1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Die hat es zumindest gegeben, wenngleich mit Phantasiezahlen. Das "Gutachten" über das Stadion Liebenau war eine reine Erfindung vom Juran. Meinst du das Jauk'sche Heftler welches nur Juran und die Stadt gesehen haben?^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Meinst du das Jauk'sche Heftler welches nur Juran und die Stadt gesehen haben?^^ Ich glaube, das betreffende hat nicht mal Jauk gesehen. Studienverfasser DI Dr Sergej Juran. Leider nie veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Schön zu sehen, dass der GAK Bereich im ASB bereits im Bundesliga-Bereich zu finden ist 😍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18517487/gak-verteidiger-marco-gantschnig-wir-waren-am-boden-zerstoert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Im farblosen Channel liest man auch nur mehr GAK da, GAK hier.. nervt schon langsam. 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Im farblosen Channel liest man auch nur mehr GAK da, GAK hier.. nervt schon langsam. 😁 Ach was, wir sind ja soooo unwichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 54 minutes ago, GrazerAK_1902 said: Ach was, wir sind ja soooo unwichtig. Ich dachte wir spielen eh nur am Rübenacker vor dem Dorf, der Schiri ist ein Schwager vom Tormann der grad zufällig Zeit hat und gehen tut es höchstens um eine Kiste Bier. Und die Schülermannschaft vom Schachklub Huber täte uns zerlegen, aber die haben grad keine Zeit wegen einer Schularbeit. So und so ähnlich wird mir das jetzt seit mindestens 12 Jahren erklärt. Ich möchte diese 12 Jahre nicht missen, die haben den Charakter und das Profil geschärft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Wie verdammt wichtig Standarts im Fußball sind, sieht man einfach immer wieder. Man sieht es heute im CL Finale wieder, bei Sturm hat man es heuer auch gesehen und wir selber waren da auch sehr stark. Wenn jemand denkt warum ich Sturm erwähne, die haben in der Saison über 20 Tore aus Standarts gemacht. Das ist schon viel. Wir haben ja auch sehr viele Treffer über Standarts gemacht. Nur gibt es da keine Statistik wie in der Bundesliga. Aber man braucht sich nur ansehen wie oft gewisse Spieler bei uns getroffen haben. bearbeitet 1. Juni 2024 von Feigling10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2024 2 hours ago, Feigling10 said: Wie verdammt wichtig Standarts im Fußball sind, sieht man einfach immer wieder. Man sieht es heute im Wir haben ja auch sehr viele Treffer über Standarts gemacht. Nur gibt es da keine Statistik wie in der Bundesliga. Aber man braucht sich nur ansehen wie oft gewisse Spieler bei uns getroffen haben. Es gibt nur einen Richie Wemmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Einzig die unmittelbare Nähe zu den Auswärtsfans ist nicht optimal. Schade dass man die nicht auf der Nord unterbringt. Das würde mir richtig taugen auch wegen Schworzbrot Huaba. Aber alles optimal geht halt oft nicht. Sitzt der Stachel so tief bei euch Gackler? Problem wird sein, dass man von euch nix hören wird wenn genug away Fans kommen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 15 Minuten: Sitzt der Stachel so tief bei euch Gackler? Problem wird sein, dass man von euch nix hören wird wenn genug away Fans kommen…. Was aber nicht dein Problem sein sollte... und wenn du schon einen so geistreichen Post bei uns absetzt, versuche doch bitte wenigstens unseren Vereinsnamen richtig zu schreiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 mip schrieb vor 3 Minuten: Was aber nicht dein Problem sein sollte... und wenn du schon einen so geistreichen Post bei uns absetzt, versuche doch bitte wenigstens unseren Vereinsnamen richtig zu schreiben Wir als schwoazbrot Huaba tun uns dabei schwer Aber ich finds geil, brunz mich jedes mal aufs neue an wenn ichs video seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 5 Minuten: Wir als schwoazbrot Huaba tun uns dabei schwer Aber ich finds geil, brunz mich jedes mal aufs neue an wenn ichs video seh Für Inkontinenz gibts Windel. Bei Bedarf einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 10 Minuten: Wir als schwoazbrot Huaba tun uns dabei schwer Aber ich finds geil, brunz mich jedes mal aufs neue an wenn ichs video seh So schwer ist es auch wieder nicht, drei Buchstaben richtig anzuordnen. Selbst ihr Schwoaze schaffts das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Rote_Rächer schrieb vor 16 Minuten: Für Inkontinenz gibts Windel. Bei Bedarf einfach melden. Du auch schon das Problem? Is unangenehm, nicht wahr mip schrieb vor 7 Minuten: So schwer ist es auch wieder nicht, drei Buchstaben richtig anzuordnen. Selbst ihr Schwoaze schaffts das Ja, aber wenn ich was net will, dann is alles schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts