el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 23 Minuten: Der Lang war gegen Hartberg mit GAK Merch im Stadion. Und ist ein Roter. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke es wird Gründe gegeben haben warum man ihn trotz allem nur verliehen hat. In Summe war unser erstes Bundesligajahr eine Katastrophe, auf so vielen Ebenen. Nach dieser Saison gibt es ohnehin einen Umbruch wo wir alles auf Null stellen müssen, ligaunabhängig. Und Lang ist ein solider RV, den würd ich jederzeit wieder zurücknehmen. ... bis dato liegst du mit deiner Einschätzung der Saison sicher nicht völlig daneben, leider. Ob Lang unsere Farben in der DNA hat oder nicht, ist für mich mittlerweile nicht das zentrale Kriterium darüber zu entscheiden, ob er für uns wieder aufläuft oder nicht. Auch ML hatte zugegebenermaßen - und da spreche ich gar nicht von dem Eigentor - seine bescheideneren Momente, alles in allem war er aber defensiv einer der Verlässlicheren. Die Gründe für seine De-facto-Suspendierung kenne ich nur über eine Ecke vermittelt aus seinem Umfeld und kann daher schwer einschätzen, ob es sich wirklich so zugetragen hat. Die Zeiten sind halt auch andere geworden, wo man jedes Wort auf die Goldwaage legt. Sollte Lang nach dieser Saison dazu beitragen können, unserer Defensive erhöhte Stabilität zu verleihen und auch die finanziellen Rahmenbedingungen adäquat sein, wäre es aus meiner Perspektive wünschenswert, vonseiten der Verantwortlichen über den eigenen Schatten zu springen, umso mehr, wenn es wirklich einen Stock tiefer gehen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts