mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 5 Minuten: Wurde gemeldet. Oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 4 Minuten: Wurde gemeldet. Geh bitte, bleib cool. Man muss halt auch Widerspruch vertragen, wenn man außergewöhnliche Meinungen vertritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 18 Minuten: Wurde gemeldet. Also gemeldet wurde nicht einmal ich und meine Kritik war oft sicher um einiges härter als deine. Was halt ist, man muss seine Kritik auch beschreiben, denn es ist echt stressig, sogar für mich, wenn jemand herkommt und alles anfängt zu kritisieren ohne es zu begründen. Da wirst dann sicher Gegenwehr zu spüren bekommen - hatte ich übrigens auch. Ich sag sogar, dass die Hälfte meiner Postings aus Kritik bestehen und ich aber auf meine Weise versuche sie zu beschreiben. Haltlose Kritik die nicht beschrieben wird ist für mich auch keine Kritik sondern einfach nur ein angefressenes Posting, wie wir es auf Facebook zahlreich zu lesen bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Also gemeldet wurde nicht einmal ich und meine Kritik war oft sicher um einiges härter als deine. Was halt ist, man muss seine Kritik auch beschreiben, denn es ist echt stressig, sogar für mich, wenn jemand herkommt und alles anfängt zu kritisieren ohne es zu begründen. Da wirst dann sicher Gegenwehr zu spüren bekommen - hatte ich übrigens auch. Ich sag sogar, dass die Hälfte meiner Postings aus Kritik bestehen und ich aber auf meine Weise versuche sie zu beschreiben. Haltlose Kritik die nicht beschrieben wird ist für mich auch keine Kritik sondern einfach nur ein angefressenes Posting, wie wir es auf Facebook zahlreich zu lesen bekommen. Ich hab seinen Post gemeldet, da persönliche Untergriffe gegen mich durchgeführt wurden und seine Suggestivfragen darauf abgezielt haben verdienstvolle Spieler gegen mich aufzuhetzen. Ich werde immer Kritik üben und werde mir nicht den Mund verbieten lassen. Zu den Punkt mit der sachlichen Kritik gebe ich dir Recht, ich werde meine Postings in Zukunft ausführlicher beschreiben um Missverständnisse zu verringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 41 Minuten: Wurde gemeldet. Grogi95 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab seinen Post gemeldet, da persönliche Untergriffe gegen mich durchgeführt wurden und seine Suggestivfragen darauf abgezielt haben verdienstvolle Spieler gegen mich aufzuhetzen. Ich werde immer Kritik üben und werde mir nicht den Mund verbieten lassen. Zu den Punkt mit der sachlichen Kritik gebe ich dir Recht, ich werde meine Postings in Zukunft ausführlicher beschreiben um Missverständnisse zu verringern. Du bist neu hier. Deswegen rate ich dir ganz freundlich und mit viel Zucker oben drauf: lies dir die Boardregeln durch. Ich moderiere hier nur. Und wenn du Spieler, Funktionäre oder User persönlich angreifst, ist das ein Verstoß. Nochmal: schreib normal, bleib sachlich und wir können uns normal austauschen. Dein bashing braucht hier keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab seinen Post gemeldet, da persönliche Untergriffe gegen mich durchgeführt wurden und seine Suggestivfragen darauf abgezielt haben verdienstvolle Spieler gegen mich aufzuhetzen. Ich werde immer Kritik üben und werde mir nicht den Mund verbieten lassen. Zu den Punkt mit der sachlichen Kritik gebe ich dir Recht, ich werde meine Postings in Zukunft ausführlicher beschreiben um Missverständnisse zu verringern. Wennst in dem Channel " überleben " willst, musst einstecken können. Dafür darfst dann auch austeilen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Du bist neu hier. Deswegen rate ich dir ganz freundlich und mit viel Zucker oben drauf: lies dir die Boardregeln durch. Ich moderiere hier nur. Und wenn du Spieler, Funktionäre oder User persönlich angreifst, ist das ein Verstoß. Nochmal: schreib normal, bleib sachlich und wir können uns normal austauschen. Dein bashing braucht hier keiner. Dein Post wurde von mir gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 2 Minuten: Dein Post wurde von mir gemeldet. Was issn mit dir los? Entspann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Wennst in dem Channel " überleben " willst, musst einstecken können. Dafür darfst dann auch austeilen. Wirkt halt irgendwie hier so wie "wer schleimt am Meisten bekommt die beste Note". Kann ja nicht der Anspruch von einem Diskussionsforum sein kritische Meinungen zu diffamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 LOK III schrieb vor 1 Minute: Was issn mit dir los? Entspann dich Dein Post wird von ihm gemeldet 🤦🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Wirkt halt irgendwie hier so wie "wer schleimt am Meisten bekommt die beste Note". Kann ja nicht der Anspruch von einem Diskussionsforum sein kritische Meinungen zu diffamieren. Wenn 95 auf dein Baujahr abzielt würd ich annehmen, dass du schon reflektieren können solltest was du von dir gibst. Hoffe ich werd jetzt nicht gemeldet. @EK1902 Bitte ins OT damit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Du bist neu hier. Deswegen rate ich dir ganz freundlich und mit viel Zucker oben drauf: lies dir die Boardregeln durch. Das ist eine ganz klare Drohung. Du wirst von mir gemeldet. Als Mod - oasch bist komplett fehl am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 53 Minuten: Dein Post wurde von mir gemeldet. Grogi95 schrieb vor 3 Minuten: Dein Post wurde von mir gemeldet. Ja, hab ich schon beim ersten Mal wahrgenommen. Und jetzt? Hast die Regeln schon gelesen? Ich melde nicht, ich verschiebe, verberge oder lösche. Du bist halt einer, der sehr gerne austeilt. Dann brauchst hier herinnen aber ein dickes Fell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Minuten: Wirkt halt irgendwie hier so wie "wer schleimt am Meisten bekommt die beste Note". Kann ja nicht der Anspruch von einem Diskussionsforum sein kritische Meinungen zu diffamieren. Wo wurdest du denn diffamiert? kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wennst in dem Channel " überleben " willst, musst einstecken können. Dafür darfst dann auch austeilen. Wie halt überall im Leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Das ist eine ganz klare Drohung. Du wirst von mir gemeldet. Als Mod - oasch bist komplett fehl am Platz. Wenigstens (kr)EINER kennt meinen Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts