schau dir die - zugegeben bemitleidenswerte - Nord bei einem Heimspiel von Sturm an. Das wirkt leer, düster und vor allem langweilig. Genauso wie beim LASK. Geb dir in allen Recht, nur eines musste ich ausbessern. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 5 hours ago, 1902Style said: Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt. Das die UEFA das im Katalog vorgibt und du nur nach Katalog bestellen kannst Die Diskussion hatten wir selber oben oft genug, aber daran kann man nichts ändern leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Das die UEFA das im Katalog vorgibt und du nur nach Katalog bestellen kannst Die Diskussion hatten wir selber oben oft genug, aber daran kann man nichts ändern leider Echt jetzt? Die UEFA gibt vor, dass das Logo auf einem quadratischen, schwarzen Hintergrund sein muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Austria Salzburg hat gerade das Auswärtstrikot vorgestellt,das ich persönlich sehr cool finde. Was würdet ihr von so einem Custom Trikot, nur halt in unseren Farben, halten? https://www.facebook.com/share/19oZbHjspx/ P.S. Weiss nicht ob der Link korrekt funktioniert, hab ich noch nie gemacht haha bearbeitet vor 4 Stunden von Ouilexthekid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 4 Minuten: Austria Salzburg hat gerade das Auswärtstrikot vorgestellt,das ich persönlich sehr cool finde. Was würdet ihr von so einem Custom Trikot, nur halt in unseren Farben, halten? https://www.facebook.com/share/19oZbHjspx/ P.S. Weiss nicht ob der Link korrekt funktioniert, hab ich noch nie gemacht haha Funktioniert 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich find die Idee cool, passt auch gut zum Werdegang. Aber mir persönlich gefällt es nicht, mir ist das ein bisserl zu Viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 18 Minuten: Austria Salzburg hat gerade das Auswärtstrikot vorgestellt,das ich persönlich sehr cool finde. Was würdet ihr von so einem Custom Trikot, nur halt in unseren Farben, halten? https://www.facebook.com/share/19oZbHjspx/ P.S. Weiss nicht ob der Link korrekt funktioniert, hab ich noch nie gemacht haha Auf jeden Fall eine coole Idee. Aber mir gefällt es leider auch nicht besonders, mir ist das zu viel wildes Durcheinander. Lieber schlicht mit ein paar Akzenten, so wie unser weißes Auswärtstrikot von letzter Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich will jetzt wirklich keinen Beleidigen aber das Trikot schaut echt schirch aus. Als wäre der Kindergarten mit die Stifte ausgerutscht. Komplett überladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 1902Style schrieb vor 6 Stunden: Ich mein bei aller Liebe, aber was denkt man sich dabei? Als hätten die das Wappen per Paint eingefügt. Mich wundert eigentlich nur, daß es nicht verkehrt herum oben ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Mich wundert eigentlich nur, daß es nicht verkehrt herum oben ist Wie meinst das jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Wie meinst das jetzt? Bitte jetzt nur mehr das Flaggerl fürs Gackerl auf den Kopf stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts