markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Ging mehr auf das Konto von ihm und seinem Berater, dass er sich bei uns gemeldet hat, nicht umgekehrt. Wo er allerdings spielen hätte sollen? Auf keiner Position ist er auch nur einen Funken besser, als diejenigen die jetzt da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Der Auftritt in Wolfsburg ... war 1A. Besser geht’s nicht. Gegen die haben wir doch noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 redrum schrieb vor 58 Minuten: Gegen die haben wir doch noch nie gespielt Diese doofe Autokorrektur;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 2. September 2024 redrum schrieb vor einer Stunde: Gegen die haben wir doch noch nie gespielt Hätte aber was, Friendly gegen den Has im TZ😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Maddin0201 schrieb vor 5 Minuten: Ein Ehrenmann Jegliche Ehre legst sowieso ab, sobald du einmal das Trikot der Schwoazen überziehst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 redrum schrieb am 2.9.2024 um 08:21 : Charakterlich hat er sein Gesicht gezeigt, man weiß wo man steht und Willkommen ist er damit bei uns sicher nicht mehr. Wieso man das dann an die große Glocke hängen muss verstehe ich aber nicht. Die Aufmerksamkeit hat er sich nicht verdient. Was hab ich da verpasst? Gabs da böses Blut? Bitte um Aufklärung. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Rote_Rächer schrieb vor 11 Minuten: Was hab ich da verpasst? Gabs da böses Blut? Bitte um Aufklärung. Danke Insta - Pauli war der Meinung, er kriegt einen Vertrag bei Sturm und hat daher vorsorglich jeglichen GAK - Bezug aus seinem umfangreichen Social - Media - Fundus gelöscht. Leider für ihn ist aus dem Vertrag nix geworden und muss er das Küssen des schwarzen Wappens daher auf irgendwann später verschieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Bravo UEFA. Das geht schon mal in die richtige Richtung 👍 Normalerweise müsste die UEFA auch schon längst hergehen und auch die Transfersummen deckeln. So wahnwitzige Transfersummen wie 100 Millionen € für junge Buam die an Ball nachlaufen sind außer pervers einfach nur dumm. Eine Deckelung schrittweise runter auf 10 Mille würde leicht jede Kicker Ausbildung honorieren. Und dann wäre auch diese beschissene Wettbewerbsverzerrung reduziert/passe. Und wenn jetzt wer sagt; ja dann gehen die Kicker alle nach Saudi-Arabien. Jo dann sag ich; dann sollen sa si halt dorthin schleichen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2024 bertl80 schrieb vor 57 Minuten: Insta - Pauli war der Meinung, er kriegt einen Vertrag bei Sturm und hat daher vorsorglich jeglichen GAK - Bezug aus seinem umfangreichen Social - Media - Fundus gelöscht. Leider für ihn ist aus dem Vertrag nix geworden und muss er das Küssen des schwarzen Wappens daher auf irgendwann später verschieben. Insta-Profis sagen ja, dass er die GAK-Beiträge nicht gelöscht, sondern nur „ins Archiv“ geschoben haben soll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. September 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Insta - Pauli war der Meinung, er kriegt einen Vertrag bei Sturm und hat daher vorsorglich jeglichen GAK - Bezug aus seinem umfangreichen Social - Media - Fundus gelöscht. Leider für ihn ist aus dem Vertrag nix geworden und muss er das Küssen des schwarzen Wappens daher auf irgendwann später verschieben. Ich verstehe wenn man als Fan über einen ehemaligen Spieler enttäuscht ist, allerdings ist es mit der Treue oft nur dann so weit her wenn es keine besseren Alternativen gibt. Koller ist ein junger Bursch, das würde ich nicht über dramatisieren. Aber du hast (ziemlich) jedes Recht deinen Unmut Im Internet oder auch im Stadion Ausdruck zu verleihen. Just my 2 cent's und nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2024 8010.Geidorf schrieb vor 54 Minuten: Normalerweise müsste die UEFA auch schon längst hergehen und auch die Transfersummen deckeln. So wahnwitzige Transfersummen wie 100 Millionen € für junge Buam die an Ball nachlaufen sind außer pervers einfach nur dumm. Eine Deckelung schrittweise runter auf 10 Mille würde leicht jede Kicker Ausbildung honorieren. Und dann wäre auch diese beschissene Wettbewerbsverzerrung reduziert/passe. Ich sehe nicht wirklich einen sinnvollen Grund für eine Deckelung. Würde die Deckelung nicht eher dazu führen, dass sich die wirklich reichen Vereine ohne Rücksicht mit ihren hohen Gehältern (die sie sich leisten können, weil sie ja keine Ablöse mehr zahlen müssen) jeden Spieler holen könnten, und die weniger reichen noch weniger Möglichkeiten hätten eine erfolgreiche Mannschaft zusammen zu halten? Mit dem jetzigen System kann ein geschickt geführter Verein sich über die Ablösesummen nach oben arbeiten. Sie nehmen von den reicheren Vereinen Geld ein, und können es für Gehälter und neue junge Spieler ausgeben. Wenn die Ablösesummen nun niedrig gedeckelt wird, sehen diese Vereine dieses Geld nur mehr sehr stark reduziert, und ihre Konkurrenzfähigkeit gegenüber den sowieso schon reicheren Vereinen nimmt ab. (Klar ist: wir reden hier nicht von Österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Insta - Pauli war der Meinung, er kriegt einen Vertrag bei Sturm und hat daher vorsorglich jeglichen GAK - Bezug aus seinem umfangreichen Social - Media - Fundus gelöscht. Leider für ihn ist aus dem Vertrag nix geworden und muss er das Küssen des schwarzen Wappens daher auf irgendwann später verschieben. Danke für die Aufklärung... ich hab kein Insta, oder wie im ASB schon lesen durften- " mei Insta bleibt finsta..." Naja junger Bub und anscheinend wo anders besser aufgehoben, als bei uns. Ein Plakat tuts dann schon, aber mehr auch nicht. Die Energie sollten wir uns für einen Jerome (und ich meine nicht den Käse) sparen. Vorschlag: " Wer sich auf Insta inszieniert hat vom Leben nichts kapiert" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 BobbyRed schrieb vor 3 Minuten: Klar ist: wir reden hier nicht von Österreich) Das ist der Punkt den ich mit der Wettbewerbsfähigkeit anspreche. Natürlich wäre der nächste Schritt dann, dass auch die Gehälter gedeckelt werden. Hausnummer 100 000€ im Monat oder 200 000€ im Monat. Hausnummer. Aber diese Wahnwitzigen Beträge und die Vereine (ohne Gönner) die hinten und vorne finanziell krachen… ich halte das nicht für sinnvoll. Das einzige wirklich harte Argument gegen meine Meinung ist das Argument: Es regiert der freie Markt, wie überall in der freien Marktwirtschaft. Dagegen kann ich nichts sagen. Aber der sportliche Charakter und die Wettbewerbsfähigkeit international ist aufgrund dieser Wahnsinnigen Beträge längst flöten gegangen. Und das macht diesen Sport international (für mich) uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2024 Ich denke über der Uefa hängt bei sowas auch immer das Damokles-Schwert, dass die z.B. 30 reichsten Vereine eine Kunkurrenzliga gründen, und dann sowieso machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 BobbyRed schrieb vor 23 Minuten: Ich denke über der Uefa hängt bei sowas auch immer das Damokles-Schwert, dass die z.B. 30 reichsten Vereine eine Kunkurrenzliga gründen, und dann sowieso machen was sie wollen. Da hast du auch wieder recht. In solch einem Fall müssten die Fans dann hergehen und sagen; dieses Konstrukt interessiert uns nicht und daheim bleiben und Fernseher ausdrehen. Und schwuppdiwupp Ende wäre mit dieser Eliteliga. Najo; wie man es dreht und wendet. Der Fußball wird vom Mammon regiert und ob man das ändern kann? Da gefällt mir jedenfalls die gemütliche österreichische Dorfliga mit der lieben Bodenständigkeit eh ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts