gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Februar 2023 Die schlimmste ist die Alina Zellhofer - sorry…wenn ich die seh, schalt ich sofort aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 Okay man kann also festhalten, wir sind uns alle uneinig wer der schlechteste Moderator ist. Aber immerhin sind wir uns einig wer seinen Job am Besten macht oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2023 Zumindest optisch ist die schon ein Grund einzuschalten 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 So. Sport + wird eingestellt. Ich weiß leider ned wann. Vermute der ORF wird den Vertrag mal bis Ende des Jahres laufen lassen (ob via Sport + oder im besten Fall ORF) und dann weiterschauen. Im "schlimmsten" Fall halt alles wieder auf Anfang zurück zu laola1. Wegen den Amateurvereinen der BL kriegst ja keinen ordentlichen Wettbewerb zustande. Vl. wenn viele von denen absteigen und SW Bregenz + eben Leoben (und ja auch Stripfing grrr) rauf kriegst ATV oder Puls 4 vl. dazu, dass sie sich überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Also, in anderen Quellen ist von mittelfristiger Einstellung die Rede und vom linearen Sendebetrieb. Wart ma einmal ab, was am Ende wirklich rauskommt. Immerhin steht - so nebenbei - eines der wichtigsten Kulturorchester Österreichs zur Disposition. Denke, dass alles wird nicht so ganz ohne Nebengeräusche von statten gehen ... https://orf.at/stories/3305853/ Zitat Für ORF Sport + sind andere Wege auf dem Tapet: Hier wolle man Budgetmittel transferieren. Der Breitensport solle mehr Stellenwert durch eine Verlagerung auf ORF1 erhalten. Stattdessen sollen US-Serien zurückgefahren werden, dadurch werde der ORF österreichischer. Das Angebot von Sport + soll als digitales Angebot nach der erhofften Implementierung der Digitalnovelle weiter betrieben werden. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Bin ja noch nicht so lange im ASB aktiv. War vor ein paar Jahren auch in etwa gleich viel los bei uns im ASB oder ist es erst in den letzten 2,3 Jahren mehr geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar 2023 Bin seit ca. 20 Jahren hier im ASB…gefühlt am meisten los war zur Glanzzeit in den 2000ern. Beim Aufstieg aus der Asche ist hier zwar immer wieder gepostet worden, wirklich was los ist hier erst wieder seit wir wieder in der 1. Liga sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2023 Sicher merkbar mehr, aber wie schon gesagt... Zu meisterzeiten war hier weit mehr los! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar 2023 para schrieb Gerade eben: Sicher merkbar mehr, aber wie schon gesagt... Zu meisterzeiten war hier weit mehr los! Wenigstens bin ich länger dabei als Du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Danke Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden: Bin ja noch nicht so lange im ASB aktiv. War vor ein paar Jahren auch in etwa gleich viel los bei uns im ASB oder ist es erst in den letzten 2,3 Jahren mehr geworden? Vor allem in den letzten Wochen gabs hier GsD einiges frisches Blut... Habens wahrscheinlich so wie ich vor längerer Zeit nicht mehr im offiziellen 3Mann Forum mit der einen Dauerschwurbelpostingmaschine ausgehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Eine Frage - gibt's hier Insider bezüglich Tickets für Crystal Palace, würden uns gern einen Kick anschauen und es gibt ja mWn eine rote Verbindung zu den eagles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2023 derGrazer schrieb am 28.2.2023 um 14:46 : Eine Frage - gibt's hier Insider bezüglich Tickets für Crystal Palace, würden uns gern einen Kick anschauen und es gibt ja mWn eine rote Verbindung zu den eagles. Ich war Anfang Oktober in London bei einem Spiel, und habe da total zufällig im Bus einen echt netten Typen kennengelernt, der sogar eine GAK Fahne mitgehabt hat, und dann auch beim Derby in Graz war. Er hat gemeint ich kann mich bzgl. Tickets immer bei ihm melden. Kann gerne einmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 1. März 2023 Weiss jmd wie viele Abos wir heuer genau haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Vielleicht können wir den mal ausleihen in 2-3 Jahren, wenn ihn die Bayern verpflichten. Ist anscheinend sein Sohn. https://www.4-4-2.com/bundesliga/fc-bayern-munchen/fc-bayern-kampf-schwedisches-sturmjuwel-jonah-kusi-asare/ bearbeitet 1. März 2023 von Hank Moody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts