DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 11 Minuten: So jetzt hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch: Lobotoms = die Gehirnamputierten Passt doch! 🖤 Will ja nicht klugscheißen aber eine Lobotomie ist keine Amputation. Aber das macht man heutzutage ja gsd nicht mehr. ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor einer Stunde: Bist jetzt endlich fertig mit dem Anpatzen der eigen Fans Gruppen? Von dir kommt nur Mist. Da fragt man sich schon langsam wer mehr mit seinen Gehirn Probleme hat. Warum so emotional? Und warum so anpatzen? Ich habe die Fangruppe weder eingeladen, noch fotografiert oder ihren Namen ausgesucht. Ich habe lediglich (frei) übersetzt was auf ihrem Fetzn steht. Lobotomie: neurochirurgische OP bei psychischen Erkrankungen (lt. Wikipedia) WEAREGAK bearbeitet 18. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 What does lobotomy mean in slang? Because people who have had a lobotomy often become quite passive after the operation, the term is often used to refer to someone who shows a lack of response or reaction: “She was so tired she just sat there as if she had been lobotomized.” Was bedeutet Lobotomie im Slang? Da Menschen, die sich einer Lobotomie unterzogen haben, nach der Operation oft recht passiv werden, wird der Begriff oft verwendet, um jemanden zu bezeichnen, der keine Antwort oder Reaktion zeigt: „Sie war so müde, dass sie einfach da saß, als wäre sie lobotomiert worden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde: So jetzt hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch: Lobotoms = die Gehirnamputierten Passt doch! 🖤 Haha, was für ein Banner Beim Googeln des Namens hab ich dann noch entdeckt, dass die unter anderem für diesen Banner schon mal eine Strafe von der tschechischen Liga bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 6 Minuten: Irgendwer hat gefragt, wo denn der Schriebl war - da ist er mit Nichti vor dem Match zu sehen gewesen:: Oh mein Gott. Er trägt schwarz. Ich würde sofort einen thread dazu eröffnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 13 Minuten: Oh mein Gott. Er trägt schwarz. Ich würde sofort einen thread dazu eröffnen. Du hast halt wirklich garnix kapiert seit gestern. Das ist eigentlich außer traurig nur noch traurig. Aber bitte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Zumindest wird dieses Thema des Tages nun recht lustig. Das gefällt mir schon mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Ich weiß nicht wo das hinpasst. Ich möchte mir Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hartberg besorgen. Gibts beim GAK noch welche oder muss ich mir die bei Hartberg kaufen. Welche Sektoren empfehlt ihr für Rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 3 hours ago, LOK III said: Ich weiß nicht wo das hinpasst. Ich möchte mir Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hartberg besorgen. Gibts beim GAK noch welche oder muss ich mir die bei Hartberg kaufen. Welche Sektoren empfehlt ihr für Rote? Tribüne Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. August 2024 stefian schrieb am 17.8.2024 um 20:35 : Hallo liebes Forum, wir müssen reden. Wir wurden heute von Faschisten (RAG) aus dem Stadion vertrieben, Neben uns wurde “Sieg Heil” gerufen. Wir haben dagegegn geschrien, was die (mit Verlaub) Scheiße soll und sind zur Polizei das anzeigen gegangen. Von der Polizei wurde uns empfohlen, bald das Stadion zu verlassen, weil wir jetzt eine Zielscheibe der RAG sind. Wir sind dann direkt nach Abpfiff gegangen, Wir haben alle eine Dauerkarte seit den 90igern. Wir waren beim Meistertitel dabei und am Dorfplatz von Peggau. Uns wurde heute empfohlen, das Stadion zu verlassen, weil evtl. die Nazis uns sonst zusammenschlagen. WIE KANN DAS SEIN? Warum tut die Fankurve da nichts? Wie können Leute, die “Sieg Heil” rufen, da rumhüpfen? WIE? Ich bin seit einem viertel Jahrhundert am GAK Platz - Wie kann es sein, dass da jetzt offen NAZIS rumhüpfen und mich vertreiben??? Warum haut da niemand die NAZIS raus?? stefian schrieb am 17.8.2024 um 20:35 : Hallo liebes Forum, wir müssen reden. Wir wurden heute von Faschisten (RAG) aus dem Stadion vertrieben, Neben uns wurde “Sieg Heil” gerufen. Wir haben dagegegn geschrien, was die (mit Verlaub) Scheiße soll und sind zur Polizei das anzeigen gegangen. Von der Polizei wurde uns empfohlen, bald das Stadion zu verlassen, weil wir jetzt eine Zielscheibe der RAG sind. Wir sind dann direkt nach Abpfiff gegangen, Wir haben alle eine Dauerkarte seit den 90igern. Wir waren beim Meistertitel dabei und am Dorfplatz von Peggau. Uns wurde heute empfohlen, das Stadion zu verlassen, weil evtl. die Nazis uns sonst zusammenschlagen. WIE KANN DAS SEIN? Warum tut die Fankurve da nichts? Wie können Leute, die “Sieg Heil” rufen, da rumhüpfen? WIE? Ich bin seit einem viertel Jahrhundert am GAK Platz - Wie kann es sein, dass da jetzt offen NAZIS rumhüpfen und mich vertreiben??? Warum haut da niemand die NAZIS raus?? stefian schrieb am 17.8.2024 um 21:08 : Hallo liebes Forum, wir müssen reden. Wir wurden heute von Faschisten (RAG) aus dem Stadion vertrieben, Neben uns wurde “Sieg Heil” gerufen. Wir haben dagegegn geschrien, was die (mit Verlaub) Scheiße soll und sind zur Polizei das anzeigen gegangen. Von der Polizei wurde uns empfohlen, bald das Stadion zu verlassen, weil wir jetzt eine Zielscheibe der RAG sind. Wir sind dann direkt nach Abpfiff gegangen, Wir haben alle eine Dauerkarte seit den 90igern. Wir waren beim Meistertitel dabei und am Dorfplatz von Peggau. Uns wurde heute empfohlen, das Stadion zu verlassen, weil evtl. die Nazis uns sonst zusammenschlagen. WIE KANN DAS SEIN? Warum tut die Fankurve da nichts? Wie können Leute, die “Sieg Heil” rufen, da rumhüpfen? WIE? Ich bin seit einem viertel Jahrhundert am GAK Platz - Wie kann es sein, dass da jetzt offen NAZIS rumhüpfen und mich vertreiben??? Warum haut da niemand die NAZIS raus?? Hast du dich extra angemeldet, um hier so einen Blödsinn zu posten? Bevor du hier schreibst, lies bitte aufmerksam die Boardregeln. Zum Thema: Ich stehe immer schon im 22er und bin auch jetzt dort. Immer am gleichen Platz. JEDES SPIEL! Die Leute von der RAG stehen jetzt direkt vor mir und meiner "Gruppe" und ich kann dir versichern, dass dort KEINE derartigen Parolen gerufen oder gar Leute vertrieben oder gejagt werden. Die stehen da zum Teil sogar mit ihren Kindern. Ich bleibe in dieser Causa neutral. Jeder soll seine Meinung haben - ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Ich moderiere hier nur. Aber solche haltlosen Behauptungen hier zu posten und dann auch noch mehrfach geht einfach nicht. Bitte beherzigen. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Kannst aber gleich löschen auch, @EK1902. Bewusste Lügen brauch ma in der ohnehin brisanten Sache auch nicht stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. August 2024 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Kannst aber gleich löschen auch, @EK1902. Bewusste Lügen brauch ma in der ohnehin brisanten Sache auch nicht stehen lassen. Ich hab sie zumindest versteckt, dann kann sich das Gremium das noch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sie zumindest versteckt, dann kann sich das Gremium das noch anschauen. Aber als Zitate sind sie bei dir sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. August 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Aber als Zitate sind sie bei dir sichtbar. Als Beweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß nicht wo das hinpasst. Ich möchte mir Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hartberg besorgen. Gibts beim GAK noch welche oder muss ich mir die bei Hartberg kaufen. Welche Sektoren empfehlt ihr für Rote? Laut Ticketausdruck schließt der Bereich „Stehplatz Süd Ost“ direkt an den Away Bereich an. Ich habe dort Karten gekauft und gehe fast davon aus dass wir dort nicht die einzigen Roten sind. Der Away Bereich wird glaub ich schnell an die Stammkundschaft ausverkauft sein die regelmäßig mit den Fanbussen mitfährt (FCs). By the way; der Stehplatz Süd Ost ist im Ausdruck sogar Rot gekennzeichnet:-) bearbeitet 19. August 2024 von 8010.Geidorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts