1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 redsteve schrieb Gerade eben: Wurde er nicht. facebook.com/grazerak eingeben und es klappt. Der Rest ist das bisher bekannte Problem mit dem bescheuerten Algo von FB über suchleiste GAK 1902 geht nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: über suchleiste GAK 1902 geht nichts... Ist es auch nie mehr seitdem das Problem besteht. Der Grazer braucht halt 6 Monate länger und schreibt dann auch noch einen Schwachsinn. Über Facebook wurde bereits bei KommAustria Beschwerde eingereicht, zusätzlich wird von uns eine Klage vorbereitet nachdem bisher keinerlei Reaktionen kamen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 So Unrecht hat der Schwoaze @Commander nicht bzgl Auswärtssektor. Zumindest bei den Laola Übertragungen ist mir das schon öfters aufgefallen, dass im TV die Auswärtsfans bei Ried/Klagenfurt/Wacker teils lauter zu hören waren als unsere. Im Stadion merkt man eh das wir lauter sind, aber im TV kommt das nicht so rüber. Mag vielleicht an der Platzierung der Mikros fürs TV liegen? Ist im Prinzip eh wurscht, aber aufgefallen ists mir dennoch schon öfters wenn ich mir Spiele im Relive angeschaut hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2024 RotesGraz! schrieb vor 31 Minuten: So Unrecht hat der Schwoaze @Commander nicht bzgl Auswärtssektor. Zumindest bei den Laola Übertragungen ist mir das schon öfters aufgefallen, dass im TV die Auswärtsfans bei Ried/Klagenfurt/Wacker teils lauter zu hören waren als unsere. Im Stadion merkt man eh das wir lauter sind, aber im TV kommt das nicht so rüber. Mag vielleicht an der Platzierung der Mikros fürs TV liegen? Ist im Prinzip eh wurscht, aber aufgefallen ists mir dennoch schon öfters wenn ich mir Spiele im Relive angeschaut hab. Da gabs diesbezüglich amal vor vielen Jahren ein legendäres Spiel. Glaub es war Sturm-Ried. 90 Minuten lang hat man nur die ~50 Ried Fans gehört, weil das Mikrofon anscheinen direkt beim Auswärtssektor positioniert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 Wo nächste 🦆? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Wo nächste 🦆? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 elmstein schrieb Gerade eben: Was soll ma mit einer Ex vom Lugner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Geduld Bertl! Bis dahin zur Überbrückung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Damit ist zu dem Thema dann auch alles gesagt. Die richtigen Personen sind gekommen um zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 redrum schrieb vor 30 Minuten: Damit ist zu dem Thema dann auch alles gesagt. Die richtigen Personen sind gekommen um zu bleiben. Ist aber eine schöne Sammlung an „Experten“ die felsenfest überzeugt Blödsinn geredet haben. Den GAK wirds halt immer geben. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Ist aber eine schöne Sammlung an „Experten“ die felsenfest überzeugt Blödsinn geredet haben. Die bleibt ja auch erhalten, ich wollt uns nur ersparen dass "alles" nochmal durchgekaut wird, das Statement ist denke ich ein passender Abschluss für die Sammlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 27 Minuten: Es wird dann in zwei Monaten eh zu genug Schnittpunkten mit den anderen Vereinen kommen, da werden dann hier bei uns ganz andere Leute ihre Meinungen kundtun (ui, vor dem fürcht ich mich schon ein bisschen ) Fürchten muss man sich nur vor dem Lesen von seitenlangen sinnfreien Diskussionen. bearbeitet 5. Juni 2024 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 redrum schrieb am 4.6.2024 um 08:35 : Damit ist zu dem Thema dann auch alles gesagt. Die richtigen Personen sind gekommen um zu bleiben. Wahnsinn, was da die eigenen Leute für an Blödsinn geschrieben haben & sie werden einen neu gegründeten "FC KURVE" nicht unterstützen.... Komisch, man liest heute noch recht viel hier herinnen von manchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 14 Minuten: Wahnsinn, was da die eigenen Leute für an Blödsinn geschrieben haben & sie werden einen neu gegründeten "FC KURVE" nicht unterstützen.... Komisch, man liest heute noch recht viel hier herinnen von manchen Vermutlich wegen: Einmal GAK, immer GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 absosoab schrieb vor 7 Minuten: Vermutlich wegen: Einmal GAK, immer GAK! Eh...aber mit DEM GAK wollten viele damals nichts zu tun haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts