Recommended Posts

Surft nur im ASB
25 minutes ago, GrazerAK_1902 said:

Das war Betrug. Eine Gewinnprämie ist hingegen erlaubt und wir hatten es selbst in der Hand.:ratlos:

Zum Glück liegt der Schmarrn in der Vergangenheit und jetzt sind wir MEISTER :meister: und wieder da!

So ist es - und immer an das Motto der Meisterchoreo denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte nicht vergessen, wir hatten trotzdem noch einmal ein richtig geiles Zweitligajahr in jeder  Hinsicht. Ich sage sogar, das hat uns noch einmal sehr gut getan - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich haben wir uns trotz dieser schmerzlichen Umstände enorm verbessert. Wer weiß für was es gut war, denn ein Rückschlag muss nicht immer negativ sein auf längere Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boah die Carina Wenninger wechselt von Rapid zur Austria, da gehts auch grad richtig rund. 

Also meine persönliche Meinung ist, sie hat das sicher nicht geplant weil sie ja ihren fixen Job beim ÖFB hatte und eben nebenbei bei Rapid unter Vertrag war. 

Aber einen faden Beigeschmack hat das ganze eben schon wenn du nach einem halben Jahr(ohne Pflichtspiel für Rapid) zur Austria wechselt schon. Ich denke da wird die aktuelle sportliche Leiterin von der Austria - Makas schon gewusst haben wie sie es ihr schmackhaft macht, ob dieser Weg, mit den erfahrenen der richtige ist, wird man eh sehen. Ich glaube es persönlich nicht. Schade auch für die Austria und deren Future Team, denn das was die Austria da macht ist nur kurzfristig gedacht. 

Aber wahnsinn was auf diversen Plattformen los ist wegen diesem Transfer, das bin ich im Frauenfußball eher nicht gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 32 Minuten:

das hat uns noch einmal sehr gut getan - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich haben wir uns trotz dieser schmerzlichen Umstände enorm verbessert. 

Unser Team 23/24 war einfach um Klassen besser als 22/23! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte nicht vergessen, wir hatten trotzdem noch einmal ein richtig geiles Zweitligajahr in jeder  Hinsicht. Ich sage sogar, das hat uns noch einmal sehr gut getan - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich haben wir uns trotz dieser schmerzlichen Umstände enorm verbessert. Wer weiß für was es gut war, denn ein Rückschlag muss nicht immer negativ sein auf längere Sicht. 

Wären wir in 22/23 aufgestiegen, hätten wir mit dem dann großen Umbruch für die 1. Liga und dem Druck liefern zu müssen wahrscheinlich massive Probleme im Kampf gegen den Abstieg gehabt....ob uns Lustenau da gerettet hätte wage ich zu bezweifeln.

In Summe war es gut so...für den Verein und für uns Fans...dieses X in Dornbirn hat extrem weg getan, aber es hat noch eines viel mehr - es hat uns alle zusammengeschweisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

weils hier noch nicht gefragt wurde: wann kommt eigentlich die badehose in den onlineshop? 

:spam:

Badehosen??? Es gibt Badehosen???? Um mit den Enten zu schwimmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Stunden:

... heiße Bierdiskussionen nicht nur bei uns und rund ums Stadion :stoesschen:

https://kaernten.orf.at/stories/3264643/

Naja, beim Bier hört sich der Spaß auf. Oder fängt an, je nachdem 🤭

Snore schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich die Schlagzeile gerade gelesen habe: Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, muss in letzter Zeit auch in meinem näheren Umfeld schon mal so ähnlich geschehen sein 😜

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro/18658216/gareth-southgate-vom-buhmann-zum-helden-der-englaender

Etwa mit einer ähnlichen taktischen Grundordnung?🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag