Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So. Sport + wird eingestellt. Ich weiß leider ned wann. Vermute der ORF wird den Vertrag mal bis Ende des Jahres laufen lassen (ob via Sport + oder im besten Fall ORF) und dann weiterschauen. Im "schlimmsten" Fall halt alles wieder auf Anfang zurück zu laola1.

Wegen den Amateurvereinen der BL kriegst ja keinen ordentlichen Wettbewerb zustande. Vl. wenn viele von denen absteigen und SW Bregenz + eben Leoben (und ja auch Stripfing grrr) rauf kriegst ATV oder Puls 4 vl. dazu, dass sie sich überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, in anderen Quellen ist von mittelfristiger Einstellung die Rede und vom linearen Sendebetrieb. Wart ma einmal ab, was am Ende wirklich rauskommt. Immerhin steht - so nebenbei - eines der wichtigsten Kulturorchester Österreichs zur Disposition. Denke, dass alles wird nicht so ganz ohne Nebengeräusche von statten gehen ...

https://orf.at/stories/3305853/

Zitat

Für ORF Sport + sind andere Wege auf dem Tapet: Hier wolle man Budgetmittel transferieren. Der Breitensport solle mehr Stellenwert durch eine Verlagerung auf ORF1 erhalten. Stattdessen sollen US-Serien zurückgefahren werden, dadurch werde der ORF österreichischer. Das Angebot von Sport + soll als digitales Angebot nach der erhofften Implementierung der Digitalnovelle weiter betrieben werden.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin seit ca. 20 Jahren hier im ASB…gefühlt am meisten los war zur Glanzzeit in den 2000ern.

Beim Aufstieg aus der Asche ist hier zwar immer wieder gepostet worden, wirklich was los ist hier erst wieder seit wir wieder in der 1. Liga sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb Gerade eben:

Sicher merkbar mehr, aber wie schon gesagt... Zu meisterzeiten war hier weit mehr los! 

Wenigstens bin ich länger dabei als Du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja noch nicht so lange im ASB aktiv. War vor ein paar Jahren auch in etwa gleich viel los bei uns im ASB oder ist es erst in den letzten 2,3 Jahren mehr geworden? 

Vor allem in den letzten Wochen gabs hier GsD einiges frisches Blut... Habens wahrscheinlich so wie ich vor längerer Zeit nicht mehr im offiziellen 3Mann Forum mit der einen Dauerschwurbelpostingmaschine ausgehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derGrazer schrieb am 28.2.2023 um 14:46 :

Eine Frage - gibt's hier Insider bezüglich Tickets für Crystal Palace, würden uns gern einen Kick anschauen und es gibt ja mWn eine rote Verbindung zu den eagles. 

Ich war Anfang Oktober in London bei einem Spiel, und habe da total zufällig im Bus einen echt netten Typen kennengelernt, der sogar eine GAK Fahne mitgehabt hat, und dann auch beim Derby in Graz war. Er hat gemeint ich kann mich bzgl. Tickets immer bei ihm melden. Kann gerne einmal nachfragen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag