Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

.... Das gleiche in die Nähe eines Verschubbahnhofs zu ziehen und nachher den Betreiber wegen Lärmbelästigung zu klagen.

W.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6065064/100-Anrainer-klagen-OeBB_Grazer-Verschublaerm-laut-wie-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
roter balu schrieb vor 30 Minuten:

Ja, es waren schon einmal 2 Bundesligavereine in Graz, allerdings war das Benehmen der sogenannten Fans ein Besseres, als heute.

Rauferein und Fehlverhalten in Stadionnähe gabs früher natürlich nie. Heut wird halt jeder Furz online in Echtzeit sofort geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 36 Minuten:

Ja, es waren schon einmal 2 Bundesligavereine in Graz, allerdings war das Benehmen der sogenannten Fans ein Besseres, als heute.

Früher sind auch Unbeteiligte zum Handkuss gekommen. Und solche Vorfälle passierten nicht bei den Derbyspieltagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Casino Stadion schrieb vor 34 Minuten:

Früher sind auch Unbeteiligte zum Handkuss gekommen. Und solche Vorfälle passierten nicht bei den Derbyspieltagen.

 

1902Style schrieb vor 40 Minuten:

Rauferein und Fehlverhalten in Stadionnähe gabs früher natürlich nie. Heut wird halt jeder Furz online in Echtzeit sofort geteilt.

Absolut. Die Derbys waren schon immer sehr „sportlich“, nur gibt es von damals kaum Videos.

Eine positive Veränderung ist es, dass immer weniger Unbeteiligte dem zu Opfer fallen. Früher gab es nicht so eine klare Trennung zwischen Szene und „Normalo“. Leider wurde diese Grenze beim letzten Derby weit überschritten von den Farblosen.

bearbeitet von Geidorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1902Style schrieb vor 31 Minuten:

Rauferein und Fehlverhalten in Stadionnähe gabs früher natürlich nie. Heut wird halt jeder Furz online in Echtzeit sofort geteilt.

natürlich gab es früher auch Schlägereien unter den Anhängern, aber als Unbeteiligter und vorallem mit Familie konnte man trotzdem ruhigen Gewissens zum Spiel und vom Spiel gehen.

Die gestiegene Aggressivität ist ja generell im Fußball zu erkennen und für die Nachahmungstäter ein willkommener Anlass. "Was die können, können wir noch besser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Roter Murpott schrieb vor 19 Minuten:

Motivierts euch gefälligst für Heute! 4000 hat sich die Mannschaft immer verdient. Wenn wir heute gewinnen, können wir so dermaßen entspannt in die Spiele gegen Ried und DSV gehen, dass wir eigentlich Grazer Mediationsportklub heißen müssten...

:D :super:

aber in Ried vor 1500 (oder mehr?)Rote geht´s ums Prestige! zumindest ein X wünsch ich mir schon vom Osterhasen.... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Roter Murpott schrieb vor 9 Minuten:

@Stef444 Glaubst echt, dass nach Ried so viele Rote mitfahren? Denke, wenn wir dort mit 500 Leuten auftauchen, sind wir Österreichweit eh schon vorn dabei...

Vom Gefühl her ja! Allein die ich schon kenne und sonst so gut wie nie auswärts mitfahren, sind in Ried dabei! Karfreitag haben viele frei oder arbeiten nur bis 12 und sind froh, dass sie noch einmal rauskommen, bevor die Fresserei am Wochenende mit Verwandten beginnt... :D 

Lt. Ried Ticket Online ist der Auswärtssektor voll und die anliegenden 2 Sektoren auch fast! im H Sektor gibts auch nur noch 5 Karten! Denke schon, dass das eher Rote sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.