kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: War halt auch in der OL Endstation bei dir, also net gar so allmächtig... Welche Ligahöhe hast du trainiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Welche Ligahöhe hast du trainiert? Irrelevant. Ich brüste mich ja nicht damit. Habe jedenfalls auch von dir einige Spiele gesehen, wo du mit deutlich besserem Spielermaterial gegen biedere abgestunken hast. Insofern sind deine Referenzen auch net so berauschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Irrelevant. Ich brüste mich ja nicht damit. Habe jedenfalls auch von dir einige Spiele gesehen, wo du mit deutlich besserem Spielermaterial gegen biedere abgestunken hast. Insofern sind deine Referenzen auch net so berauschend... Bist dir zu 100% sicher dass du Spiele von mir gesehen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Bist dir zu 100% sicher dass du Spiele von mir gesehen hast? Sicher. Warst ja als Trainer auch schon der gleiche Dampfplauderer. Solche gibt's ja auch net viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Bist dir zu 100% sicher dass du Spiele von mir gesehen hast? @kreiner, spar dir die Worte. Wenn sie nicht mehr weiter wissen, bleiben ihnen nur mehr die persönliche Ebene und die Geschichten aus dem vorigen Jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Sicher. Warst ja als Trainer auch schon der gleiche Dampfplauderer. Solche gibt's ja auch net viele. Wie viele Spiele hast in Salzburg und Tirol gesehen? Du Oberdampfplauderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Spiele hast in Salzburg und Tirol gesehen? Du Oberdampfplauderer. Tua net plauschen. In Tirol warst max Schi fahren im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 @bertl80 lass ihn doch evtl. ist er sauer, weil er nicht regelmäßig ins VIP eingeladen wird Amerhauser, Aufhauser, Schranz und Bazina im VIP zu sehen ist doch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Alter was haben wir den da für einen Kindergarten. Ein Tipp an einige User: Immer Mensch bleiben👆 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2024 SuperRote schrieb vor 49 Minuten: Immer Mensch bleiben Da tun sich viele Leute schwer, ich kanns verstehen. Die Stimmung aktuell ist für viele neu. Da braucht es den Hinweis vielleicht 1, 2 mal öfter. Privates rausholen finde ich nicht ok, das bitte ich zu unterlassen - macht das in PMs. (wenn @kreiner möchte lösche ich die Sachen, nachdem er darauf einging denke ich aber das er damit kein Problem hat das hier solche Details genannt werden.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Treff ma uns beim Derby Marsch beim Stammtisch auf 1 oder 2 oder 3. Soll ich a Pallettal mitnehmen @EK1902 oder brauch ma schon a bisl mehr? 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Treff ma uns beim Derby Marsch beim Stammtisch auf 1 oder 2 oder 3. Soll ich a Pallettal mitnehmen @EK1902 oder brauch ma schon a bisl mehr? 🍻 Infos folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 44 Minuten: Treff ma uns beim Derby Marsch beim Stammtisch auf 1 oder 2 oder 3. Soll ich a Pallettal mitnehmen @EK1902 oder brauch ma schon a bisl mehr? 🍻 Wir brauchen mehr - alleine schon als Betäubung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 7. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 3 Minuten: Warum sollten wir uns denn beteiligen? Damit ihr mehr Kohle machen könnts mit mehr Plätzen? Weil ihr vielleicht in Zukunft so viel Fans habt des a 15t Hütte net mehr reicht... Weil ihr vielleicht in Zukunft international CL spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts