Recommended Posts

Dylan schrieb vor einer Stunde:

Machen die Ärger?

Das kommt ganz drauf an, ob dich offen getragene Runentattoos (Nazisymbolik) stören oder nicht. 

Aber wenn wir wachsen wollen und auch Familien mit Kindern ins Stadion bringen wollen, is sowas suboptimal. 

Aber wenns nach dir geht, sollten die 84er auch wieder ihren Fetzen aufhängen. Ham jo eh nix gmocht, die ormen. 

#RAGaufdieNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb Gerade eben:

Aber wenns nach dir geht, sollten die 84er auch wieder ihren Fetzen aufhängen. Ham jo eh nix gmocht, die ormen. 

#RAGaufdieNord

Der Kollege ist Admira-Fan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Stunde:

Bildschirmfoto 2024-08-17 um 17.59.40.jpeg

... ja und? Gemellagi gibt es überall, B- und C-ler bei jedem größeren Klub. Wenn Außenstehende und der Verein unbeschadet bleiben, haben sie meinen Segen.

Solange sie ihre ihnen zugeschriebenen ideologischen Ergüsse im Stadion nicht kundtun (und ein Tattoo ist halt in diesem Kontext begrenzt öffentlichkeitswirksam, wenn es keine Swastika ist), kratzt mich ihre Anwesenheit auch nur wenig. 

Wenn man in einer inopportunen politischen Orientierung einen Ausschlussgrund iBa den Stadionbesuch sieht, müsste man je nach Definition von "rechts" mindestens 15 Prozent der Normalos mit Hausverbot belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten:

... ja und? Gemellagi gibt es überall, B- und C-ler bei jedem größeren Klub. Wenn Außenstehende und der Verein unbeschadet bleiben, haben sie meinen Segen.

Solange sie ihre ihnen zugeschriebenen ideologischen Ergüsse im Stadion nicht kundtun (und ein Tattoo ist halt in diesem Kontext begrenzt öffentlichkeitswirksam, wenn es keine Swastika ist), kratzt mich ihre Anwesenheit auch nur wenig. 

Wenn man in einer inopportunen politischen Orientierung einen Ausschlussgrund iBa den Stadionbesuch sieht, müsste man je nach Definition von "rechts" mindestens 15 Prozent der Normalos mit Hausverbot belegen.

Um Wizo zu zitieren: Ich bin ganz klar gegen Nazis!

Du nicht? Dann lerne von der Geschichte. Nicht einen Millimeter geb ich diesen .......( Kraftausdruck).

Ich toleriere da nix, wenn du da zuschaust...bist du mitschuldig.

Wenn man unsere Farben dann auch noch in schwarz boykottiert. Okay, wenn manche das geil finden... Mich regt es furchtbar auf, schlimmer als wenn wir heute verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 11 Minuten:

Es braucht dann halt niemand überrascht tun, wenn die RAG für Probleme sorgt, denn das war in der Vergangenheit schon oft genug der Fall.

Und wenn jemand meint, dass sie in den Jahren des Unterhaus ja nie für Probleme gesorgt haben: Ja klar, da war auch kaum jemand von denen dabei.

Sie sind quasi der Rudi Roth der Fanclubs. Früher nur für Probleme gesorgt. Dann untergetaucht. Und dann in der Bundesliga plötzlich wieder da, weil sich die Bühne bietet, sich zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rw1902 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn jemand meint, dass sie in den Jahren des Unterhaus ja nie für Probleme gesorgt haben: Ja klar, da war auch kaum jemand von denen dabei.

Asoooo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 10 Minuten:

Asoooo?

Jo, ich weiß schon, dass da 5-10 Leute dabei waren, die keinen Drang dazu hatten, sich zu präsentieren und sich von den restlichen Zuschauern bewusst abzugrenzen.

Mit denen habe ich auch absolut kein Problem, sondern mit den Rudi Roths.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sergio Ramusch schrieb vor 26 Minuten:

Du nicht? Dann lerne von der Geschichte. Nicht einen Millimeter geb ich diesen .......( Kraftausdruck).

Wenn man unsere Farben dann auch noch in schwarz boykottiert. Okay, wenn manche das geil finden... Mich regt es furchtbar auf, schlimmer als wenn wir heute verloren hätten.

... Sergio, komm ein bisschen runter - aus der Geschichte brauche ich nicht zu lernen, ich habe mich lange genug mit dieser Periode beschäftigt und weiß auch aus den Erzählungen meiner "Altvorderen", die auf der anderen Seite gestanden sind, was abgelaufen ist. Noch einmal, mit welcher Handhabe willst du die aus dem Stadion werfen?

Weil du Wizo und den gegenwärtigen Anti-Faschismus erwähnst: Meine Helden sind die Menschen aus dem zeitgenössischen Widerstand gegen das Unrechtsregime, egal ob von linker oder kirchlicher Seite oder aus dem militärischen Umfeld, nicht aber die heutigen Poseure, die auf dem fashionablen Antifa-Zeitgeist surfen (Wizo selbst sei hier ausgenommen, die positionieren sich ja nicht erst seit gestern).

Sorry, Mods, ich weiß, Beisl und OT. Das war es auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sergio Ramusch schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann dir nur zu 100% zustimmen. Dieses Gesindel-und ja bitte sperrt mich für meine Wortwahl, aber passenderes finde ich nicht- hat beim GAK absolut nichts verloren. 

Außerdem reicht es mir von der Kurve nicht zu sagen, ja die sind eh kein Teil von uns, weil sie stehen ja nur daneben. Aktuell prominent am Podest jenes Sektors, welcher die letzten Jahre die absolute Mitte unserer Kurve war. Da kommt mir das speiben. Da muss ganz klar was kommen, und zwar nicht nur eine 08/15 Distanzierung via Aussendung, die haben nichts mehr im Stadion zu suchen! Bzw hatten sie das noch nie, aber das muss jetzt ganz klar von Kurve UND Verein so kommuniziert werden. Ich will mit solchen Individuen nicht in einer Kurve stehen. Und wenn da nix passiert werde ich das auch nicht mehr, so traurig es auch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Schnabulator schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dir nur zu 100% zustimmen. Dieses Gesindel-und ja bitte sperrt mich für meine Wortwahl, aber passenderes finde ich nicht- hat beim GAK absolut nichts verloren. 

Außerdem reicht es mir von der Kurve nicht zu sagen, ja die sind eh kein Teil von uns, weil sie stehen ja nur daneben. Aktuell prominent am Podest jenes Sektors, welcher die letzten Jahre die absolute Mitte unserer Kurve war. Da kommt mir das speiben. Da muss ganz klar was kommen, und zwar nicht nur eine 08/15 Distanzierung via Aussendung, die haben nichts mehr im Stadion zu suchen! Bzw hatten sie das noch nie, aber das muss jetzt ganz klar von Kurve UND Verein so kommuniziert werden. Ich will mit solchen Individuen nicht in einer Kurve stehen. Und wenn da nix passiert werde ich das auch nicht mehr, so traurig es auch ist. 

Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn passiert? Oder ist das einfach wieder die sich ständig wiederholende Diskussion über die böse RAG (die spannenderweise aber zum Zeitpunkt der Diskussionen nie was macht)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Könn ma des RAG Thema bitte ins OT oder in einen eigenen Thread geben? 

Gehört ganz sicher diskutiert und auch wichtig! Aber net da

Danke! 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schnabulator schrieb vor 10 Minuten:

Würd sagen ihr kommts jetzt mal runter. 
Leben und leben lassen.

Ausserdem war heut im 22er party bzw. wurde mal mitgesungen.

Weil ichs in etwaigen Posts davor gelesen habe, die schwarze Leiberl Diskussion ist wieder super lächerlich. Kommen gerade mal um die 5500 Besucher ins Stadion und ihr bekrittelt noch was die anhaben. :facepalm:

bearbeitet von DefenderGustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag