Recommended Posts

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Ich mein wer von uns da jetzt einen schönen Meme-Sticker macht :laugh:

Aber die Austrianer sind kreativ und sky einfach dumm. Sowas muss auffallen... 

Brandl hats selber geklebt.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb am 27.4.2025 um 21:19 :

Wie geil! Welcher Gott war das? :D

Wer macht passende Sticker und verkauft sie? 

Ich bin prinzipiell immer dabei, wenn es darum geht, dass die überheblichen Zweitgeborenen einen (gewaltlosen) Dämpfer bekommen. 

Aber, man mag mich altmodisch nennen - ich finde es halt total primitiv, mit der Erwähnung von Berufsgruppen (wie in dem Fall die Bauern) etc. Leute oder Vereine beleidigen zu wollen. Das ist einfach unterste Schublade. Für mich. Im Prinzip klassisches Sturm-Niveau. Und das brauche ich nicht.

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten:

Wie geil! Welcher Gott war das? :D

Wer macht passende Sticker und verkauft sie? 

Beim cupspiel wurde einer dieser Sticker mit rund 1,20 m Durchmesser im gästesektor montiert :laugh: Welche Legende diese beiden Sticker heute auf diese Tafel geklebt hat, wird wohl nie herauskommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schnabulator schrieb vor 3 Minuten:

Gerade erst die Highlights der Partie gesehen. Weiß nicht worüber sich die Jakominigürtler so aufregen, die sind heute schlicht und einfach an sich selbst gescheitert, und zwar mit Bravour. 

Die Rote kannst auf jeden Fall geben, der Check nicht in der Laufbewegung sondern ganz bewusst weil er einfach nach dem Block kurz die Nerven schmeißt. Klare Tätlichkeit, einfach unsportlich. 

Das Foul klar aufgestützt plus die Hand war auch dran. 

Und gelb-rot...naja, wennst gleich zu Beginn einmal fein reinschwalben musst bist Schlussendlich einfach nur selber schuld wennst dann noch einmal gelb kassierst, easy as that. 

Ich hoff da kommen noch ein paar schöne Strafen auf diese Ungustln zu. Dieses gschissene Mimimimi und alleine der Becherregen am Schluss, da habens wieder gezeigt was für vorzeige Fans sie nicht sind. 

inklusive mimimi vom möchtegernbürgermeister hohensinner auf Facebook 😅🤣

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grz1902 schrieb vor 4 Stunden:

inklusive mimimi vom möchtegernbürgermeister hohensinner auf Facebook 😅🤣

Das Mimimi und die Opferhaltung der ÖVP in Graz und Steiermark ist auch ein Hauptgrund für den Niedergang politisch. Wer will eine staats-/stadttragende Partei, die sich nicht mal selbst (er)tragen kann?

Zum Spiel selbst ist eh schon viel gesagt. Schauma auf uns und, dass es auch nächstes Jahr Derbys in der Liga gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jumper schrieb vor 27 Minuten:

(wobei ich die Abwertung mit Bauern und Schweinen blöd finde)

... letztendlich läuft auch unsere "Stadtklub"-Positionierung auf Ähnliches hinaus, nur um einges subtiler und dezenter formuliert.

Wie auch immer: Hut ab, gelungene Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 2 Minuten:

image.jpeg

Weiß man eigentlich von was sich Sturm entpaaren will, oder habens despair falsch geschrieben? :davinci:

Despair wahrscheinlich zu kommerziell wegen der Nähe zu Despar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor einer Stunde:

image.jpeg

Weiß man eigentlich von was sich Sturm entpaaren will, oder habens despair falsch geschrieben? :davinci:

Ich schätze mal gemeint haben sie "and brings me to disappear". Quasi als self fulfilling prophecy auf die darauffolgende Niederlage inklusive der roten Karten 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag