Recommended Posts

Michi2911 schrieb vor 1 Minute:

naja das mit dem selbst montieren ist ja nochmal eine Nummer. Wie kann ich als Privatperson etwas in einem Stadion montieren? Haftung? Muss das eine Firma machen? Auftrag muss dann vom Verein ergehen oder vom Fanklub oder vom Eigentümer und ich zahl nur die Rechnung? 

wir leben in österreich: einfach mal machen und dann weiterschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stellt sich die Frage: Wann kommt endlich Juran und verkündet diese skandalösen Zustände auch auf allen denkbaren sozialen Netzwerken? :davinci: 

Und nein, dieser mir bisher unbekannte Zustand mit mapei gefällt mir nicht. Ebenso wie ich die Verpflichtung des russischen Tormanns verteidigt habe. Aber man soll in beiden Fällen wieder Mücken Mücken sein lassen und keine Elefanten draus machen.

Ich bin nicht da mich zu echauffieren. Wirklich net. Stipe hat uns gestern einen Vortrag zum Thema ethisch einwandfreies Verhalten gegeben und ich wäre auf seinen Standpunkt zum Thema Mapei gespannt.

Wenn keine Sanktionslisten betroffen sind und die Sanktionsgesetze eingehalten werden, sehe ich auch hier kein Thema. 

Michi2911 schrieb vor 37 Minuten:

du kommst mit "angeblich" in den Thread und willst eine Stellungnahme? Eure Verpflichtung is fix und fakt! Komm nochmal wennst konkrete Beweise für deine Anschuldigung hast.....

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin nicht da mich zu echauffieren. Wirklich net. Stipe hat uns gestern einen Vortrag zum Thema ethisch einwandfreies Verhalten gegeben und ich wäre auf seinen Standpunkt zum Thema Mapei gespannt.

Wenn keine Sanktionslisten betroffen sind und die Sanktionsgesetze eingehalten werden, sehe ich auch hier kein Thema.

In der Sache Russland sind die Meinungen halt sehr konträr und manche sehen die Sache strenger als andere. Und du wirst sehen, dass Stipe da auch auf unserer Seite eher die Minderheit darstellt und die meisten kein so großes Problem mit eurem russischen Goalie haben. Und erwähnen sollte man schon, dass er auch bei euch drüber schon festgehalten hat, dass ihm diese Hintergründe bei Mapei nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Und jetzt?

Könnte er mit da Raika kommen… 

nur da wir uns in der Hinsicht net anpatzen sollten, weas lässig das von allen Seiten Transfers / Sponsoren akzeptiert werden, solange alle Beteiligten Personen nix verbrochen haben is des absolut ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

In der Sache Russland sind die Meinungen halt sehr konträr und manche sehen die Sache strenger als andere. Und du wirst sehen, dass Stipe da auch auf unserer Seite eher die Minderheit darstellt und die meisten kein so großes Problem mit eurem russischen Goalie haben. Und erwähnen sollte man schon, dass er auch bei euch drüber schon festgehalten hat, dass ihm diese Hintergründe bei Mapei nicht gefallen.

Hat mich positiv gewundert. 

Zu Stipe: bei uns den ganzen Nachmittag mit mehreren Postingsaufgeschlagen um dann bei Mapei zu sagen: net ok ist dann net ok. Weil wenn man moralisch schon so erhaben ist beim Startrivalen, ja dann schaut man beim Herzensklub noch genauer hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich zipfen die leute an die da mit zweierlei maß messen. nur weil fc puntigammer einen russen verpflichtet wird in unserem forum ein thema daraus gemacht, wenn der spieler zum gak gewechselt wäre hätte sich da sicher keiner bei uns aufgeregt.

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

mich zipfen die leute an die da mit zweierlei maß messen. nur weil fc puntigammer einen russen verpflichtet wird in unserem forum ein thema daraus gemacht, wenn der spieler zum gak gewechselt wäre hätte sich da sicher keiner bei uns aufgeregt.

Solche Aktionen kommen halt mittlerweile ausschließlich von den Schwarz/Weißen Vereinen.x( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Hat mich positiv gewundert. 

Zu Stipe: bei uns den ganzen Nachmittag mit mehreren Postingsaufgeschlagen um dann bei Mapei zu sagen: net ok ist dann net ok. Weil wenn man moralisch schon so erhaben ist beim Startrivalen, ja dann schaut man beim Herzensklub noch genauer hin. 

Ich weiß nicht was da jetzt wollts aus Gra9? Seids jetzt froh, dass es uns großteils so wenig kümmert wen ihr aufs Bankerl setzt oder wollts euch wegen einzelnen Usern ausheulen? Wir kommen ja auch nicht zu euch und jammern über Juran 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was da jetzt wollts aus Gra9? Seids jetzt froh, dass es uns großteils so wenig kümmert wen ihr aufs Bankerl setzt oder wollts euch wegen einzelnen Usern ausheulen? Wir kommen ja auch nicht zu euch und jammern über Juran 🤷🏻‍♂️

Doch und oft auch noch. Mir gings wie gesagt darum, was @Stipe zu Mapei sagt. Aber wenn ich jedem User antworte wirke ich redundant. Das will ich aber nicht sein. Der User hat schon gezeigt, dass die Moralkeule nur auf die schwarze Seite schwingen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag